Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.12.2020 um 23:26
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nur weil jemand die Hände hebt, gibt es nicht automatisch Elfmeter. Da muss schon ein Ball berührt werden.
So, hab extra noch mal geguckt?

Ja. Ich habe tatsächlich im Fussballthread geschrieben.

Wenn ich das nächste mal ein Abseits reklamiere... Muss ich das dann auch vorher erklären?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2020 um 23:35
Nur noch 3 Partien bis zum Tasmania-Rekord. Es fehlt wirklich nicht mehr viel, bis in dieser Saison mal wieder Geschichte geschrieben wird.


2x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2020 um 23:42
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Wenn ich das nächste mal ein Abseits reklamiere... Muss ich das dann auch vorher erklären?
Keine Ahnung was du meinst. Ging es nicht um die Szene, als Guerreiro in den Kopfball reinging und die Hand hob?


melden

König Fußball

16.12.2020 um 23:51
@DerThorag

Natürlich, aber warum du da mir erklärst, dass der Ball dann auch den Arm treffen muss, ist mir nicht klar.


melden

König Fußball

17.12.2020 um 00:15
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Aber ehrlich, Elfer zum Schluss. Ist ja nicht gegeben worden.
Guerreiros Hand war im Himmel.
Ich dachte immer, wenn der Arm überm Kopf ist, gibt's jetzt immer Elfer, egal aus welcher Distanz. Aber anscheinend verstehe ich die DFBregeln nicht. 🤷🏻‍♂️
Weil hier kein Ball berührt wurde.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 00:16
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Weil hier kein Ball berührt wurde.
Das sahen ich und auch einige anders.
Aber belassen wir es bei unterschiedlichen Sichtweisen.


melden

König Fußball

17.12.2020 um 07:56
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nur noch 3 Partien bis zum Tasmania-Rekord.
Ich denke im kommenden Spiel gegen Arminia Bielefeld besteht auch für Schalke eine etwas größere Chance auf einen 3er


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 08:10
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:die Schalker werden absteigen.
Meine Mitgliedschaft endet zum Jahresende
???? Als Erfolgsfan ist man doch nicht Schalker. Wieso bist Du denn Mitglied?


2x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 08:52
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nur noch 3 Partien bis zum Tasmania-Rekord
Ich hab mir den 09.01. schon gelb im Kalender markiert...ist dann für mich der erste Feiertag nach Neujahr :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 10:11
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:gelb
Hehehehe!


melden

König Fußball

17.12.2020 um 10:12
@leakim
...und schwarz umrandet ;)


melden

König Fußball

17.12.2020 um 12:22
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich denke im kommenden Spiel gegen Arminia Bielefeld besteht auch für Schalke eine etwas größere Chance auf einen 3er
Auf dem Papier im Grunde schon. Wobei auch die Arminia mittlerweile unter Zugzwang steht mal wieder was Zählbares mitzunehmen. Jedenfalls dürfte das Spiel wohl mehr aus Krampf und Kampf statt wirlichen Fußball bestehen. Also kein Anblick für Fußballromantiker. Aber dem Gewinner dieser Partie dürfte das letztlich ohnehin egal sein.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 12:46
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Also kein Anblick für Fußballromantiker.
dann tippe ich auf ein 0:0 :bier:


melden

König Fußball

17.12.2020 um 13:12
Ich erwarte ein actionreiches offensivspektakel, in dem beide Teams alles nach vorne werfen was sie haben! Also auch 0:0


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 13:25
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich erwarte ein actionreiches offensivspektakel, in dem beide Teams alles nach vorne werfen was sie haben! Also auch 0:0
Dann tippe ich auf ein langweiliges 4:4.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 13:27
Zitat von LibertinLibertin schrieb:mehr aus Krampf und Kampf statt wirlichen Fußball bestehen. Also kein Anblick für Fußballromantiker.
Mit der Fußballromantik ist es in dieser Saison eh nicht so besonders. Alle tun sich schwer. Auch die vorderen Teams.
Schalke bräuchte dringend eine Pause, die es aber nicht gibt.

Bayern darf im Februar übrigens noch die Klub WM in Japan spielen.


melden

König Fußball

17.12.2020 um 16:17
Werder hat wiedermal gewonnen!

auch, wenn's nur an erfahrung war.

:D


melden

König Fußball

17.12.2020 um 18:31
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Dann tippe ich auf ein langweiliges 4:4.
Auf Anhieb wüsste ich nicht mal wer die 8 Tore schießen sollte. Besonders bei den Blauen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 18:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Auf Anhieb wüsste ich nicht mal wer die 8 Tore schießen sollte. Besonders bei den Blauen.
8 Eigentore wären zumindest ein Sinnbild für den bisherigen Saisonverlauf. :troll:


melden

König Fußball

17.12.2020 um 19:11
Zitat von leakimleakim schrieb:???? Als Erfolgsfan ist man doch nicht Schalker. Wieso bist Du denn Mitglied?
War seit dem 1. März 2018 bei meinem Verein Mitglied. Habe dann allerdings zum 31. Dezember 2019 wegen meinen Finanzen meine Mitgliedschaft gekündigt.


Anzeige

melden