Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.01.2022 um 18:53
Ich bin zwar Liverpool-Sympathisant, allerdings wünsche ich es mir auch, dass Kai Havertz bei Chelsea immer gut geht. Daher bin ich in einem Gewissenskonflikt.

Anzeige
melden

König Fußball

02.01.2022 um 19:10
Kai Havertz hat sich verletzt (glaube ich)


melden

König Fußball

02.01.2022 um 19:33
Das Unentschieden nützt vor allem Man Shitty 🙄


melden

König Fußball

02.01.2022 um 20:01
@Danedream
Entwarnung. Kai Havertz ist nicht verletzt.


melden

König Fußball

05.01.2022 um 11:30
Bin nun schon seit der Saison 1972/73 Fan von Anfield, aber ich denke schon, das eine kleine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen ist. LFC mit einer Schwächephase.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.01.2022 um 15:55
Die Bayern werden wohl am Freitag mit ihrer Traditionsmannschaft antreten müssen :D


melden

König Fußball

05.01.2022 um 18:41
@Vidar300

Die gewinnen trotzdem :D


melden

König Fußball

06.01.2022 um 20:49
Zitat von trunkenmastertrunkenmaster schrieb:Bin nun schon seit der Saison 1972/73 Fan von Anfield, aber ich denke schon, das eine kleine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen ist. LFC mit einer Schwächephase.
Liverpool ist eines der coolsten Klubs der Welt. Die ganze Stadt (egal ob Liverpool oder Everton) lebt für den Fußball.


melden

König Fußball

08.01.2022 um 10:51
Gladbach macht mal wieder Gladbachsachen. Das ist wirklich ein Phänomen, wie die ständig den Buyern weh tun. :Y:


2x zitiertmelden

König Fußball

08.01.2022 um 11:10
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Gladbach macht mal wieder Gladbachsachen.
:cool: :smoke:

:D


melden

König Fußball

08.01.2022 um 11:12
@xsaibotx

Die Schachtel danach :D


1x zitiertmelden

König Fußball

08.01.2022 um 11:12
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Die Schachtel danach
:Y:

:D


melden

König Fußball

08.01.2022 um 11:41
Hoffen wir mal gladbach macht jetzt keine Gladbach-sachen mehr und verliert die nächsten Spiele 😁 (zum Verständnis: gewinnt ab jetzt)


melden

König Fußball

08.01.2022 um 12:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Gladbach macht mal wieder Gladbachsachen. Das ist wirklich ein Phänomen, wie die ständig den Buyern weh tun. :Y:
Diese Woche werden wieder mal die Gazetten von den Tränen des Salihamidzics durchfeuchtet, wie unfair es war das Spiel nicht abzusagen. Gehe ich (fast) jede Wette ein.

Btw, nur der HSV.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.01.2022 um 12:32
@cejar
Das hatte ich gestern schon gelesen. Vor Anpriff. Die Spieler waren bei ihren Familien, diese sind überall auf der Welt verteilt.Das Ist menschlich,aber dann ist es so, wie es jetzt ist. Soll er heulen.

Btw
Zitat von cejarcejar schrieb:Btw, nur der HSV.
Schwiegervater? Bist du es? :D
Hamburg meine Perle wird nach jedem Sieg einmal über die Teufelboxen durchs Haus geschmettert :D


melden

König Fußball

08.01.2022 um 12:41
@Haldir

Da ich leider keine Kinder habe, bin ich wohl nicht der Schwiegervater :)

Aber HSV Fan seit 1980 als ich mit 6 das erste mal im Stadion war. Mein Vater war 19 als ich geboren wurde und hatte eine Menge Nebenjobs (zu seinem Hauptberuf) um Geld ranzuschaffen, unter anderem hat er in der Halbzeitpause beim HSV einen Bus über die Tartanbahn gefahren als Werbeaktion für die Merchandise-Produkte. An dem Tag meines ersten Stadionbesuches konnte meine Mutter nicht auf mich aufpassen, weil sie einen Termin hatte und er hat mich mitgenommen, so das ich gleich beim ersten Besuch auch ganz viel hinter den Kulissen gesehen habe, ich war sofort fasziniert.

Ich selber habe als Lehrling bei St. Pauli als Ordner gearbeitet und konnte das nur vereinbaren, in dem ich immer ein HSV Shirt unter der Arbeitskleidung getragen habe, aber deshalb gehöre ich zu den wenigen Hamburgern die beide Vereine mögen.


melden

König Fußball

08.01.2022 um 13:15
die umstände waren andere - egal!

gut gemacht, Fohlen!

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

08.01.2022 um 13:21
Ich verstehe nicht, warum Nagelmann Ibrahimovic nicht gebracht hat, wenn er schon auf der Bank saß...

🙃


melden

König Fußball

08.01.2022 um 14:27
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:die umstände waren andere - egal!

gut gemacht, Fohlen!

:D
Ich hoffe Du verstehst das ich zumindest in diesem Thread Dir niemals Recht geben kann, auch wenn Du recht hast, ergo muss ich jetzt sagen, das es scheisse von Gladbach war ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

08.01.2022 um 18:49
lol. Dortmund Standards bzw. Freistöße sind auch nie echte Liebe.


Anzeige

melden