Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.01.2022 um 20:47
Ich hab nix gesagt :X :'D

Anzeige
melden
melden

König Fußball

20.01.2022 um 18:38
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:schade und pech für den 1.FC!
Glaube ich dir. Du bist ja, laut deinem Ava, Werder-Fan und daher sagst du, dass es für den Effzeh Pech ist, obwohl es verdient ist, dass die Kölner ausgeschieden sind. Als Bundesligist waren sie gegen den HSV über weite Strecken des Spiels viel zu einfallslos. Der HSV hingegen hatte aufopferungsvoll gekämpft. Und der Elfmeter in der 122. Minute für die Ziegen war ja mega glücklich und keines, was man geben muss (ob man es kann, steht auf einem anderen Blatt).


2x zitiertmelden

König Fußball

20.01.2022 um 18:47
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Als Bundesligist waren sie gegen den HSV über weite Strecken des Spiels viel zu einfallslos.
das sind die richtigen worte. genauso war es.

und der HSV ist mir eigentlich egal.



:D

ich seh' das alles nicht ganz so eng.


2x zitiertmelden

König Fußball

20.01.2022 um 21:35
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Glaube ich dir. Du bist ja, laut deinem Ava, Werder-Fan und daher sagst du, dass es für den Effzeh Pech ist, obwohl es verdient ist, dass die Kölner ausgeschieden sind. Als Bundesligist waren sie gegen den HSV über weite Strecken des Spiels viel zu einfallslos. Der HSV hingegen hatte aufopferungsvoll gekämpft. Und der Elfmeter in der 122. Minute für die Ziegen war ja mega glücklich und keines, was man geben muss (ob man es kann, steht auf einem anderen Blatt).
Das Spiel hätten die Kölner auch gewinnen können. Diesmal war das Glück mal auf unserer Seite. Wobei ich auch sagen muss, dass der Elfer in der 122. Minute ein Witz war. Dann kann man ja bald nach jeder Ecke nen Elfer geben.
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:und der HSV ist mir eigentlich egal.
…natürlich. ⚫️⚪️🔵 😁


3x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2022 um 11:03
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:…natürlich.
selbstverständlich.


melden

König Fußball

21.01.2022 um 15:39
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Das Spiel hätten die Kölner auch gewinnen können. Diesmal war das Glück mal auf unserer Seite. Wobei ich auch sagen muss, dass der Elfer in der 122. Minute ein Witz war. Dann kann man ja bald nach jeder Ecke nen Elfer geben.
"Unserer Seite"

HSV-Fan?

Wenn ja, dann viel Glück für das Stadtderby heute. Mag den HSV mehr als diesen komischen Stadtteilverein.

@Alienp.
Was sagst du zu Ole Werner?


2x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2022 um 18:36
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Was sagst du zu Ole Werner?
da warte ich erstmal weiter ab.

den trainern will ich im allgemeinen nicht immer gleich die hauptschuld an

irgend welchen unzulänglichkeiten geben.

wenn der Kader nix hergibt, läuft's eben bescheiden.

mal sehen, wo Werder zur sommerpause steht und wer da trainer ist.
:D


melden

König Fußball

21.01.2022 um 19:38
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Mag den HSV mehr als diesen komischen Stadtteilverein.
👍


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2022 um 19:49
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:und der HSV ist mir eigentlich egal.
haha, genau :)
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:…natürlich. ⚫️⚪️🔵 😁
eben :)
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Mag den HSV mehr als diesen komischen Stadtteilverein.
👍
Nur der HSV.

Aber wir liegen zurück - beide Vereine im "Hoch" vom DFB Pokal, aber wir haben halt 120 Minuten + Elfmeterschießen in den Knochen und Köpfen...



FLASH: 1 zu ! in dieser Minute!!!!


melden

König Fußball

21.01.2022 um 20:00
images


melden

König Fußball

21.01.2022 um 21:21
Ich mag werder HSV noch Pauli 😁


melden

König Fußball

21.01.2022 um 22:39
Ich sag nur…. Jaaaaaaaa !!⚫️⚪️🔵😅


melden

König Fußball

21.01.2022 um 22:40
Nur der HSV!


melden

König Fußball

21.01.2022 um 22:48
NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵


2x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2022 um 23:07
Ich glaube, dieser Sieg beweist, dass der Hamburger SV die Nummer eins in der Hansestadt ist und bleibt. Der HSV dominiert seit 1919, als der Verein gegründet wurde, die Stadt Hamburg im Fußball. Anfänglich konkurrierte der Hamburger SV mit dem Eimsbütteler TV, nach dem Zweiten Weltkrieg wurde dann der Stadtteilverein vom Kiez der neue Konkurrent des HSV. Vor 102 Jahren gab es das erste Duell zwischen dem Hamburger SV und diesem komischen Verein, dessen Stadion neben dem Heiligengeistfeld liegt. In nahezu jeder Saison, wo der HSV in einer Liga mit dem Stadtteilverein spielte, konnte der Verein, dessen Ursprünge im Hamburger Stadtteil Rotherbaum liegen, heutzutage allerdings in Bahrenfeld ansässig sind, einen Platz vor dem Verein vom Kiez belegen. Wenn man nicht in einer gemeinsamen Liga spielte (was seit der Bundesliga-Gründung 1963 oft der Fall war), dann spielte man eine oder zwei Klassen über dem Stadtteilverein. Selbst wenn letztere jetzt in die Bundesliga aufsteigen sollten, während der HSV im Unterhaus bleibt, wäre der HSV die Nummer eins in Hamburg. Einfach aus historischen Gründen.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2022 um 23:12
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Der HSV dominiert seit 1919, als der Verein gegründet wurde, die Stadt Hamburg im Fußball.
Schön geschrieben, allerdings wurde unser HSV 1887 gegründet.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2022 um 23:15
Wenn ich mich nicht irre wurde St.Pippi 1919 gegründet 🥴


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2022 um 23:52
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Schön geschrieben, allerdings wurde unser HSV 1887 gegründet.
Jein. Einer der Teilvereine aus denen der HSV hervorging wurde 1887 gegründet, 1919 gab es den Zusammenschluss dieser Vereine unter dem Banner des HSV


melden

König Fußball

22.01.2022 um 09:44
@cejar
@Ramoon78
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:NUR DER HSV
warum auch nicht?

nix spricht dagegen, fan von einem xbeliebigen club zu sein.

:D


Anzeige

melden