Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

90.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.05.2021 um 16:06
@xsaibotx

Mit den wenigsten Siegen der Liga.. lol


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 16:06
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Mit den wenigsten Siegen der Liga.. lol
Hauptsache durch :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 16:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hauptsache durch
eben, wäre echt schade um den Verein und den tollen Fans.
Freut mich sehr


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 16:16
@xsaibotx

Das stimmt.:D hoffentlich wächst das denen nicht wieder übern Kopf und die reden die Hälfte der Saison von Aufstieg.. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 16:21
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:und den tollen Fans.
Exakt, toller Verein und tolle Fans :D
Legendär war als die den Grotifant am Rüssel durch das Gitter gezogenen haben :D
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:hoffentlich wächst das denen nicht wieder übern Kopf und die reden die Hälfte der Saison von Aufstieg.. :D
Dein Wort in Gottes Ohr :D


melden

König Fußball

15.05.2021 um 16:41
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Trat eigentlich je zuvor ein Trainer bei den Bayern seinen Dienst an der noch keinen Titel in seiner Vita vorzuweisen hatte
Lattek und Dettmar Cramer hatten keine Titel gewonnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 16:52
Was ist eig. mit Schalke los?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 17:03
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Was ist eig. mit Schalke los?
Die wollen den Dortmundern unbedingt in die Championsleague helfen.


melden

König Fußball

15.05.2021 um 17:23
Wäre schon heftig, wenn Schalke UND Bremen absteigen würden.

Mit Schalke, Bremen, Hamburg und Hannover hätte man vier Teams in der 2. Liga, die vor einiger Zeit noch im Europa Cup gespielt haben.


3x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 17:24
oh Gott, wird das ein letzter Spieltag!


melden

König Fußball

15.05.2021 um 17:25
Ich fänds auch sehr schade wenn Bremen absteigt. Aber die 2. Liga wäre sehr interessant nächstes Jahr. :D


melden

König Fußball

15.05.2021 um 17:25
Egal ob Köln oder Bremen, aber das wird nächste Saison eine richtig coole zweite Liga!


melden

König Fußball

15.05.2021 um 17:34
Zitat von St89St89 schrieb:anwesend
Wäre schon heftig, wenn Schalke UND Bremen absteigen würden.
Rudi Ausdauer würde sich 2 Mal im Grabe herumdrehen (und somit wieder richtig liegen), der Arme.

Aber Werder hat gespielt, wie ein Absteiger! So lange in Überzahl und nichts draus gemacht. Peinlich, leider...


melden

König Fußball

15.05.2021 um 19:07
Zitat von St89St89 schrieb:Mit Schalke, Bremen, Hamburg und Hannover hätte man vier Teams in der 2. Liga, die vor einiger Zeit noch im Europa Cup gespielt haben.
@St89
Und wenn Köln noch absteigt wäre da noch ein weiterer kürzlichen Europa Cup Teilnehmer dabei. Viele vergessen ja gerne, das der 1.FC 2017/18 im Europa Cup vertreten war.


melden

König Fußball

15.05.2021 um 20:58
Eine nette Geste von Schalke, das sie heute der Eintracht vier Tore eingeschenkt und damit dem BVB den Einzug in die CL erleichtert haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 23:31
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Eine nette Geste von Schalke, das sie heute der Eintracht vier Tore eingeschenkt und damit dem BVB den Einzug in die CL erleichtert haben.
Ich finde es hoch anständig das sie sich mit erhobenen Hauptes aus der Liga verabschieden

Nur eins nervt mich wieder tierisch. Da trifft für Schalke der Idrizi in der Bundesliga den man hier in Aachen zu schlecht für die Regionalliga hielt (falls sich hier noch irgendwer an Alemannia Aachen erinnert)


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 23:48
Zitat von St89St89 schrieb:Wäre schon heftig, wenn Schalke UND Bremen absteigen würden.

Mit Schalke, Bremen, Hamburg und Hannover hätte man vier Teams in der 2. Liga, die vor einiger Zeit noch im Europa Cup gespielt haben.
Und Rostock und Dresden gehen wahrscheinlich rauf. Die 2. Liga ist eindeutig geiler als die Erste. :troll:


melden

König Fußball

16.05.2021 um 11:11
Upps

Kohfeldt ist Geschichte bei Werder Bremen. Meldung von 10:37 Uhr

Nun überschlagen sie sich aber in Bremen. Hätte doch gereicht, wenn man Thomas Schaaf zur Halbzeitpause des letzten Spieltages ans Ruder gesetzt hätte :-)


3x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2021 um 11:14
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Kohfeldt ist Geschichte bei Werder Bremen
Den Zeitpunkt kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Das hätte wenn dann vor ein paar Wochen passieren müssen. Ich bezweifle das es jetzt auf das eine Spiel noch Einfluss hat


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2021 um 11:24
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:(falls sich hier noch irgendwer an Alemannia Aachen erinnert)
Erinnern ist gut. Wenn die 86 in deinem Nick, dein Geburtsjahrgang ist, habe ich in meiner Heimat schon Duelle zwischen der Alemannia und dem KSV Hessen Kassel gesehen, als du noch gar nicht auf der Welt warst.

Na gut. Damals war ich noch jung und schön (heute bin ich nur noch "und"). Grade mal ausgewachsen.


Bei Alemannia muss ich immer an Delzepich denken.

Wenn der vor dir stand, hast du die Sonne nicht mehr gesehen. Seine Bewegungsabläufe. ähnelten mehr einem Gewichtheber als einem Fußballer.


Guck mal

Youtube: Arnd gratuliert: Happy Birthday Günter Delzepich
Arnd gratuliert: Happy Birthday Günter Delzepich



1x zitiertmelden