Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.12.2021 um 19:03
JAAAAAAAAAAAAAAA

Julian Brandt 😎

Anzeige
melden

König Fußball

18.12.2021 um 19:42
Ausgleich :D


melden

König Fußball

18.12.2021 um 19:46
tb4ac1c5f479c 8e81ae2e4901302c1697592d03


melden

König Fußball

18.12.2021 um 19:48
Schönes Tor :D


melden

König Fußball

18.12.2021 um 19:49
Och BvB. Kein Bock mehr


melden

König Fußball

18.12.2021 um 19:49
guter Gott....


melden

König Fußball

18.12.2021 um 19:50
eab2207065f8 Lprofildesktopwile-e -coyotOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:02
FB IMG 1596628632658


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:02
BVB olé, olé! 💛🖤💛


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:03
Vllt ists gar nicht so schlecht mal wieder auf die Fresse zu bekommen. Dortmund kann froh sein überhaupt 2. zu sein. Da muss es echt was passieren.


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:28
z0CKPJR


Frohe Weihnachten 🙄


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:29
Streicht man die Super-duper Bayern mal raus, die meistens eh in ihrer eigenen Liga spielen, dann steht Dortmund doch ganz gut da. Besser gehts halt oft nicht. Und im Gegensatz dazu ist die restliche Liga ja noch um einiges schlechter. Immerhin sogar noch 6 Punkte auf Platz 3. Und das trotz der Pleiten beim BVB.


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:31
@Bone02943

Du hast nicht Unrecht, aber Dortmund könnte einen besseren Kader haben, vor allem in der Abwehr tut sich seit Jahren nicht allzu viel gutes, obwohl da Bedarf ist. Das nervt einfach, weil man weiß dass es besser ginge. Ich seh Dortmund nicht mal als Aspirant auf den Titel, aber mir gefällt es momentan einfach nicht.


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:34
Schon, für das was da ausgegeben wird, kommt einfach zu wengi bei rum, vorallem International.
Aber egal was für eine geile Saison die spielen würden, die Bayern machen dann einfach den nächsten Punkterekord. Daran wird sich leider nichts mehr ändern, außer an der Säbener Straße stellt man sich selbst zwei Beine.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2021 um 20:45
Schalke ey......

man man man


melden

König Fußball

18.12.2021 um 20:46
@Bone02943

So lange Dortmund ne geile Saison spielt ists mir egal ob Bayern trotzdem Meister wird. Ich will tollen Dortmunder Fußball sehen :D ich hoffe die kommen in der EL wenigstens n bisschen weiter als ich es befürchte. Eigentlich sollten sie zu den Favoriten gehören, aber davon seh ich momentan nix.


melden

König Fußball

18.12.2021 um 21:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:die Bayern machen dann einfach den nächsten Punkterekord.
Das wird auch in 3 bis 4 Jahren vorbei sein. Lewi ist bald in Rente, Rummenige und Uli sind auch nicht mehr am langen Hebel. Wer weiß schon wie Kahn die Mannschaft verstärkt, noch kann man nicht sehen ob er auch so gut wie KH und Uli ist. Vllt fährt er den Verein ja komplett an die Wand. Das Festgeldkonto ist auch fast leer und in jeder anderen Topliga gibt es viel mehr zu verdienen als bei den Bayern. Da zahlt auch ein ewiger drittplatzierter soviel und mehr wie die Bayern. Die können das ohne solche Deals wie mit Quatar nicht lange mithalten. Wenn da jeder Stammspieler seine 15 bis 20 Millionen im Jahr haben will, muss Bayern bald auch in die unteren Regale greifen. Aus anderen Ligen werden die keine Topleute kriegen und irgendwann sind die guten in der Bundesliga alle weg gekauft. Für Lewi gibt es zur Zeit auf der Welt nur einen Mann der ihn ersetzen könnte und der spielt natürlich mal wieder beim BvB. Allerdings will der soviel Kohle haben wie das komplette Mittelfeld. Das geht nur mit sehr großzügigen Sponsoren. Man sieht es doch schon seit Jahren. Ist der BVB mal dran an den Bayern, holen die sich die besten Spieler aus dem BvB-Kader. Letzes Jahr war RB dran weil die zu gut wurden. Den Trainer, besten Abwehrspieler und Kapitän geholt. Man kann ne Mannschaft kaum mehr schwächen als es die Bayern mit RB getan haben. Genau so haben sie es mit dem BVB gemacht. Mit Hummels den stärksten Mann in der Abwehr, mit Götze mit den besten aus dem Mittelfeld und mit Lewi den weltbesten Stürmer und ich verwette meinen Arsch drauf, dass die auch bei Klopp angefragt haben, damals. Bayern ist der Krösus der Liga und holt sich die besten nur aus der Bundesliga. Aus anderen Ligen kommen meist nur Talente und Einwechselspieler. Ohne Uli und Kalle könnte das bald vorbei sein. Der Kahn ist nicht halb so beliebt und beim Gegner gefürchtet wie KH und Uli. Allein schon wie arrogant er bei der Jahreshauptversammlung in seinem Stuhl hing lässt ihn in der Beliebtheitsskala bei Fans und Spielern weiter nach unten rutschen. KH und Uli hatten auch immer den Rückhalt der Fans, den hat der Kahn noch lange nicht. Also, das geht noch max. 4 Jahre gut, dann ist der aktuelle Kader in Rente und Olli muss es erst mal schaffen die besten Spieler um sich zu holen.


melden

König Fußball

18.12.2021 um 21:22
@leakim

Na dann hoffen wir mal, dass es in etwa so eintreten wird. :)


melden

König Fußball

18.12.2021 um 22:02
Wer ist diesmal an der BVB-Pleite schuld? Der Schiri? Das Wetter? Das fliegende Spaghettimonster?


melden

König Fußball

18.12.2021 um 22:08
@Swanson

Der Rasen war schon ziemlich scheiße...


Anzeige

melden