Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2021 um 22:40
@Danedream

Der Tiger ist aber so schön Schwarz gelb :D

Anzeige
melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:46
Und zu allem Überfluss wird noch Raheem Sterling eingewechselt


z0CKPJR


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:58
Na schön, dann soll von mir aus Chelsea den Pott holen. Thomas Tuchel hätte es irgendwie verdient


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 23:46
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Can neigt sich seitlich nach links runter dabei geht automatisch der raus wenn er sich dann dabei selbst anköpft ist es halt keiner.
Das war einfach stümperhaft und auf dem Niveau nicht tragbar. Genau wie sein Pass im Hinspiel auf Foden. Da schaute er den Engländer gefühlt 2 Minuten an und spielt ihm den Ball, ohne Druck, in die Füße.

Can hat sehr hohe Aktien am Ausscheiden, aber er ist sich ja zu fein für die Europa League. Die Aussage war schon eine Frechheit ohne Ende.

Vermutlich hätte City aus eigener Kraft gewonnen, unmöglich war es trotzdem nicht für Dortmund.

Bezeichnend war auch das die Moral danach komplett eingebrochen ist und physisch ging auch nichts mehr.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2021 um 00:01
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das war einfach stümperhaft und auf dem Niveau nicht tragbar. Genau wie sein Pass im Hinspiel auf Foden. Da schaute er den Engländer gefühlt 2 Minuten an und spielt ihm den Ball, ohne Druck, in die Füße.
Natürlich war das absolut dilettantisch wie er dahin geht. Das darf einen Profi nicht passieren besonders nicht auf dem Niveau trotzdem hätte ich den eher nicht gepfiffen.

Allgemein zeigt Can konstant schlechte Leistungen und ich verstehe nicht wieso man den noch Aufstellt, da kann man auch einen aus der II. Mannschaft holen.
Nur Gott weiß wie der so eine "Weltkarriere" hinlegen konnte. (Bayern,Liverpool,Juve und nun Dortmund)


melden

König Fußball

15.04.2021 um 08:26
Ich leg mich mal fest: City wird es.


melden

König Fußball

15.04.2021 um 09:00
Ja, alle Zeichen stehen für City aber wir habe hier schon Tiger kotzen seh.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:soll von mir aus Chelsea den Pott holen
Lieber nicht.Ich hab immer noch irgendwie ein Drogba Trauma.
Bei der Auswahl zwischen Oligarch und Scheich soll lieber Real das Ding gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2021 um 09:52
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bei der Auswahl zwischen Oligarch und Scheich soll lieber Real das Ding gewinnen.
Vor allem, weil über Real zur Zeit recht wenig berichtet wird (gefühlt zumindest).

Auf jeden Fall wird das Halbfinale zwischen Paris und Man City richtig interessant!


melden

König Fußball

15.04.2021 um 10:12
Paris darf unter keinen Umständen gewinnen. Da ist mir sogar City lieber. Am liebsten wärs mir allerdings gewesen Dortmund hätte das Ding geholt. :D


melden

König Fußball

15.04.2021 um 11:50
dortmund2012september1

For the 96 innocent souls, who lost their lives 32 years ago. YNWA


melden

König Fußball

15.04.2021 um 16:15
wqazhxxgcrbi 47a840b33b849a8a89b94f06023


melden

König Fußball

15.04.2021 um 23:09
Nun haben wir den Salat.

Corona schlägt in der Endphase der Saison gnadenlos zu.


Die gesamte Mannschaft von Hertha BSC, mitsamt dem Betreuerstab, muss ab sofort eine 14-tägige Quarantäne antreten.


Diese drastische Maßnahme wurde nötig, nachdem innerhalb kürzester Zeit, ein vierter Positivfall innerhalb der Mannschaft bestätigt wurde.


Dem Vernehmen nach, hat die Vereinsführung beim DFB bereits die Absetzung der Partien gegen Mainz, Freiburg und Schalke beantragt.


Das könnte unter Umständen dazu führen, dass nach Abschluss des letzten Spieltages der zweite Abstiegsrang und der Relegationsplatz noch nicht feststehen, wenn noch Nachholspiele ausstehen.


melden

König Fußball

17.04.2021 um 17:41
Daniel Farke, ehemaliger Trainer der Dortmunder Amas, hat mit Norwich City den Wiederaufstieg in die EPL geschafft 😎 Congrats 🎉


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2021 um 18:38
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Daniel Farke, ehemaliger Trainer der Dortmunder Amas, hat mit Norwich City den Wiederaufstieg in die EPL geschafft 😎 Congrats 🎉
Den gleichen Weg ging damals David Wagner auch mit Huddersfield(?) - von Dortmund II in die zweite Liga in England und dann den Aufstieg geschafft.


melden

König Fußball

17.04.2021 um 18:47
@Obse89: Yep. Aber Daniel Farke ist einmal aufgestiegen, direkt abgestiegen, und sofort wieder aufgestiegen.


melden

König Fußball

17.04.2021 um 18:54
@Danedream
so genau habe ich das nicht verfolgt. Das ist mir dazu nur spontan eingefallen.
Aber ich glaube dem gehört etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Bin mal gespannt, was der Verein für ein Budget für die Premier League dann hat.

Als Leeds United aufgestiegen ist, wurde ja echt viel Geld ausgegeben. Das kann sich in Deutschland bzw im Rest von Europa kein anderer Aufsteiger so leisten.


melden

König Fußball

17.04.2021 um 18:58
@Obse89: Wir haben ja glücklicherweise die 50+1 Regel in Deutschland ... noch


melden

König Fußball

17.04.2021 um 19:04
Ich hab mir jetzt mal dien Paragraphen genauer durchgelesen, der im deutschen Fußball das Nicht-Stattfinden eines Bundesliga Spiels regelt. Da die Herta Mannschaft eine 14 tägige Quarantäne absitzt können ja 3 Spiele nicht stattfinden. Da es sich bei Corona um eine höhere Gewalt handelt, werden die Spiele nachgeholt. Soweit ist mir das klar. Aber was ist, wenn die Corona Fälle in der Mannschaft/Verein durch Missachtung bzw Nicht-Einhaltung von Hygienemassnahmen zustande kamen? Dann läge die Schuld der Absagen meiner Meinung nach bei der Herta und die Spiele müssten jeweils mit 2:0 für den Gegner gewertet werden.
Wäre das möglich, oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2021 um 19:11
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dann läge die Schuld der Absagen meiner Meinung nach bei der Herta und die Spiele müssten jeweils mit 2:0 für den Gegner gewertet werden.
Wäre das möglich, oder liege ich da falsch?
In der Sportbild wurden die Tage 4 Szenarien aufgelistet, wie die Saison ausgehen könnte. Aber die von dir geschilderte Situation wurde nicht erwähnt.
Wenn es aber zu einem Abbruch oder etwas anderem kommen würde, dann würden sich mit Sicherheit die Teams auf den Abstiegsplätzen darauf berufen.
Eine Saison ohne Absteiger wie schon thematisiert wurde, fände ich absolut katastrophal.


melden

König Fußball

17.04.2021 um 19:22
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hansi-Flick-verkuendet-Abschied-vom-FC-Bayern-article22496988.htm


Flick will aus seinem Vertrag bei Bayern


Anzeige

1x zitiertmelden