Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.04.2021 um 18:42
@Mr.Christian
War auch nicht ernst gemeint. Schalke gewinnt von den ausbleibenden Spielen mit Glück noch 2 Stück. Das war' dann aber auch mit Punkte für S04.

Anzeige
melden

König Fußball

11.04.2021 um 21:44
Nachdem nun alle Mitabstiegskandidaten gepunktet haben Ritt Köln wie zu erwarten auf der Stelle. Mein Traum vom El Kackiko am letzten Spieltag mit der Chance auf den Relegationsplatz für den Gewinner rückt immer näher...
Nur schade, das das dann ohne Zuschauer stattfinden wird. Da wäre sonst echt mal Feuer unterm Dach gewesen.


melden

König Fußball

11.04.2021 um 22:48
Wie zu erwarten hat Köln Gisdol rausgeschmissen und durch Funkel ersetzt.


melden

König Fußball

12.04.2021 um 02:04
Zitat von leakimleakim schrieb:Am Ende halten die noch die Klasse. 13 Punkte sind aufzuholen für Scheiße04. Bei 6 auszubleibenden Spielen auf jeden Fall möglich. Nicht, dass die auf mal Bock auf kicken haben, die Musterprofis.
Gott was wäre das grausam. Das würden die mehr feiern als ne Meisterschaft.
Dabei wären die Ansetzungen der Spieltage, für Schalke günstig gewesen.

Wenn man jetzt punktemäßig, nicht aussichtslos abgeschlagen wäre.

Schalke muss noch gegen Hertha, Bielefeld und Köln spielen. In der derzeitigen Tabellenkonstellation, alles klassische "6 Punkte-Spiele".

Da hätte man sich im Erfolgsfall, noch richtig "ransaugen" können.


Aufgrund dieser Konstellation, wird die Leistung von Schalke, in der jeweiligen Partie aber große Auswirkungen auf die Vergabe des zweiten Abstiegsranges und des Relegationsplatzes haben.


melden

König Fußball

12.04.2021 um 08:11
Gott sei Dank ist Gisdol endlich weg. Ich kenne keinen Trainer der so einen Anti-Fußball spielen lässt wie er. Bin mal gespannt, wann Gisdol das nächste Mal und bei wem auf der Trainerbank sitzt. Jeder normale Verein aus der 1.- und 2. Bundesliga müsste einen Bogen um ihn machen.

Die letzten 6 Spiele werden nochmal richtig Interessant im Abstiegskampf, da die Mannschaften hinten drin im Prinzip alle nochmal gegeneinander spielen.


melden

König Fußball

12.04.2021 um 18:58
Wenn Schalke die Klasse hält, bring ich hier jedem eine Kiste Bier (nach Wunsch) persönlich vorbei. Versprochen!


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2021 um 19:01
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn Schalke die Klasse hält, bring ich hier jedem eine Kiste Bier (nach Wunsch) persönlich vorbei. Versprochen!
Wenn ich morgen zum Kaiser von China gekrönt werde, hat jeder hier bei mir drei Wünsche frei. Versprochen!


melden

König Fußball

12.04.2021 um 19:02
@Libertin
Ich drücke dir die Daumen


melden

König Fußball

12.04.2021 um 21:16
@DerThorag

Wette angenommen! Aber ich sehe es wie du.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2021 um 22:25
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wette angenommen!
Also bringst du mir ne Kiste, falls Schalke absteigt? Gern! Eine Mischkiste Störtebeker bitte. 😉


melden

König Fußball

13.04.2021 um 00:00
@DerThorag: Eine Kiste Brinkhoffs Nr1. Nach Dublin. Danke ;)


melden

König Fußball

13.04.2021 um 07:42
:trollbier:


melden

König Fußball

13.04.2021 um 07:51
@DerThorag
Wenn es doch um Schalke geht solltest Du Veltins ausliefern....😁👍


melden

König Fußball

13.04.2021 um 15:07
Hütter wird Trainer in Gladbach und ersetzt Rose der zum BVB geht. Fehlt noch Flick zum DFB und Nagelsmann nach München. Alle wollen bei besseren Konditionen aus ihren Verträgen. Das Söldnerdasein ist nach den Spielern auch bei den Verantwortlichen angekommen.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 15:10
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hütter wird Trainer in Gladbach und ersetzt Rose der zum BVB geht. Fehlt noch Flick zum DFB und Nagelsmann nach München. Alle wollen bei besseren Konditionen aus ihren Verträgen. Das Söldnerdasein ist nach den Spielern auch bei den Verantwortlichen angekommen.
https://www.kicker.de/sind-ausstiegsklauseln-fuer-trainer-legitim-801786/artikel


melden

König Fußball

13.04.2021 um 15:15
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Fehlt noch Flick zum DFB und Nagelsmann nach München. Alle wollen bei besseren Konditionen aus ihren Verträgen.
Wenn man in entsprechenden Foren liest, ist das nicht abwegig, dass Flick (wieder) beim DFB landet. Ob tatsächlich die besseren Konditionen eine Rolle spielen wissen wir als Außenseiter nicht! Sollte tatsächlich RR in Frankfurt aufschlagen, denke ich, dass das eher der Grund ist für den Hütterwechsel. Die beiden können wohl nicht miteinander


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 15:18
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Sollte tatsächlich RR in Frankfurt aufschlagen
Ich gehe davon aus, dass du mit RR den Ralf Rangnick meinst.
Als Sportdirektor fände ich das einen starken Transfer von Frankfurt und fast noch besser als Bobic.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 15:20
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich gehe davon aus, dass du mit RR den Ralf Rangnick meinst.
Jep, genau den meine ich :D
Lt. einigen Insidern (die ja immer mit Vorsicht zu geniessen sind) soll das angeblich fix oder so gut wie fix sein


melden

König Fußball

13.04.2021 um 15:21
Wenn das stimmt >> Sehr gut gemacht Frankfurt!


melden

König Fußball

13.04.2021 um 19:49
Den Ralf fände ich auch gut, dann hat Frankfurt auch ne Chance nächste Saison noch um die Europaplätze mitzuspielen.


Anzeige

melden