Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

91.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.01.2022 um 15:14
@Haldir
Es ist natürlich nicht die Schuld Sanchos und Rashfords, dass England im Elfmeterschießen verlor. Southgate hat sich verzettelt. Naja ein Unsympath ist dieser definitiv.


melden

König Fußball

10.01.2022 um 00:05
Stuttgart hat sich gestern in Fürth ein 0:0 erstolpert und mit dieser "Leistung" sogar den Relegationsplatz verlassen. Da langt man sich ans Hirn.


melden

König Fußball

13.01.2022 um 08:39
Zitat von leakimleakim schrieb am 09.01.2022:Der Haaland will da unbedingt weg
Unbedingt mal den Verantwortlichen beim BVB bescheidgeben. Das weißt nämlich nur du. ;)
Zitat von leakimleakim schrieb am 09.01.2022:Bei Bellingham bin ich mir da nicht so sicher. Der kommt noch so rüber als wenn ihm der Spaß an der ganzen Sache noch wichtiger wären als ein paar Millionen mehr.
Nun sollte man nicht so tun als wäre der BVB abstiegsbedroht und die Mannschaft bricht auseinander. Bellingham scheint sehr zufrieden zu sein und wird wohl mindestens noch ein Jahr beim BVB bleiben. Sein Bruder Jobe steht ebenfalls kurz vor einem Wechsel zum BVB.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2022 um 15:31
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Unbedingt mal den Verantwortlichen beim BVB bescheidgeben. Das weißt nämlich nur du
Ich weiß nicht, wenn ich als 21 Jähriger der noch keine 2 Jahre im Verein ist, jedesmal den Karren aus'm Dreck ziehen müsste und so gut bin, dass ich bei jedem scheiß Verein auf'm Planeten (ausser Bayern) in der Startelf gesetzt wäre und dazu noch zig Millionen pro Saison verdienen könnte wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt. Es ist weitläufig bekannt, dass Haaland den BvB nur als Sprungbrett benutzt. Das war schon vor seiner Unterschrift bekannt und wurde auch so kommuniziert von seinem Manager und seinem raffgierigen Papa!


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2022 um 18:48
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich weiß nicht, wenn ich als 21 Jähriger der noch keine 2 Jahre im Verein ist, jedesmal den Karren aus'm Dreck ziehen müsste und so gut bin, dass ich bei jedem scheiß Verein auf'm Planeten (ausser Bayern) in der Startelf gesetzt wäre und dazu noch zig Millionen pro Saison verdienen könnte wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt. Es ist weitläufig bekannt, dass Haaland den BvB nur als Sprungbrett benutzt.
Soweit kommt es noch! Mit 21 für seine Millionen arbeiten zu müssen..

Weder gegen Hertha, noch gegen Frankfurt hat er irgendwas aus dem Dreck gezogen und ja, ein Stürmer ist da damit er Tore schießt.

Wenn sich einer 90 Minuten den Arsch aufreißt, ist es Bellingham.

Aber das Alles ist halt deine Meinung. Wer unbedingt weg möchte sitzt aber nicht auf der Tribüne und feiert jedes Tor wie ein Pokalsieg.

Das Haaland geht, steht außer Frage. Wahrscheinlich nach der Saison, vielleicht bleibt er noch ein Jahr.

Wie du schon sagst
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich weiß nicht
😉


1x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2022 um 07:05
Ob sich Haaland so in jedem Verein bzw. jeder Liga durchsetzt?
Ich habe da meine Zweifel, aber bin sehr gespannt, sollte er wechseln.

Ich habe das Gefühl sowohl Marktwert als auch das Können wird immer weniger Objektiv als mehr vom Hype bestimmt.
Gutes Marketing = guter Spieler -> so kommt es mir vor.

Was ist denn mit dem Jahrhunderttalent Neymar geworden?
Sane? Einst der echte und Gnabry nur in seinem Schatten...
Wo ist Messis Fähigkeit hin seit er bei PSG ist?

Bei Haaland sehe ich ihn in bestimmten Situationen extrem Stark. Das sind aber Situationen die nicht in jedem Spiel, nicht gegen jeden Gegner und erst recht nicht in jeder Liga so stark auftreten.
Ich meine damit nicht das er nicht gut ist, aber diese herausstechende Stärke sieht man meiner Meinung nach bei ihm in Kontersituationen, Körperbetonten 1gg1 Situationen, alles wo es mit Wucht nach vorn geht.
Auf engem Raum, gegen Gegner die Tief stehen da finde ich ihn dann "nur noch" gut.

