Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.03.2021 um 08:45
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Klar, nach hinten sind sie anfällig,
Das ist bei Bayern momentan aber nicht wirklich ein Problem. Die sind zur Zeit wirklich ein Phänomen. Wenn andere Mannschaften zur Halbzeit 2:0 hinten liegen, oder ab der 10. Minute nur noch zu zehnt sind, ist für die meistens nichts zu holen. Bayern hingegen macht jeden angeblichen Nachteil anscheinend zu ihrem Vorteil. Als Bayerngegner braucht man echt Nerven. Ein 3:0 in der 70. Minute bringt absolut keine Sicherheit mehr. Je weiter man vorne liegt um so konzentrierter muss man als Bayerngegner sein. Hat man ja am WE wieder schön sehen können. Da fliegt einer vom Platz und die hauen dem VfB 3 Dinger in 5 Minuten in Unterzahl rein.

Anzeige
melden

König Fußball

22.03.2021 um 09:44
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Zugegebenermaßen ist die Dominanz im Pokal seitens der Bayern, nicht ganz so erdrückend...
der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze :troll:


melden

König Fußball

22.03.2021 um 09:48
der letzte Spieltag ist echt blöde für den Effzeh gelaufen. Mannschaften wie Mainz und Hertha haben gewonnen.
Da hätte ein Sieg gegen den BVB mit aller Macht verteidigt werden müssen. So fängt man sich am Schluss den Ausgleich und ist auf den Relegationsplatz abgerutscht.
In den nächsten 4 Spielen gehts gegen Wolfsburg (A), Mainz (H), Leverkusen (A) und Leipzig (H)
Da sehe ich einen Punkt gegen Mainz...


melden

König Fußball

22.03.2021 um 12:42
Xabi Alonso soll Gladbach Trainer werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2021 um 12:55
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Xabi Alonso soll Gladbach Trainer werden.
Finde ich eine spannende Personalie.
Als er noch Fußballer war, war ich schon ein großer Fan von ihm


1x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2021 um 12:55
@Obse89

Ich seh da noch n Punkt gegen Leverkusen...


1x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2021 um 12:56
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich seh da noch n Punkt gegen Leverkusen...
ich erstmal nicht. Würde ich aber umso mehr freuen, wenn ein Punkt rausspringt :D


melden

König Fußball

22.03.2021 um 12:58
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:spannende Personalie.
spannend bestimmt. Halt auch Risikobehaftet.


2x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2021 um 13:25
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Halt auch Risikobehaftet.
Die sollten sich lieber den Trainer von Frankfurt angeln.


melden

König Fußball

22.03.2021 um 13:55
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Halt auch Risikobehaftet.
da fallen mir ganz spontan Frank Lampart und Andrea Pirlo ein, die auch richtig tolle Spieler waren, aber als Trainer (noch) nicht so erfolgreich.
Steven Gerrard macht bei den Glasgow Rangers einen richtig guten Job.


melden

König Fußball

22.03.2021 um 15:40
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Echt jetzt? Diese Saison ist längst kein Vergleich mehr zur letzten.
:D

ich musste mal dampf ablassen. die letzten 2 jahre waren fast zum abgewöhnen.

natürlich will ich nicht, dass die in die 2. BL rutschen. aber für mich als Grün/weisser,
ist das nix mehr besonderes, was die zur zeit anbieten!

da darf man als Werderfan schon mal nörgeln.


melden
melden

König Fußball

25.03.2021 um 19:36
Länderspiel wackelt nicht...findet statt !!!


melden

König Fußball

25.03.2021 um 23:04
Insgesamt schon ein sehr gutes Spiel heute von der Nationalmannschaft.


melden

König Fußball

28.03.2021 um 22:04
Armenien hat gegen Island 2:0 gewonnen ... somit sind sie fast so stark wie Schland :O


melden

König Fußball

30.03.2021 um 18:21
Lewandowski fällt für 4 Wochen aus. Irgendwann musste sowas ja mal passieren.


melden

König Fußball

31.03.2021 um 22:36
Wenn Jogi schon seine Mannschaft anfeuern muss, um ein Tor gegen Nordmazedonien zu schießen, läuft einiges falsch im deutschen Fußball.


melden

König Fußball

31.03.2021 um 22:42
Es gibt keine kleinen mehr. :troll:


melden

König Fußball

31.03.2021 um 22:47
lol ... was für eine Blamage... die nächste Pleite die sich Löw ans Revers heften kann.
Gut das er bald Geschichte ist.


melden

König Fußball

31.03.2021 um 22:54
Gegen Nordmazedonien? Ähm ...


IMG 20201110 211832 495


Anzeige

melden