Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2021 um 19:17
Hätte nicht gesagt das Leverkusen sich abschlachten lässt...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2021 um 20:32
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hätte nicht gesagt das Leverkusen sich abschlachten lässt...
steht doch 3:3 und Bayer spielt auswärts.. was ist da abschlachten


melden

König Fußball

18.02.2021 um 20:42
4:3 für die Young Boys jetzt, soweit ich weiss


melden

König Fußball

20.02.2021 um 12:13
Hier mal für die gebeutelten Schalker ein richtig geiles Interview mit dem "Flankengott aus dem Kohlenpott" :Y:

https://11freunde.de/artikel/sie-haben-doch-überhaupt-keine-ahnung/590945


melden

König Fußball

20.02.2021 um 16:03
Heute gibt's ne Niederlage für die Bayern


melden

König Fußball

20.02.2021 um 18:31
Mögen die Spiele beginnen.......


melden

König Fußball

20.02.2021 um 19:13
:|


melden

König Fußball

20.02.2021 um 19:14
Ohje......


melden

König Fußball

20.02.2021 um 19:14
:bier:

Aber schon trostlos, so ganz ohne Fans, im vielleicht vorerst letzten Derby. Ohne Fans macht das alles einfach keinen Spaß.

Ps.: Also bleibt ja in der Liga, wenn ihr schon Absteigt, dann bitte mit Schmähgesang. ;)


melden

König Fußball

20.02.2021 um 19:15
Immerhin Feuerwerk vor dem Stadion 👍


melden

König Fußball

20.02.2021 um 19:17
läuft :bier:

Schon krass das Tor, sah echt spektakulär aus.


melden

König Fußball

20.02.2021 um 19:18
Leider ja.....


melden

König Fußball

20.02.2021 um 20:15
Super Frankfurt, es macht einfach momentan Spass der eintracht zuzusehen!


melden

König Fußball

20.02.2021 um 20:43
Interessanter Spieltag. Mainz macht den Abstiegskampf wieder etwas spannend. Da kann so mancher Verein plötzlich noch mit reingezogen werden. Zwischen Platz 11 und 17 liegen grad mal 6 Punkte. Die sind schnell liegengelassen wenn man sich doof anstellt.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2021 um 21:58
Mainz gefällt mir momentan, die machens nochmal spannend. Das was Schalke hätte auch tun können.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2021 um 23:06
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mainz gefällt mir momentan
Mir heute nicht so :D


melden

König Fußball

21.02.2021 um 01:53
Nun denn ...

DERBYSIEG 🖤💛


melden

König Fußball

21.02.2021 um 17:55
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Mainz macht den Abstiegskampf wieder etwas spannend.
Vor allem, da die Hertha heute wieder verloren hat :D
Ich hatte die Hertha vor der Saison eigentlich auf einem einstelligen Tabellenplatz gesehen, auch wenn es für das internationale Geschäft nicht gereicht hätte.


melden

König Fußball

23.02.2021 um 20:01
Frag mich echt weshalb Flick an Süle weiterhin als Ausenverteidiger festhält.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2021 um 21:39
Atletico gegen Chelsea ist spielerisch auf dem Niveau wie Schalke gegen Bielefeld.


Anzeige

melden