Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.03.2021 um 20:27
Ahja, zu guter Letzt hat Bielefeld ja Trainer Neuhaus gefeuert. Klar, denn spätestens am letzten Samstag wurde ja die Quali zur Champions League verspielt. Da fragt man sich wirklich was man von der Mannschaft erwartet hat.

Anzeige
melden

König Fußball

01.03.2021 um 20:29
Apropos Corona
Bei Jahn Regensburg muss das kompletten Team in Quarantäne und das Spiel gegen Werder im DFB Pokal fällt aus


melden

König Fußball

01.03.2021 um 22:23
Am Freitag gibt es wieder mal ein echtes lupenreines El Kackico. Ich werd’s mir ansehen.


melden

König Fußball

01.03.2021 um 23:47
Das schafft echt NUR DER HSV...


melden

König Fußball

02.03.2021 um 07:27
Geil - der HSV will schon wieder den Aufstieg vergeigen :D


melden

König Fußball

02.03.2021 um 10:05
Der Bobic scheint wirklich nach Berlin zu wollen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2021 um 12:40
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der Bobic scheint wirklich nach Berlin zu wollen.
kann ich verstehen.
Mit Frankfurt ist soweit das Ende der Fahnenstange erreicht, vor allem wenn die Champions League am Ende der Saison erreicht werden würde. Du kannst es über die nächsten Jahre nur noch schlechter machen.

In Berlin hast du ein neues, "großes" Projekt mit den Millionen des Investors. Kannst was neues aufbauen und hast ganz andere finanzielle Mittel zur Verfügung.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2021 um 16:41
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:In Berlin hast du ein neues, "großes" Projekt
So kann man es sehen.Ich seh da ein Team im Abstiegskampf und ein Umfeld mit Vorstellungen von Meisterschaft und Champions League.
Die Chancen davon gejagt zu werden sind größer als in Hessen.
Muss man wollen.
Schade für Frankfurt.


melden

König Fußball

02.03.2021 um 21:33
Das wird ein langer Abend ...


melden

König Fußball

02.03.2021 um 21:35
@Danedream

Hoffentlich, dann kann ich nach Feierabend noch etwas schauen. :D


melden

König Fußball

02.03.2021 um 21:39
@Vidar300: Ja. Das Elfmeterschiessen 🙈


melden

König Fußball

02.03.2021 um 22:13
Was war denn das für ein seltsames Tor 🤣

Egal ... Einszunull durch Jadon Sancho 😎


melden

König Fußball

02.03.2021 um 22:43
Was ein Krimi am Schluss, aber ging ja noch mal gut aus.

Halbfinale ! \o/ :bier:


melden

König Fußball

02.03.2021 um 22:43
Das war ja mal eine schwere Geburt, aber egal ... Halbfinale 😎

*rülps* 😂


melden

König Fußball

02.03.2021 um 22:59
Wie wärs mit Trapattoni als Trainer bei FC Schalke 04 als Trainer? Würde er nicht nach jeder Niederlage eine Wutrede rauslassen? Würde sowas Schalke helfen?


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2021 um 06:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie wärs mit Trapattoni als Trainer bei FC Schalke 04 als Trainer?
Der ist 81 und würd wohl direkt an Herzversagen kaputt gehen auf Schalke!


melden

König Fußball

03.03.2021 um 07:05
Schalke hilft diese Saison gar nichts mehr


melden

König Fußball

03.03.2021 um 08:30
@Schnapspraline

Bei FIFA würde ich einfach schummeln, einfach auf Amateur stellen und schon gewinne ich alle Spiele zweistellig z.B. ab dem 24. Spieltag.


melden

König Fußball

03.03.2021 um 08:55
Wenn der HSV jetzt reagieren würde und den Neuhaus sich holt, dann könnte es noch mit dem Aufstieg was werden.


melden

König Fußball

03.03.2021 um 14:00
Heute spielt:

Rot Weiss Essen : Blau weiß Trinken
Rote Bullen : Grüne Wölfe

Jahn Regensburg : Werder Sonnensburg fällt leider aus.


Anzeige

melden