Schnapspraline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das war einfach stümperhaft und auf dem Niveau nicht tragbar. Genau wie sein Pass im Hinspiel auf Foden. Da schaute er den Engländer gefühlt 2 Minuten an und spielt ihm den Ball, ohne Druck, in die Füße.Senkuu schrieb:Can neigt sich seitlich nach links runter dabei geht automatisch der raus wenn er sich dann dabei selbst anköpft ist es halt keiner.
Natürlich war das absolut dilettantisch wie er dahin geht. Das darf einen Profi nicht passieren besonders nicht auf dem Niveau trotzdem hätte ich den eher nicht gepfiffen.DerThorag schrieb:Das war einfach stümperhaft und auf dem Niveau nicht tragbar. Genau wie sein Pass im Hinspiel auf Foden. Da schaute er den Engländer gefühlt 2 Minuten an und spielt ihm den Ball, ohne Druck, in die Füße.
Lieber nicht.Ich hab immer noch irgendwie ein Drogba Trauma.danedream schrieb:soll von mir aus Chelsea den Pott holen
Vor allem, weil über Real zur Zeit recht wenig berichtet wird (gefühlt zumindest).Vidar300 schrieb:Bei der Auswahl zwischen Oligarch und Scheich soll lieber Real das Ding gewinnen.
Den gleichen Weg ging damals David Wagner auch mit Huddersfield(?) - von Dortmund II in die zweite Liga in England und dann den Aufstieg geschafft.danedream schrieb:Daniel Farke, ehemaliger Trainer der Dortmunder Amas, hat mit Norwich City den Wiederaufstieg in die EPL geschafft 😎 Congrats 🎉
In der Sportbild wurden die Tage 4 Szenarien aufgelistet, wie die Saison ausgehen könnte. Aber die von dir geschilderte Situation wurde nicht erwähnt.Dr.Edelfrosch schrieb:Dann läge die Schuld der Absagen meiner Meinung nach bei der Herta und die Spiele müssten jeweils mit 2:0 für den Gegner gewertet werden.
Wäre das möglich, oder liege ich da falsch?