Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.12.2021 um 22:14
@Swanson

Belfodil und zwei mal Richter, sonst hätts ja gereicht.

Anzeige
melden

König Fußball

19.12.2021 um 08:41
Zitat von HaldirHaldir schrieb:2 gladbachtrikots hatte. Weiss, mit diebels vorne. Vonr effe und kastenmaier :D
Das grüne Diebels Auswärts Trikot aus der Pokalsaison hab ich auch noch. Hab aber Kalle Pflipsen drauf


melden

König Fußball

19.12.2021 um 16:19
Das Drittligaspiel zwischen Duisburg und Osnabrück wurde nach rassischen Äußerungen von der Tribüne abgebrochen. 35. Minute, Spielstand 0:0.

https://www.kicker.de/novum-im-deutschen-profifussball-partie-in-duisburg-nach-rassismus-eklat-abgebrochen-883562/artikel

Hoffentlich müssen der/die Zuschauer Schadensersatz leisten, sonst wäre das umsonst gewesen.


melden

König Fußball

21.12.2021 um 17:51
Habe mal diesen Thread über die Suchfunktion gefunden

Mal was zur türkischen Nationalmannschaft: Stefan Kuntz kann im türkischen Fußball eine ähnliche Stellung wie Otto Rehhagel in der Türkei erreichen. Er muss dafür allerdings keinen Titel gewinnen. Es reicht aus, wenn die türkische Nationalmannschaft sich für Welt- oder Europameisterschaften qualifiziert und da besser abschneidet als unter Kuntz Vorgängern Senol Günes und Fatih Terim (Mircea Lucescu mal außen vor gelassen, da unter ihm sich die Türkei nicht für die WM 2018 qualifiziert hat).


1x zitiertmelden

König Fußball

22.12.2021 um 08:12
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Otto Rehhagel in der Türkei
Du meinst wahrscheinlich Griechenland und nein, dafür reichen keine Qualifikationen zu Meisterschaften. Rehhagel ist mit Griechenland etwas einmaliges gelungen. Die griechische Mannschaft war nichts besser als die türkische jetzt und da reicht keine Qualifikation. Von Rehhagel werden die Griechen auch in hundert Jahren noch erzählen, da wäre Kuntz mit ner WM oder Euro-Quali lange vergessen.


melden

König Fußball

22.12.2021 um 10:29
Otto Rehagel wird heute noch in Griechenland in den Lokalitäten umsonst Essen und Trinken dürfen


melden

König Fußball

22.12.2021 um 12:11
Youtube: EM 2004: Griechenland - Wie Otto Rehhagels Männer die Fussballwelt erschütterten! Onefootball GOATs
EM 2004: Griechenland - Wie Otto Rehhagels Männer die Fussballwelt erschütterten! Onefootball GOATs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damals 5 Wochen lang in Griechenland Urlaub verbracht, alle Spiele der Griechen aufn Marktplatz mit den Einheimischen verfolgt ...

... man kann sich hier kaum vorstellen, wie Land & Leute von einer Euphoriewelle regelrecht erfasst & wochenlang getragen wurden ^^


melden

König Fußball

23.12.2021 um 17:43
@leakim
Naja, also ich meine auch, dass es ausreicht, wenn die Türkei unter Kuntz bei Turnieren die Gruppenphase übersteht


1x zitiertmelden

König Fußball

23.12.2021 um 18:31
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:wenn die Türkei unter Kuntz bei Turnieren die Gruppenphase übersteht
Um das gleiche standing wie Rehakles in Griechenland zu bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie @tHEbLoB schon sagt, wurde das damals in ganz Griechenland gefeiert wie sonst nichts vorher und das nur dank Rehagel. Es feiert doch in der Türkei keiner auf der Strasse weil die bei der Winter-WM in Quatar dabei sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.12.2021 um 19:45
@leakim
Das ist echt absolut nicht zu vergleichen .... Rehhagel hat dort den Olymp erklommen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.12.2021 um 20:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist echt absolut nicht zu vergleichen .... Rehhagel hat dort den Olymp erklommen :D
Rehagel ist da jetzt sowas wie Zeus. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.12.2021 um 20:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Rehagel ist da jetzt sowas wie Zeus. :D
Sowas in der Art :D


