Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2021 um 22:16
@HBZ

Ja, hätte nicht gedacht dass die so abstürzen..

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2021 um 22:19
Das verbockt der BVB eh. Immer das gleiche diese Saison. Das Restprogramm ist auch happig.

Der Abstiegskampf ist auch total bekloppt . Die unten gewinnen einfach alle nur noch gegen jeden :D Köln, Mainz, Bielefeld.


melden

König Fußball

25.04.2021 um 12:20
Ich bin schon gespannt Werder zweite Absteiger wird :D


2x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2021 um 12:27
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich bin schon gespannt Werder zweite Absteiger wird :D
Hö Hö Hö :D


melden

König Fußball

25.04.2021 um 17:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich bin schon gespannt Werder zweite Absteiger wird
Relegation gegen den HSV (wobei die das wahrscheinlich auch wieder verbocken)


melden

König Fußball

26.04.2021 um 10:48
Leipzig soll 30 Mio für Nagelsmann fordern :D

Ich würde den Kostenvoranschlag mal an den DFB weiterleiten :D


melden

König Fußball

26.04.2021 um 12:00
@Vidar300
Das wär's noch. Bayern löst den Vertrag nicht auf sondern beurlaubt Flick einfach nur und verlangt vom DFB 30 Millionen um Flick aus dem Vertrag zu kaufen. Dann kann der Bierhoff auch gleich Nagelsmann oder Kloppo frei kaufen.


melden

König Fußball

26.04.2021 um 12:17
Gladbach und Dortmund mussten ihre Trainer auch freikaufen. Versteh nicht weshalb der DFB einen Trainer mit laufendem Vertrag und ohne Ausstiegsklausel unsonst bekommen sollte.
30 Mio sind natürlich total unrealistisch.Aber die 7 Mio von Hütter und Rose sollten drin sein. Den Rest muss Bayern halt wegen Dummheit drauflegen. Wer den erfolgreichsten Trainer vergrault muss Lehrgeld zahlen.
Allerdings sind die Bayern nicht gerade für ihr Verhandlungsgeschick bei Transfers bekannt. Der Hansi wird schon frei kommen und Nagelsmann bleibt in Leipzig.
Hoffentlich kommt nicht Favre oder Löw :shot:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2021 um 12:36
Favre zu Bayern? Niemals
Vielleicht fühlen die auch mal bei Ajax vor. Ten Hag dürfte deutlich günstiger sein!


melden

König Fußball

26.04.2021 um 12:41
Seit dem Move mit Klinsmann damals rechne ich immer mit dem schlimmsten. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2021 um 14:41
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Seit dem Move mit Klinsmann damals
Ach da haben sich die Bayernbosse noch von der Euphorie des Sommermärchens mitreißen lassen.
Nach Ancelotti und Kovac werden die Bayern keine Experimente auf der Trainerposition mehr wagen.
Er muss erfolgreich sein und deutsch sprechen.


melden

König Fußball

26.04.2021 um 14:44
Vielleicht tut sich ja auch noch was in Liverpool :D


melden

König Fußball

26.04.2021 um 16:11
https://www.kicker.de/nagelsmann-vor-wechsel-zum-fc-bayern-rb-will-25-millionen-euro-803236/artikel
Der 33-jährige Coach von RB Leipzig hat nach kicker-Informationen die Vereinsführung von RB Leipzig um die vorzeitige Auflösung seines bis 2023 datierten Vertrages gebeten.
Die selbe Konstellation wie bei Flick.


melden

König Fußball

26.04.2021 um 16:20
Vielleicht sollte man einfach die Trainer tauschen. Dann wären doch alle glücklich ... außer der DFB


melden

König Fußball

26.04.2021 um 20:11
https://www.transfermarkt.de/dfb-vize-koch-millionenablose-fur-flick-als-bundestrainer-ware-bdquo-unmoralisch-ldquo-/view/news/384059
Vizepräsident Dr. Rainer Koch hat noch einmal bekräftigt, dass der Deutsche Fußball-Bund (DFB) keine Ablösesumme für einen Bundestrainer zahlen werde. „Der DFB wird keine Ablösesummen zahlen, weil er noch nie Ablösesummen gezahlt hat



1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2021 um 21:39
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der DFB wird keine Ablösesummen zahlen, weil er noch nie Ablösesummen gezahlt hat
Ich hätte dem Finanzamt damals auch sagen sollen, dass ich keine Steuern zahle, weil ich das noch nie gemacht habe.
Bayern wird Flick nicht ohne eine Gegenleistung für den DFB freigeben wenn sie für Nagelsmann wirklich 30 Mio. zahlen müssen.
Die Aussage, der DFB sei ein Gemeinnütziger Verein und zahle deswegen keine Ablöse ist auch ziemliche Heuchelei. Als ob der Fokus des DFB auf Gemeinnützigkeit und nicht auf Profit ausgelegt ist.
Wird bestimmt ein paar hochkarätige Länderspiele in München geben als Gegenleistung!


melden

König Fußball

26.04.2021 um 22:15
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Den Rest muss Bayern halt wegen Dummheit drauflegen. Wer den erfolgreichsten Trainer vergrault muss Lehrgeld zahlen.
Bei Bayern hat der Vorstand nunmal das letzte Wort über die Transfers. Warum man das Prinzip jetzt für Flick ausser Kraft setzen sollte, erschließt sich mir nicht. Wegen den sechs Titeln? Come on, ihr Bayernfans schreit doch schneller als man Sextuple sagen kann "Flick raus", wenn mit Hansi's Wunschspielern Can, Meyer und Götze die zehnte Serienmeisterschaft in Gefahr gerät.

Nagelsmann ist eh der bessere Trainer. Vielleicht steht die Bayernabwehr dann in Zukunft auch nicht mehr offen wie ein Scheunentor.


melden

König Fußball

27.04.2021 um 10:17
Bayern hat es halt nicht geschafft für beide eine Einigung zu erzielen. Roca, Dantas, Sarr, Costa haben auch nicht funktioniert. Da hätte man Flick den ein oder anderen Wunsch auch erfüllen können.
Er wollte ja nicht Messi.

Jetzt egal, anscheinend hat man die Vertragsauflösung von Flick geregelt und Nagelsmann unterschreibt für 5 Jahre.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2021 um 10:39
Nagelsmann kriegt bestimmt ne Ausstiegsklausel in seinen Vertrag gesetzt mit einer festen Ablöse von 100.000.000,- . Egal ob es ein Verein oder Verband ist.
Gab es das schon mal, dass ein Trainer ne Austiegsklausel mit fester Ablöse im Vertrag hatte?

Flick hat seinem Status in der Vereinsgeschichte mit der Sache auf jeden Fall geschadet. Er hätte sich ein Denkmal errichten können.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2021 um 10:46
Zitat von leakimleakim schrieb:Gab es das schon mal, dass ein Trainer ne Austiegsklausel mit fester Ablöse im Vertrag hatte?
Klar. Rose, Hütter, Glasner...


Anzeige

melden