Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2021 um 22:14
JAAAAAAAAAAAAAA

3:0 Marco Reus. Hat sich nach einem coolen Tor angehört 😎

Anzeige
melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:18
Juhu..Super Dortmund, wenn auch scheiss egal.... -.-


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:21
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die Rote war überzogen. Gelb und Elfer hätten es auch getan.
Da hat doch sicher der DFB seine Finger im Spiel. Damit die Wogen wegen der Kausa Zwayer so schnell es geht geglättet werden!

VT olé ! :D


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:21
@Haldir: Naja so ein paar Euro Siegprämie gibts halt, die praktisch sein wird, wenn wir einen neuen IV kaufen wollen 😂


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:22
@Danedream

Glaub 2,8 mio € könnts geben.

Haaland \o/


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:22
@Danedream
Big Zag muss einfach fit bleiben 😎

Aber ja, es muss wohl jemand neues her. Denke akanji wird verkauft.


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:28
Eeeeeeeeeeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaaaaaaaaland

😁😁😁


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:29
Immerhin ein versöhnlicher Abschied aus der CL. Und mit dieser Leistung dann endlich den bisher einzig fehlenden Pokal holen. :bier:


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:41
Eeeeeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaaaland

😁😁😁😁😁😁


melden

König Fußball

07.12.2021 um 22:41
Hach, schön :)


melden

König Fußball

08.12.2021 um 11:40
Alle Drei Plastikklubs konnten sich durchmogeln ... armes kleines Brügge :vv:


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2021 um 12:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Freiburg stinkt voll nach Pisse :)
Da hat er Recht. Ich musste da mal am Bahnhof ein paar Stunden warten. Da liefen auch recht viele blöde Pisser rum und ein paar frisch "Geimpfte" hatten auch voll gepisste Hosen an. Wenn man die Frauen da fragt, ob man ihnen ne Brustmassage zur Entspannten geben soll, werden die auch noch pissig! Also hat alles recht viel mit Pisse zu tun. Ne pissige von pissigen Pissern vollgepisste Stadt!

Das Problem hatte ich am Kölner Flughafen aber auch. Da stank es echt überall nach Pisse!


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2021 um 13:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:armes kleines Brügge :vv:
Brügge sehen und sterben *.* Ich liebe den Hafen *.*
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich musste da mal am Bahnhof ein paar Stunden warten.
Das Problem hat jeder mal gehabt, der Auswärts fährt :D


@leakim
Das liegt halt in der Natur der Sache :D


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2021 um 13:15
@xsaibotx

Soll eine bildhübsche Stadt sein *.*


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2021 um 13:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Soll eine bildhübsche Stadt sein *.*
Ist sie...... fahr mal hin, du wirst nicht enteucht :D


Sieht aus wie ein Märchen von Grimm :D


melden

König Fußball

08.12.2021 um 13:21
@tHEbLOb
Auf den Weg dahin, kommt man an Anderlechht vorbei *.*


melden

König Fußball

08.12.2021 um 14:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das Problem hat jeder mal gehabt, der Auswärts fährt
Ne, dann bin ich von irgendner Gartenbaumesse oder so gekommen. Hab Auswärts bisher nur Bremen, Hamburg und Hannover gesehen aber da stinkt's auch überall nach Pisse.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2021 um 16:41
Zitat von leakimleakim schrieb:Ne, dann bin ich von irgendner Gartenbaumesse oder so gekommen. Hab Auswärts bisher nur Bremen, Hamburg und Hannover gesehen aber da stinkt's auch überall nach Pisse.
whoot? Bremen bestimmt, ich betrete die verbotene Stadt nicht, aber Hamburg??? Niemals!


melden

König Fußball

08.12.2021 um 17:07
Der Bahnhof in Münster stinkt auch nach Urin 🤐


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2021 um 17:29
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der Bahnhof in Münster stinkt auch nach Urin 🤐
Das haben Bahnhöfe so an sich oO


Anzeige

melden