melden

König Fußball

23.12.2021 um 21:18
@leakim

Einerseits war es ein Geniestreich des griechischen Verbands Taktikfuchs Rehhagles zu verpflichten, andererseits spielte ihm die Arbeitermentalität & der Überraschungseffekt des hellenischen Teams zu ... und auch die im gleichen Sommer abgehaltenen Olympischen Spiele in Athen & dem wirtschaftlichen Aufschwung mit der Einführung des Teuros ... Verzeihung ... Euros :trollsanta:

MMn ist Rehhagel einer der Top 3 Trainer Deutschlands, neben Kloppo ... und jemand anderem ... den ich vergessen habe :| :D

Bei dem Video kehren die aufregenden Wochen wieder ins Gedächtnis ... *GänsehautvomFeinsten*


melden

König Fußball

23.12.2021 um 22:29
@tHEbLoB

Neben Klopp und natürlich Tayfun Korkut

meintest du.


melden

König Fußball

23.12.2021 um 22:33
@Schnapspraline

Nun fällt es mir wieder ein ... natürlich ... Berti Vogts :trollsanta:


melden

König Fußball

23.12.2021 um 22:34
@tHEbLoB
@xsaibotx
Das geile ist ja, dass nach so einem Turnier alle Mannschaften versuchen den Spielstil der Gewinner zu kopieren. Nur 2004 wollte man das nicht so wirklich. Was alleine schon daran gescheitert ist, dass es in keinem Land noch ausgebildete Liberos gab. Griechenland hat beschissenen Fußball gespielt wie Scheiße04, als die unter Tedesco zweiter wurden. Nur, dass die Griechen das sympathischer gemacht haben, weil sie sich wirklich aufgeopfert haben. Ich schätze der Rehagel brauch in Griechenland nie wieder ne Restaurant oder Hotelrechnung zahlen und das hat bisher kein anderer Trainer mit nem anderen Land geschafft.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.12.2021 um 22:36
Zitat von leakimleakim schrieb:Nur, dass die Griechen das sympathischer gemacht haben, weil sie sich wirklich aufgeopfert haben.
nicht Schalke waren. :troll:


Ne, stimmt schon. Die haben gekämpft wie 300.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.12.2021 um 04:50
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:nicht Schalke waren
Ja ok, das ist schon richtig so. Niemand will die Schalker sehen! Unsympathisches Pack!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.12.2021 um 17:15
Zitat von leakimleakim schrieb:Um das gleiche standing wie Rehakles in Griechenland zu bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie @tHEbLoB schon sagt, wurde das damals in ganz Griechenland gefeiert wie sonst nichts vorher und das nur dank Rehagel. Es feiert doch in der Türkei keiner auf der Strasse weil die bei der Winter-WM in Quatar dabei sind.
Ich wünsche mir aber, dass Stefan Kuntz mit Türkei erfolgreich wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.12.2021 um 19:22
Zitat von leakimleakim schrieb:Ja ok, das ist schon richtig so. Niemand will die Schalker sehen! Unsympathisches Pack!
Also mit den Schalker Eurofightern 1997, der legendären Truppe um Olaf Thon, Mark Wilmots, Martin Max, Büskens, Linke usw. konnte man sehr wohl sympathisieren ... damals, als der Fußball noch aus puren Kampf, Emotionen & Leidenschaft bestand ... so ist ja nicht Oo
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich wünsche mir aber, dass Stefan Kuntz mit Türkei erfolgreich wird.
Fraglich ob Kuntz sein Team so mitreißen & taktisch prägen kann, wie es Rehhagles konnte - auch wenn er schon Erfolge vorzuweisen hat ^^


Anzeige

1x zitiertmelden