Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.02.2022 um 14:56
…Jaaa 1:0 ⚫️⚪️🔵 HSV

Anzeige
melden

König Fußball

12.02.2022 um 14:57
@Ramoon78

Hamburg kann ruhig noch n bisschen unten bleiben


2x zitiertmelden

König Fußball

12.02.2022 um 15:00
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hamburg kann ruhig noch n bisschen unten bleiben
Ja natürlich 🙄


melden

König Fußball

12.02.2022 um 15:06
Bäämm… 2:0 👌🏻


melden

König Fußball

12.02.2022 um 15:57
Hauptsache Schalke bleibt ein paar Jährchen unten. Wenn die jetzt wieder aufsteigen denken die doch schon wieder an die CL.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.02.2022 um 16:16
Bochum führt 4:1 gegen die Bayern


melden

König Fußball

12.02.2022 um 16:55
Bochum haut die Beiern weg :D


melden

König Fußball

12.02.2022 um 17:25
@Mr.Stielz
@Obse89

Ich muss gerade sowas von lächeln.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.02.2022 um 17:29
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ich muss gerade sowas von lächeln.
Also ich bin mich hier wegschmeißen 😂🙈


8C66BDC7-0B7D-4E80-8271-640FADBB0398Original anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

12.02.2022 um 17:31
Ich lächel erst morgen, wenn Schwatzgelb was reisst ... aber es wird wohl wieder kotzende Grosskatzen geben 🙄


2x zitiertmelden

König Fußball

12.02.2022 um 17:32
Wenn morgen die Schwatt-Gelben gewinnen wird es noch ein wenig spannend im Kampf um die Meisterschaft... glaube aber eher die
loosen morgen wieder gegen gute Unioner...
Zitat von leakimleakim schrieb:Hauptsache Schalke bleibt ein paar Jährchen unten.
Neinjanein... als Schalker möchte ich sie natürlich oben sehen.. meinetwegen auch gerne in der CL :D
Aber dann müsste Schalke auch wieder nachlegen und das könnte dem Verein der auf finanziell auf Kante genäht ist mehr schaden als nützen.
Aufstieg ansich wäre aber trotzdem cool.


melden

König Fußball

12.02.2022 um 17:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich lächel erst morgen, wenn Schwatzgelb was reisst ... aber es wird wohl wieder kotzende Grosskatzen geben
Union vs. Dortmund, oha!

Gefährliche Konstellation…ähnlich wie Bochum-Bayern heute. Hat irgendwie DFB Pokal Charakter. Da wachsen die Vermeintlich „kleinen“ über sich hinaus


1x zitiertmelden

König Fußball

12.02.2022 um 17:40
@Ramoon78: Bisherige Billanz des BVB bei Union: Null Siege, null Unentschieden, zwei Niederlagen ... nun denn 🙄


melden

König Fußball

12.02.2022 um 19:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich lächel erst morgen, wenn Schwatzgelb was reisst ...
Ich glaube es auch nicht so ganz.
Aber 6 Punkte Rückstand wären natürlich nochmal ein wenig spannender.

Und natürlich freu ich mich immer über Punkte für uns

Edit: Megageil VFL Bochum!!!! Glückwunsch zu diesem tollen Spiel


melden

König Fußball

12.02.2022 um 20:10
Dortmund wird sang-und klanglos untergehen. Union reißt das locker. :(


melden

König Fußball

12.02.2022 um 20:18
@Schnapspraline
Union ist auch ne eingeschworene Truppe. Aber abwarten und Brinhoffs trinken :) oder so


melden

König Fußball

12.02.2022 um 21:01
Gibt es schon ein Statement von VfL Jesus, oder watt?


melden

König Fußball

12.02.2022 um 21:06
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Da wachsen die Vermeintlich „kleinen“ über sich hinaus
Ich sehe grad Union ist 6. Mit einem Sieg 4. Und bis auf 5 Zähler am BVB dran. Haben zuletzt gg Augsburg zwar verloren, davor aber starke Wochen hingelegt. Schätze es wird ein Gift und Gallespiel und wie die Borussia da regelmäßig aussieht, wissen wir.


melden

König Fußball

13.02.2022 um 12:43
Viel Glück heute der Fortuna mit neuem Coach :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 12:45
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Viel Glück heute der Fortuna
:Y:


Anzeige

melden