Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.12.2021 um 18:01
@Schnapspraline: Trotzdem ist Bochum irgendwie klein und niedlich 😂

Anzeige
melden
melden

König Fußball

11.12.2021 um 18:29
@tHEbLOb: Mit dem amtlichen Endergebnis King of Egypt 1, Stevie G 0 😁

Aber seltsam, alle entscheidenden Tore der Top3 waren Elfmeter 😂


melden

König Fußball

11.12.2021 um 18:31
@Danedream

Außer beim Elfer sah der Jung nicht so "elegant" aus, das übliche rumwuseln mal ausgenommen :D


melden

König Fußball

12.12.2021 um 18:44
Es geschehen noch Zeicen und Wunder!
Die Kräutermännlein gewinnen! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2021 um 19:35
Frankfurt nach 25 Min. 0:2 hinten, dreht es zum 5:2 Sieg Oo


melden

König Fußball

12.12.2021 um 19:46
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Es geschehen noch Zeicen und Wunder!
Die Kräutermännlein gewinnen!
Wie war das? Auch ein blindes Huhn und so.

Ausgerechnet gegen Union... . Nicht nur, dass es als Glubberer ein ziemlich besch... eidenes Fussballwochenende war, nein, auch alle anderen Mannschaften, denen man die Daumen drückt, haben verloren... .

Meh... . Hoffentlich wird es nächste Woche besser.


melden

König Fußball

13.12.2021 um 13:21
Atletico - Bayern
BVB - Glasgow Rangers


melden

König Fußball

13.12.2021 um 13:27
Red Bullshit Salzburg vs Liverpool ... machbar

Loyalist cunts vs BVB ... 💩☠


melden

König Fußball

13.12.2021 um 14:03
Bei Cl Auslosung gibt es wohl Schwierigkeiten oO


melden

König Fußball

13.12.2021 um 14:05
Atletico hat sich wohl beschwert, weil man gegen Bayern spielen muss 🙈


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 14:10
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Atletico hat sich wohl beschwert, weil man gegen Bayern spielen muss 🙈
Steht bei denen noch der Gorilla Co Trainer an der Seiten Linie? :D


melden

König Fußball

13.12.2021 um 14:12
@xsaibotx: Wieso? Braucht BMG jemanden? 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 14:12
Rangers sollten machbar sein.. Aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen bei unsrem BVB :D


melden

König Fußball

13.12.2021 um 14:13
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@xsaibotx: Wieso? Braucht BMG jemanden?
Nööö da wird sowieso jeder als Hurensohn beschimpft :D


melden

König Fußball

13.12.2021 um 14:13
Aber bei der Auslosung ist wohl was daneben gegangen oO


melden

König Fußball

13.12.2021 um 14:16
@xsaibotx

Nächste Saison Gigantentreffen der BMG im Volksparkstadion? :)


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 14:17
Gigantentreffen nächste Saison: Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 in Liga 2 :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 14:17
Die CL Auslosung muss wiederholt werden


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 14:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nächste Saison Gigantentreffen der BMG im Volksparkstadion? :)
So schlimm wird es wohl nicht werden Oo
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gigantentreffen nächste Saison: Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 in Liga 2 :D
Das Gigantentreffen wird wohl eher das Treffen mit EX BVB Profis und den Gerichtsvollzieher :D


Anzeige

melden