Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.12.2021 um 19:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH :D
IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D :D

Anzeige
melden

König Fußball

05.12.2021 um 19:28
@Schnapspraline
Hyballa soll wieder frei sein. 😂😂😂


melden

König Fußball

05.12.2021 um 19:39
Wahnsinn.
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit - wird der SC tatsächlich noch zur Spitzenmannschaft? :D
Nächste Saison sieht's dann leider wieder anders aus..


1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2021 um 19:44
Zitat von IlianIlian schrieb:Nächste Saison sieht's dann leider wieder anders aus..
Sagt man seit 3 Jahren, aber haben sich immer gut gehalten.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2021 um 19:51
@DerThorag
Mit möglicherweise Doppelbelastung und höchstwahrscheinlich mehr Abgängen von Leistungsträgern wie z.B. N. Schlotterbeck (das war diese Saison ja wirklich mal entspannt) wird das Niveau leider nicht zu halten sein. Auch wenn Streich das (schon oft!) gut zu kompensieren wusste.


melden

König Fußball

06.12.2021 um 21:17
Freiburg macht das schon. Da mach ich mir keine Sorgen. Die werden nächste Saison ordentliches Mittelfeld


melden

König Fußball

07.12.2021 um 08:00
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Sagt man seit 3 Jahren, aber haben sich immer gut gehalten.
Freiburg konnte die Leistungsträger auch auch so gut wie alle halten. Nach der Saison gehe ich aber davon aus, dass ein Schlotterbeck den nächsten Schritt machen wird.

Beim SC wird aber auch schon lange gut gewirtschaftet. Das ist jetzt auch kein Verein mehr, der "kaum" Geld für Transfers hat. Da hat man zu Beginn letzter Saison 10Mio für einen Santamaria ausgegeben, der aber schon wieder gewechselt hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2021 um 09:38
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Beim SC wird aber auch schon lange gut gewirtschaftet. Das ist jetzt auch kein Verein mehr, der "kaum" Geld für Transfers hat. Da hat man zu Beginn letzter Saison 10Mio für einen Santamaria ausgegeben, der aber schon wieder gewechselt hat.
Und dann haut man im Corona-Winter mal eben noch fast 5 Millionen für einen belgischen U21-Nationalspieler raus. Fast schon surreal, wie sich die Finanzlage geändert hat.
Kommen dann nach der Pandemie noch regelhaft die Mehreinnahmen aus dem neuen Stadion dazu könnte das schon was werden.

Schlotterbeck wird man aber leider wohl trotzdem nicht halten können - hoffen wir er bleibt der einzige Abgang aus dem Stamm.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2021 um 10:35
Zitat von IlianIlian schrieb:Schlotterbeck wird man aber leider wohl trotzdem nicht halten können
Ich hoffe der BVB hat ihn auf dem Zettel - das wäre der einzige Verein in der Bundesliga, der aus meiner Sicht Sinn macht um sich zu verbessern und viel Spielzeit bekommt.


melden

König Fußball

07.12.2021 um 10:37
@Obse89

Ich denke nicht dass Dortmund sich einen guten IV zulegen wird :D


melden

König Fußball

07.12.2021 um 13:29
Der Fokus beim BVB scheint derzeit bei Adeyemi zu liegen.


melden

König Fußball

07.12.2021 um 14:06
@Ilian: Ist der Schlotterbeck wenigstens eine Kante? So ein Typ IV, der Spielern wie Lewandowski einen verpasst, dass er bis zum Kamener Kreuz fliegt? 😎😂


melden

König Fußball

07.12.2021 um 16:27
@Danedream
Er ist robust, aber kein Sergio Ramos.
Die größten Vorteile sind meiner Meinung nach das gute Tempo sowie Zweikampfstärke, dazu kommt der Offensivdrang (wobei der Torabschluss noch ausbaufähig ist).
Ich hoffe das Arbeitspapier läuft noch länger als 2023, sonst droht man ihn zu günstig abgeben zu müssen. Mehr als Söyüncü müsste er auf jeden Fall bringen.


melden

König Fußball

07.12.2021 um 16:29
Freiburg ist voll scheiße :)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2021 um 16:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Freiburg ist voll scheiße :)
Habe mir gerade nochmal die Highlights vom Sonntag auf DAZN gegönnt - kann deine Einschätzung also nicht so ganz nachvollziehen, das war doch recht gut. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2021 um 16:41
Zitat von IlianIlian schrieb:das war doch recht gut
Freiburg stinkt voll nach Pisse :)

:D

Normalerweise bekommen die nur Kloppe wenn die dahin fahren .... Zuhause ist das was neues :D


3x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2021 um 21:31
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Donny Malen. 1:0 😎


melden

König Fußball

07.12.2021 um 21:45
Ach herrje VAR 😂


melden

König Fußball

07.12.2021 um 21:48
JAAAAAAAAAAAA

2:0 Marco Reus 😎


melden

König Fußball

07.12.2021 um 21:50
Die Rote war überzogen. Gelb und Elfer hätten es auch getan.


Anzeige

1x zitiertmelden