Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2021 um 15:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Verräter Schwein :D
:Y:

Husefack

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2021 um 15:15
Paris - Real :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 15:17
Pool vs Atletico ... Glücksgriff laut @Danedream :troll:

Edit: Ist nicht bald der African-Cup? So ohne Salah & Mane wird schwer ^^


melden

König Fußball

13.12.2021 um 15:31
Mir ist ein technischer Fehler unterlaufen ... Liverpool vs. Inter Mailand ... naja, egal, Hauptsache Italien :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 15:32
:note:

Hauptsache


Glcksfall - Copy


melden

König Fußball

13.12.2021 um 15:35
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Paris - Real
und das im Achtelfinale :D


melden

König Fußball

13.12.2021 um 15:35
Das mit dem A-Cup war auch falsch ... der ist da schon eine Woche vorbei Oo


melden

König Fußball

13.12.2021 um 16:25
Ich bin zwar Bayern Fan. Aber das ist kein Zufall mehr.
IMG-20211213-WA0021


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 16:34
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Aber das ist kein Zufall mehr
Was ist kein Zufall mehr ?


melden

König Fußball

13.12.2021 um 16:35
@Mightyspider

Die UEFA zu schmieren ist halt einfacher als einzelne Schiris zu bezahlen :| :D


melden

König Fußball

13.12.2021 um 16:36
@Vidar300

Schau dir das Bild an. Um 12.17 postet das Social Media Team RB Salzburg als Gegner. Es wurde als erstes Athletico zugelost. Um 15 Uhr neue Auslosung und plötzlich ist es Salzburg.


melden

König Fußball

13.12.2021 um 16:37
@tHEbLoB

Ich vermute das waren die Scheichs. Die Katar gesponsorten sollen möglichst weit kommen und mit Real - PSG hat man ein absolutes Top Spiel.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 16:38
@Mightyspider

Wie gesagt, zuzutrauen wäre heutzutage leider so gut wie alles ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 16:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wie gesagt, zuzutrauen wäre heutzutage leider so gut wie alles ^^
Am Ende ist der Profifußball ein Drehbuch wie die WWE. Alles gescripted. Ich meine es KANN Zufall sein. Ist aber ein komischer. Und diese Zufälle häufen sich seit sich die Scheichs breit machen.


melden

König Fußball

13.12.2021 um 17:02
@Mightyspider
Hast du den Screenshot selbst gemacht?


melden

König Fußball

13.12.2021 um 17:18
Alter war ich gestern den ganzen Tag pissig, weil ich dachte HSV hätte 3:0 verloren, weil ich scheinbar ein Knick in der Optik hatte :)

Aber alles gut - nur der HSV.

Und nun für die Rangers die Daumen drücken!!!


melden

König Fußball

13.12.2021 um 17:30
@DerThorag

Nein. Ein Kumpel von mir


melden

König Fußball

13.12.2021 um 18:32
Hier auch noch mal spox als quelle:
https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2112/Artikel/cl-auslosung-fc-bayern-social-media-fehler-achtelfinal-gegner-rb-salzburg-atletico-madrid.html

Kann natürlich sein das man ausversehen was falsches hochgeladen hat aber ganz koscher ist das nicht.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 18:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hauptsache Italien
Und die sollen nicht glauben, dass sie Italiener sind, nur weil sie aus Italien kommen!


melden

König Fußball

13.12.2021 um 18:40
Ach, ich glaub, da gings um Brasilianer :ask:


Anzeige

melden