Schnapspraline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Relegation gegen den HSV (wobei die das wahrscheinlich auch wieder verbocken)Schnapspraline schrieb:Ich bin schon gespannt Werder zweite Absteiger wird
Ach da haben sich die Bayernbosse noch von der Euphorie des Sommermärchens mitreißen lassen.Vidar300 schrieb:Seit dem Move mit Klinsmann damals
Der 33-jährige Coach von RB Leipzig hat nach kicker-Informationen die Vereinsführung von RB Leipzig um die vorzeitige Auflösung seines bis 2023 datierten Vertrages gebeten.Die selbe Konstellation wie bei Flick.
Vizepräsident Dr. Rainer Koch hat noch einmal bekräftigt, dass der Deutsche Fußball-Bund (DFB) keine Ablösesumme für einen Bundestrainer zahlen werde. „Der DFB wird keine Ablösesummen zahlen, weil er noch nie Ablösesummen gezahlt hat
Ich hätte dem Finanzamt damals auch sagen sollen, dass ich keine Steuern zahle, weil ich das noch nie gemacht habe.Vidar300 schrieb:Der DFB wird keine Ablösesummen zahlen, weil er noch nie Ablösesummen gezahlt hat
Bei Bayern hat der Vorstand nunmal das letzte Wort über die Transfers. Warum man das Prinzip jetzt für Flick ausser Kraft setzen sollte, erschließt sich mir nicht. Wegen den sechs Titeln? Come on, ihr Bayernfans schreit doch schneller als man Sextuple sagen kann "Flick raus", wenn mit Hansi's Wunschspielern Can, Meyer und Götze die zehnte Serienmeisterschaft in Gefahr gerät.Vidar300 schrieb:Den Rest muss Bayern halt wegen Dummheit drauflegen. Wer den erfolgreichsten Trainer vergrault muss Lehrgeld zahlen.
Klar. Rose, Hütter, Glasner...leakim schrieb:Gab es das schon mal, dass ein Trainer ne Austiegsklausel mit fester Ablöse im Vertrag hatte?