Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.07.2021 um 08:22
Ein traumhafter Start für KiHL in die neue Saison *.*

Anzeige
melden

König Fußball

26.07.2021 um 08:28
Auch deutlich:


E7I98zOX0AAi99Z


melden

König Fußball

26.07.2021 um 08:29
@Paradigga2.0

Mein Team startet am 14.8 zum Saisonauftakt der Regionalliga ausgerechnet gegen die 2. von St.Pauli :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2021 um 08:31
3107236


melden

König Fußball

26.07.2021 um 08:33
@Milosz
:Y:


melden

König Fußball

26.07.2021 um 08:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:die 2. von St.Pauli :D
Hat wie eure Mannschaft gefühlt ewig nicht mehr gespielt.
Vermutlich gibt es zu Beginn erst einmal 8 gelbe Karten, weil keiner mehr weiß wies geht oO :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2021 um 08:42
@xsaibotx

Leider kein Europa dieses Jahr


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2021 um 09:31
Boah wat sind die Holzbeiner schlecht. Die haben echt Glück, dass die nicht aufgestiegen sind. Man stelle sich mal vor die hätten in so einer Verfassung gegen den BVB oder Wolfsburg spielen müssen. Das hätte gehörig auf die Fresse gegeben.


melden

König Fußball

26.07.2021 um 09:33
@leakim

Wenn man ehrlich ist, fehlt in Kiel sowieso Struktur und Substanz. Ein paar gute Saisons, die man sogar noch an weniger als einer Hand abzählen kann, machen noch keinen guten Verein. Die hatten ein- zweimal Glück, dass sie oben mitgespielt haben, mehr nicht.


melden

König Fußball

26.07.2021 um 09:33
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Leider kein Europa dieses Jahr
Ja.... vieleicht nächstes Jahr.
Ich kann mich noch an die dunklen Abstiegskampf Zeiten erinnern :D ...


melden

König Fußball

26.07.2021 um 09:54
Ja mit Rob Friend in Liga 2..

und dann die guten Zeiten als Favre übernommen hat


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2021 um 14:22
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Vermutlich gibt es zu Beginn erst einmal 8 gelbe Karten, weil keiner mehr weiß wies geht oO :D
Für ein kleines Derby gehört sowas doch ey zum guten Ton :'D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2021 um 14:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Für ein kleines Derby gehört sowas doch ey zum guten Ton :'D
Ich glaube Töne wirds da nicht viele geben^^ ... bisschen mau so ein Corona-Derby, aber wenigstens im großen Hamburger Derby kann man sich zuletzt immer über die Ergebnisse freuen :D


melden

König Fußball

26.07.2021 um 14:40
@Paradigga2.0

Also bei uns durften letztes Jahr bis zum Herbst und ab dem Frühlings wieder gut 2K an Zuschauern rein, bin da guter Dinge *.*


1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2021 um 14:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also bei uns durften letztes Jahr bis zum Herbst und ab dem Frühlings wieder gut 2K an Zuschauern rein, bin da guter Dinge *.*
Mehr kommen bei euch ja sowieso nie :troll: :D


melden

König Fußball

26.07.2021 um 14:49
@Paradigga2.0

Damals, beim unvergesslichen 6:0 Sieg gegen eurer Team war die Hütte am überquellen mit 22k *.* :'D


melden

König Fußball

26.07.2021 um 14:50
@tHEbLOb

Pass mal lieber auf, dass @pluss diese Anekdote nicht löscht, du revisionistischer Frechdachs! :troll:


melden

König Fußball

26.07.2021 um 14:52
@Paradigga2.0

https://www.dfb.de/datencenter/2-bundesliga/2002-2003/3-spieltag/vfb-luebeck-fc-st-pauli-197006

Fakten sind unumstößlich, hehe :fuyeah:

Edit: Nur 18K ... es waren trotzdem mehr ... was da aufn Schwarzmarkt los war oO


melden

König Fußball

26.07.2021 um 14:52
@tHEbLOb

Ja, es waren schwere Zeiten. Die Hälfte unseres damaligen Kaders waren eigentlich gar keine Fußballspieler :troll:


melden

König Fußball

26.07.2021 um 14:53
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Ja mit Rob Friend in Liga 2..
:D


Anzeige

melden