Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.03.2021 um 22:56
Der Fußballgott hat einen ausgezeichneten Humor :'D

Anzeige
melden

König Fußball

01.04.2021 um 19:00
tschüss und ciao ihr geilen fussballzeiten!

ich freue mich jetzt auf Malta, Liechtenstein etc, usw...


:D

kam doch gut!


melden

König Fußball

03.04.2021 um 15:50
Frankfurt führt. Wenn es so bleibt, kann sich Dortmund wohl auf die Europa League konzentrieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 16:00
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Frankfurt führt. Wenn es so bleibt, kann sich Dortmund wohl auf die Europa League konzentrieren.
gehe ich auch davon aus, denn das wären dann 7 Punkte Rückstand.

Schalke 04 liegt ja gewohntermaßen auch wieder hinten


melden

König Fußball

03.04.2021 um 16:01
Heute ist Freiburg :|


melden

König Fußball

03.04.2021 um 17:25
Das war es dann wohl mit der Champions League für Dortmund, kann mir nicht vorstellen das die in 7 Spielen noch 7 Punkte auf die doch recht konstant spielenden Frankfurter aufholen. Hoffe mal das Sancho und Haaland keine Klauseln in ihren Verträgen haben die bei nicht Teilnahme gültig werden.


melden

König Fußball

03.04.2021 um 17:48
Dortmund kann es sich im Prinzip gar nicht erlauben, Haaland diesen Sommer nicht zu verkaufen. Vor allem, wenn im kommenden Sommer eine Klausel mit 75Mio greifen sollte. Wenn er verkauft wird, gehe ich von um die 130Mio zzgl ein paar Boni aus.

Sancho hat man in letzter Zeit nicht mehr viel gehört von Interessenten. Hier gehe ich von einer Ablöse unter 100Mio aus, da auch die Leistung diese Saison doch recht übersichtlich ist.


2x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 18:11
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Dortmund kann es sich im Prinzip gar nicht erlauben, Haaland diesen Sommer nicht zu verkaufen. Vor allem, wenn im kommenden Sommer eine Klausel mit 75Mio greifen sollte. Wenn er verkauft wird, gehe ich von um die 130Mio zzgl ein paar Boni aus.
Erstmal bräuchte man Interessenten die in der Lage sind das Geld aufzubringen und dazu auch Bedarf auf der Position hat. Da käme derzeit nur Manchester City in Frage.
Davon ab sind 55 Mio. zwar ein großer Summe man muss aber auch schauen das man seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Wenn man mit Haaland die Cl erreicht und ohne ihn nicht (Weil man keinen adäquaten Ersatz findet) sind es 55 Mio. nicht wert ihn zu verkaufen.
Hab mir dazu auch grade mal den Unterschied angeschaut was man in der CL verdient und was man in der EL verdient.
Arsenal hat derzeit am meisten in der EL verdient (12 Mio), Dortmund in der CL aber schon 72 Mio. . Da hat man schon den Unterschied von 55 Mio drin und man hat ein höheres Europäisches Standing wenn man CL spielt.
Fazit, ich würde Haaland selbst für 130 Mio. nicht verkaufen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 18:40
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Sancho hat man in letzter Zeit nicht mehr viel gehört von Interessenten. Hier gehe ich von einer Ablöse unter 100Mio aus, da auch die Leistung diese Saison doch recht übersichtlich ist.
Vor seiner Verletzung hat er die Form wieder gefunden. 100 Mio. wären Minimum für Sancho und da wird es Abnehmer aus England geben. Jung, gut ausgebildet, Nationalspieler, Engländer. Allein durch den Brexit wird wohl jede Mannschaft in England ab Platz 10 Gebote abgeben.
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Erstmal bräuchte man Interessenten die in der Lage sind das Geld aufzubringen und dazu auch Bedarf auf der Position hat. Da käme derzeit nur Manchester City in Frage.
Oder Barca. Die stehen angeblich in Pole Position. MmN wurde da schlecht argumentiert. Man kann ja nicht soviel zahlen wie englische Vereine, aber er soll das Aushängeschild werden. Tja, können die sich gut bezahlen lassen. Am besten Bar, wer weiß ob die nächstes Jahr noch zahlungsfahig sind.