Und bevor das jemand merkt sollte er einen Vertrag mit riesigem Gehalt unterschreiben, damit er noch schönere Klamotten kaufen und tragen kann :troll:


melden

König Fußball

14.01.2022 um 09:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Weder gegen Hertha, noch gegen Frankfurt hat er irgendwas aus dem Dreck gezogen
Ja eben weil er da keinen Bock mehr drauf hat. Bellingham hat da ja offensichtlich noch Bock drauf.
Der Haaland hat schon genug Spiele im Alleingang gewonnen, in Spielen in denen der Rest der Mannschaft absoluten Dreck gespielt haben. Ich sag nicht, dass ich das gut finde aber so wie er manchmal den Kopf hängen lässt nach nem verlorenen Ball im Mitteldeld oder bei nem Gegentor ist schon ein wenig aussagekräftig. Ihm macht der Spielstil der Mannschaft Spaß aber er hat keinen Spaß daran, dass sich die Mannschaft in einer guten Position wieder alles durch dämliche Fehler verspielt. Wäre der BvB mit dem Spielstil etwas erfolgreicher, wären die Chancen, dass er bleibt sehr wahrscheinlich viel höher!


1x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2022 um 12:12
Zitat von leakimleakim schrieb:Ja eben weil er da keinen Bock mehr drauf hat.
Eher weil der Kerl erst 21 ist. In dem Alter hat Lewandowski noch in Polen gekickt und brauchte dann noch 2 Jahre beim BVB um in den Tritt zu kommen.Haaland bietet sich trotzdem immer an, freut sich mit der Mannschaft. Ist ja nicht so wie bei Immobile, das er nur das Nötigste macht.
Zitat von leakimleakim schrieb:Der Haaland hat schon genug Spiele im Alleingang gewonnen, in Spielen in denen der Rest der Mannschaft absoluten Dreck gespielt haben.
Das ist so auch nicht richtig. Wenn die Mannschaft nichts gebacken bekommt, wird es für ihn auch schwer, da er kein Spielmacher ist und eher Bälle vorn braucht. Passspiel ist eh noch eine große Schwäche von ihm.
Zitat von leakimleakim schrieb:Ihm macht der Spielstil der Mannschaft Spaß aber er hat keinen Spaß daran, dass sich die Mannschaft in einer guten Position wieder alles durch dämliche Fehler verspielt
Klingt wirklich so, als kennst du ihn persönlich. Muss ich was wissen? 😉


melden

König Fußball

14.01.2022 um 17:02
Och ich seh grad, dass der BVB gg Augsburg ja heut auf DAZN gezeigt wird. Glaub das geb ich mir.


melden

König Fußball

14.01.2022 um 20:47
@Haldir: Ist zwar FREIburg, aber trotzdem führt Schwatzgelb 😁😎


1x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2022 um 21:02
JAAAAAAAAAAAAAA 😎

Zweizunull und zum zweiten Mal Thomas Meunier nach dem zweiten Assist von Julian Brandt 😁


melden

König Fußball

14.01.2022 um 21:13
Freiburg viel zu passiv, läuft nur hinterher.
Ich hoffe Streich reagiert...nur wie?


melden

König Fußball

14.01.2022 um 21:17
Ööörling


melden

König Fußball

14.01.2022 um 21:17
Und mit meinem dritten Beitrag das dreizunull 😎

Eeeeeeeeeeeeeerling...

...Haaaaaaaaaland


melden

König Fußball

14.01.2022 um 21:22
Freiburg ohne Flekken und N. Schlotterbeck leider nur die Hälfte wert.
Pressing? Unbekanntes Wort.


melden

König Fußball

14.01.2022 um 21:32
Freiburg muss den Schlafmodus beenden und in den Powermodus schalten.
Könnte noch ne Packung werden.


melden

König Fußball

14.01.2022 um 22:04
Mister "ich-will-unbedingt-weg' mit dem Doppelpack. 😜


melden

König Fußball

14.01.2022 um 22:05
Dann auch ein Doppelpack von ...

Eeeeeeeerling ...

...Haaaaaaaaaaland 😎


melden

König Fußball

14.01.2022 um 22:15
@bummels: Ich glaube, du hast recht in Sachen "Packung" 😉


melden

König Fußball

14.01.2022 um 22:22
@danedream

Dortmund hat heute aufgezeigt :)


melden