Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.02.2021 um 22:25
Aber beim VARcheck wird mir heiss und kalt gleichzeitig.

Anzeige
melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:27
Krass ... ManU verprügelt Southhampton ... nach 50 Min ein 4 -0 ... hingegen Pool alljährlich den Arsch von SH versohlt bekommt :'D


2x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2021 um 22:29
Premier League ist einfach nur ultra geiles Entertainment *.*


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:32
@tHEbLOb: It's only over, when the Fat Lady sings 😉

Und wer weiss, wenn Prickford nicht Virgil van Dijk ins Krankenhaus getreten hätte, wie es dann aussehen würde ...


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2021 um 22:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ManU verprügelt Southhampton
Und ich hab gedacht, da steht es schon 7:0.^^
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... hingegen Pool alljährlich den Arsch von SH versohlt bekommt
Perverse drei Punkte... Aber die haben ja auch keine Abwehr mehr.


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:36
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:wenn Prickford nicht Virgil van Dijk ins Krankenhaus getreten hätte,
Joel ist ja nun auch ganz raus ... wird schwer, aber genau das ist ja Kloppos Spezialität ... das Unmögliche möglich machen :Y:


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:38
@tHEbLOb: Da soll sich jetzt bloss niemand mehr verletzen, dann würden auch Klopp die Optionen ausgehen


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:41
Wie lächerlich, der Paderborner schießt den Ball weg, wird danach am Knie gestreift, fällt als hätte ihm eine Flak das Bein zerfetzt und dafür gibts 11m.


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:42
@Danedream

Na, kleiner Meerschweinarsch. Scheissert dir schon?


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:47
@Sherly2.1: Nee. Ich bin Elend gewohnt 😉


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:49
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA \o/


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2021 um 22:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA \o/
Kein Grund hier sexistisch zu werden. Was erfreut dich so?


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:50
@Sherly2.1

Wieso sexistisch, ich bin wenn dann einfach nur höchst erregt. :P:

Wehe VAR...


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2021 um 22:52
So, nur noch Leipzig, Wolfsburg und ach... Ja Gladbach als Topteams drin. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2021 um 22:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wieso sexistisch, ich bin wenn dann einfach nur höchst erregt. :P:

Wehe VAR...
Lass uns teilhaben oder hängst du hunterher?


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2021 um 22:53
Eeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaland

😎

Und dafür brauchen die Hornochsen im VAR Studio fast 5 Minuten? Lachhaft sowas


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:54
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:So, nur noch Leipzig
Da darf Bochum morgen gerne gewinnen.
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Lass uns teilhaben oder hängst du hunterher?
Ich guck ARD, sollte also kaum Verzögerung haben.


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:55
@Danedream

Mal nicht an die Latte? Wo ist eigentlich Moukoko geblieben?


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:57
@Bones Nr. Sowieso

Wer macht denn sowas? :D


melden

König Fußball

02.02.2021 um 22:59
@Sherly2.1: Der wird in der Nachspielzeit eingewechselt und macht das 4:2 😁


Anzeige

melden