Zur Personalie Haaland: Seit sein Vater und Raiola auf Europatour sind, spielt er schlecht. Heute erst glänzte er wieder durch lamentieren, sauschwaches Stellungspiel und Lauffreude wie zu Gerd Müllers Zeiten.

Besser jetzt verkaufen und bei Luka Jovi nachhaken. Der war bei Real Madrid, ist Mitte 20 und wird Dortmund nicht als Sprungbrett sehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 18:41
Real ist auch ein potenzieller Abnehmer. Angeblich planen sie, sechs Spieler abzugeben, um so die Mittel für Mbappe oder Haaland freizumachen. Einen werden die sich schon schnappen, und wenn der Staat wieder angepumpt werden muss. Perez und Watzke haben auch einen guten Draht zueinander.

Manchester United hätte das Geld wohl auch und sportlich sieht die Perspektive immer besser aus. Keine Ahnung, ob Haaland sie in Betracht ziehen würde. Aus England eventuell noch Chelsea, neben City natürlich.

PSG muss sich um die Finanzierung auch keine Sorgen machen, aber die Ligue 1 ist halt unattraktiv.

Raiola wird da auch ein Wörtchen mitreden, im Zweifel also Meistbietender.


melden

König Fußball

03.04.2021 um 18:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Oder Barca. Die stehen angeblich in Pole Position.
Real benötigt so langsam einen Nachfolger für Benzema, da dieser auch nicht jünger wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 18:43
Das Aushängeschild kann Haaland überall werden. Lächerlich, wenn Laporta glaubt, den so zu überzeugen.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

03.04.2021 um 19:01
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Real benötigt so langsam einen Nachfolger für Benzema, da dieser auch nicht jünger wird.
Ich denke, Jovic ist dafür der falsche Spielertypen. Argumente dürfte bei Madrid auch niemand für ihn haben. 2 Törchen in 32 Spielen sind da eher mau.
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Das Aushängeschild kann Haaland überall werden. Lächerlich, wenn Laporta glaubt, den so zu überzeugen
Bin zwar kein großer Fan von Barca, aber viel besseres als Messi zu beerben gibt es wohl nicht. Dafür müsste Barca aber seine DNA über Bord werfen, denn ein Kombinationsspieler ist Haaland nicht und bei der Statur bringt man den das auch nicht lockerflockig bei.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 19:12
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:denn ein Kombinationsspieler ist Haaland nicht
da wäre er besser bei Madrid aufgehoben. Ich bin ja echt ein Fan von Benzema. Er hat in den letzten Jahre immer regelmäßig getroffen. Selbst als CR7 noch im Team war. Auch von der Spielweise her ähnelt Haaland dem Benzema.
In England sehe ich ihn eher nicht. Außer Man City macht ein unmoralisches Angebot, woran ich nicht glaube.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 19:53
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:da wäre er besser bei Madrid aufgehoben.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Auch von der Spielweise her ähnelt Haaland dem Benzema.
Nicht böse sein, aber Haaland und Benzema sind doch sehr unterschiedliche Spieler. Benzema ist mehr ein mitspielender Stürmer, während Haaland auf der Abseits Linie klebt.

Hätte man Haaland und CR7 in einer Mannschaft, würde man vermutlich absteigen, weil die Beiden sich wahrscheinlich gegenseitig die Bälle abnehmen würden. 😅


melden

König Fußball

03.04.2021 um 20:26
Bayern erkämpft sich die Meisterschaft


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 21:05
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bayern erkämpft sich die Meisterschaft
Am Arsch.......!!!!!?


melden

König Fußball

03.04.2021 um 21:27
@DerThorag

Bei Real zur Legende aufsteigen und in einer Reihe mit Puskas, di Stefano, Butragueno, Raul, Zidane, CR7 usw. genannt zu werden wäre jetzt auch nicht sooo schlecht.

Sportlich ist die Perspektive bei Real mMn auch besser, die stehen nicht kurz vor der Pleite. 120 Millionen Euro + Jovic wäre doch für euch Dortmunder ein guter Deal.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2021 um 23:18
Mein Heimatverein steigt womöglich wieder aus der 3. Liga ab ... aber hey ... zwei mal diese Saison die Bayern Amateure geschlagen :fuyeah:


Anzeige

melden