Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.03.2021 um 22:31
Will der Schiri nicht noch gucken ob vor paar Minuten nicht irgendwo ein Foul von Sevilla gab, um den 11m zurückzunehmen?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 22:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Will der Schiri nicht noch gucken ob vor paar Minuten nicht irgendwo ein Foul von Sevilla gab, um den 11m zurückzunehmen?
Bono war bei Haalands zweiten Elfer auch nicht auf der Linie, man kann ihn ja nochmal schießen nur um sicher zu sein :P


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:33
@Senkuu

Es würde langsam passen. :D

Ich verteidige den VAR ja echt gerne und bin überzeugt davon, dass der Fußball damit gerechter wird. Aber manchmal ist es echt schon halbe Comedy, wie das ganze umgesetzt wird.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:36
Böses Foul gegen Haaland


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:37
Das gibt 20 Minuten Nachspielzeit.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:37
@Bone02943
Dito

Ich erkläre mir das beim Elfmeterpfiff einfach mal so das er wahrscheinlich schon in dem Moment des Fouls and Haaland den VAR im Ohr hatte und deswegen alles danach nicht mehr wichtig ist also auch das Tor.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:47
Jetzt kommt die Anbauwand Zagadou.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:54
ZITTER 😣😣😣


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:55
@Danedream

Willkommen in Dortmund.. :D


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:57
Meine. Fresse. Geschafft. Viertelfuckinfinale. Yeow 🖤💛


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 22:58
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hoffe Dortmund macht mehr
Jedenfalls war's unterhaltsam


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:59
Meine Güte, ich dachte schon das gibt noch mal 11m als er sich mit der Hand ans Ohr langte.

Egal wie, hauptsache ne Runde weiter. :bier:


melden

König Fußball

09.03.2021 um 23:00
So spannend hätte es nicht sein müssen. Zwingend vor dem Tor waren die Spanier nicht.

Jetzt Porto die Daumen drücken.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 23:00
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Viertelfuckinfinale
Hoffentlich nicht gegen Bayern und hoffentlich muss niemand gegen die Engländer spielen.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 23:22
@Vidar300: Bitte nicht Liverpool ... vorausgesetzt, man kann die Dosen morgen aus dem Wettbewerb befördern


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 23:34
Juventus 2
Porto 2

In der 115min. damit hab ich nicht gerechnet :D
Freistoß unter der Mauer durch und das wenn mal keiner hinter der Mauer liegt :D

Edit:
Juve 3
Porto 2
In der 117. jetzt braucht Juve wieder eins :D


melden

König Fußball

09.03.2021 um 23:35
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Bitte nicht Liverpool
Liverpool ist mir egal aber Heimspiele in Ungarn braucht kein Mensch


melden

König Fußball

09.03.2021 um 23:41
Zitat vom Sevilla-Trainer Lopetegui: "Wir waren die bessere Mannschaft in 3 von 4 Hälften. Aber wir wurden von einem Spieler bestraft, der eine Ära dominieren wird."


melden

König Fußball

09.03.2021 um 23:45
Porto kommt gegen Juventus weiter und das obwohl man 60 der 120min. in Unterzahl spielen musste. Hätte das nach der Gelb-Roten nicht erwartet.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 23:48
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Porto kommt gegen Juventus weiter und das obwohl man 60 der 120min. in Unterzahl
wird eng für Pirlo


Anzeige

melden