Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2022 um 14:59
@tHEbLOb Man Shitty will mit aller Gewalt irgendwas in Europa erreichen. Sonst drehen die Scheichs den Geldhahn irgendwann mal zu. Angeblich will man ja auch Paulchen Pogba holen 🙄

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2022 um 14:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Angeblich will man ja auch Paulchen Pogba holen 🙄
Ahahahahahahah ... voll klug :'D


melden

König Fußball

09.05.2022 um 15:12
@tHEbLOb: Das war wohl einer aus der Kategorie "Throwing toys out of the pram" 🤣 Da hat wohl auch Pep genug Gehirnzellen, um zu wissen, dass Paulchen nicht wirklich eine Verstärkung ist 😂


melden

König Fußball

09.05.2022 um 15:23
@Danedream

Abwarten ... im "Fahrwasser der dicken Kohle" kann man schnell mal die Übersicht verlieren ... hoffe ich zumindest :troll:


melden

König Fußball

09.05.2022 um 15:52
@tHEbLOb: Paulchen wird wohl eher ins Ausland wechseln. PSG oder so. Weil Geld und so 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2022 um 16:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:PSG oder so
Denke ich auch .... der nimmt das franco-arabische Meister Abo+ Zaster :lolcry:


melden

König Fußball

09.05.2022 um 16:06
@xsaibotx: Paulchen könnte aber auch Heimweh haben 😁😂


melden

König Fußball

09.05.2022 um 17:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Pep ist doch Verfechter der falschen 9, braucht für sein System technisch-versierte Spieler, die er in sein "Korsett" stecken kann ...

... wie passt Haaland da rein?
Indem er das System zur neuen Saison anpasst. Ich meine, dass irgendwo letzt gelesen zu haben


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2022 um 17:22
Hoffentlich gewinnt Liverpool die CL.


melden

König Fußball

09.05.2022 um 18:06
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Indem er das System zur neuen Saison anpasst
Mit nem fitten Haaland bestimmt ne gute Idee aber was willste die Jungs auf ein "Haaland-System" einspielen wenn der ständig Faulfieber bekommt. Das kann man mit nem Ronaldo oder Lewi machen aber nicht mit nem Haaland!


2x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2022 um 07:20
Zitat von leakimleakim schrieb:Jungs auf ein "Haaland-System" einspielen wenn der ständig Faulfieber bekommt. Das kann man mit nem Ronaldo oder Lewi machen aber nicht mit nem Haaland!
Ja das stimmt. Wenn er seine Wehwehchen nicht in den Griff bekommt, wird er sich in England noch vergucken :D


melden

König Fußball

10.05.2022 um 17:19
Das Finale der EM 2024 findet in Berlin statt. Und das Eröffnungsspiel in München.


melden

König Fußball

10.05.2022 um 18:19
@SKlikerklaker: Also das selbe wie bei der WM 2006?


melden

König Fußball

10.05.2022 um 18:45
@Danedream
Wo das Eröffnungsspiel damals war weiß ich nicht mehr. Aber kann sein.


melden
melden

König Fußball

10.05.2022 um 18:58
https://11freunde.de/artikel/borussia-dortmund-ist-endlich-wieder-borussia-dortmund/5979205

Wünsche noch einen schönen Abend 😅


melden

König Fußball

10.05.2022 um 19:39
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:Mit nem fitten Haaland bestimmt ne gute Idee aber was willste die Jungs auf ein "Haaland-System" einspielen wenn der ständig Faulfieber bekommt. Das kann man mit nem Ronaldo oder Lewi machen aber nicht mit nem Haaland!
Der Junge trägt zwar enormen Ehrgeiz in sich, lässt aber den Kopf schnell hängen bzw. fängt an rumzumosern, so bald es nicht läuft :D

Wieder ein Supertalent mehr ohne mentaler Coolness & eingeschränkten Siegeswillen für Peppo ... Glückwunsch dazu ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2022 um 21:06
Pool liegt seit der 4 Spielminute mit 0:1 bei Aston Villa/ Steven Gerrard hinten Oo


melden

König Fußball

10.05.2022 um 21:07
... und schon fällt das 1:1 :'D


melden

König Fußball

10.05.2022 um 22:33
Ich hab in der Halbzeit BBC5 Live ausgeschaltet, auf meinem üblichen Radiosender läuft "Let it be", und Sadio Mane macht das 2:1 für Pool 😂 No comment 😁


Anzeige

melden