Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2022 um 21:33
Nebel auf dem Fussballfeld.

Leute, muss das sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 21:34
Ja


2x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 21:34
Achso.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 21:38
Ich bin ja glühender BVB Anhänger, aber heute drücke ich Frankfurt die Daumen.
Und die Dosen liegen zurück.
Sehr schön.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:57
Das Führungstor war aufgebaut wie im Schulbuch.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 22:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wenn wir schon mit Klein-Klein anfangen, kann auch erwähnt werden, dass Saint-Denis ein Vorort Paris ist ... und somit in Paris liegt Oo
Saint-Denis ist eine eigenständige Stadt/Gemeinde


melden

König Fußball

05.05.2022 um 22:01
Auf geht's Eintracht!


melden

König Fußball

05.05.2022 um 22:34
Nkunku trifft für Leipzig, wer auch sonst. :D


melden

König Fußball

05.05.2022 um 22:38
2te Rote.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 22:39
Warum ist moyes so abgegangen? Hab ich was verpasst?

Edit: 3:1 Rangers das sieht jetzt ganh schlecht für RB aus und dabei hat Henrichs ne min vorher noch eine hundert prozentige verpasst..


melden

König Fußball

05.05.2022 um 22:43
Ich finds gar nicht so schlecht wenn die Rangers gewinnen.

1. sind die mir sympathischer. Wesentlich symapthischer.
2. Frankfurt gewinnt eher gegen die Rangers als gegen Leipzig
3. Leipzig gewinnt die EL nicht
4. Wenn Frankfurt nicht gewinnt kann ich mich für die Rangers freuen.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 22:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja
:'D


melden

König Fußball

06.05.2022 um 06:57
Boah Leipzig, so kacke. Kein deutsches Finale. Hätte mich ja gefreut aber Frankfurt gegen die Rangers wird bestimmt ein geiles Finale werden.


melden

König Fußball

06.05.2022 um 09:01
10€ dass die Eintracht das Finale gewinnt :D

Wäre es gegen Leipzig im Finale gegangen wäre ich nicht so optimistisch gewesen. Aber gegen die Rangers schon, auch wenn diese ebenfalls zurecht im Finale stehen und es auch nicht einfach wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2022 um 09:06
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Nebel auf dem Fussballfeld.

Leute, muss das sein?
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Achso.
XD
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:10€ dass die Eintracht das Finale gewinnt :D

Wäre es gegen Leipzig im Finale gegangen wäre ich nicht so optimistisch gewesen. Aber gegen die Rangers schon, auch wenn diese ebenfalls zurecht im Finale stehen und es auch nicht einfach wird.
Ich sehe das andersrum. Frankfurt kann Mentalität, die Schotten auch. RB käme über die besseren Einzelspieler.

Ich sehe die Rangers im Vorteil.


melden

König Fußball

06.05.2022 um 12:35
Die Nordwestkurve im Waldstadion hatte echt coole Banner und ein mega Kurvenintro 😎 Respekt 😎


melden

König Fußball

06.05.2022 um 14:55
Ich war gestern im Waldstadion - Leute - soo g.. genial :D. Reden kann ich heute und morgen nicht mehr - aber schreiben :)
Und jetzt kann Sevilla sich auf was gefasst machen grrr
Wer mag kann da auch die DB bischen unter Druck setzen und den Beitrag liken :)

https://twitter.com/DB_Bahn/status/1522484095883919360?cxt=HHwWgIC-9f_N-aAqAAAA


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2022 um 16:00
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:und den Beitrag liken :)
source

Fuck Off Twitter :'D


Aber ne tolle Europa League Saison gespielt Hut ab und viel Glück :D


melden

König Fußball

06.05.2022 um 16:03
José weint beim Erreichen des Konferenz Finales: ihn muss man einfach lieben.


melden

König Fußball

06.05.2022 um 16:33
Es ist mein Wunsch und meine Hoffnung, dass Eintracht Frankfurt das Finale in der UEFA Europa League gewinnt


Anzeige

melden