Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.01.2022 um 17:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wieso können wirs nicht einfach mal wie Leverkusen machen? Die kriegen das 2:1 und schießen direkt Augsburg dann 5:1 ab :D
ist doch langweilig :D

Anzeige
melden

König Fußball

22.01.2022 um 18:56
Wenn ich das schon wieder sehe. Nach einem Einwurf so einen Konter zu bekommen....


1x zitiertmelden

König Fußball

22.01.2022 um 19:22
Zitat von cejarcejar schrieb:@Johnny1887


Ich habe nicht mal einen Hass auf Bayern München, denn was die sich erarbeitet haben ist halt eben erarbeitet. Es ist eben kein Scheich-Club oder sowas. Natürlich macht Bayern die Bundesliga langweilig, deswegen bin ich gar nicht so unglücklich mit der zweiten Liga. Aber ich kann keinen Hass für ehrliche Arbeit empfinden.
Mir ist es ehrlich gesagt gleichgültig, ob oder dass sich die Bayern etwas erarbeitet haben. Finde den ganzen Klub (Fans, Trainer, Spieler und Funktionäre) unsympathisch.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.01.2022 um 19:50
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Finde den ganzen Klub (Fans, Trainer, Spieler und Funktionäre) unsympathisch.
das Einzige was ich unsympathisch finde sind die Fans, die während eines Torjubels eingeblendet werden. Da freut sich ja niemand. Das ist einfach ein wenig geklatscht und etwas den Schal geschwungen.

Aber was sich Bayern München in den letzten 40-50 Jahren aufgebaut hat, das ist schon bemerkenswert. Zum einen bist du in einer Metropole, aber das sind die Hertha und der HSV auch. Zum anderen hast du dort einfach Leute die einen richtig guten Job machen.
Köln ist auch eine fußballverrückte Stadt. Aber da hast du halt die falschen Leute an den wichtigen Positionen. Und das schon viele Jahre.

Bist du dann erfolgreich - kommen Sponsoren die viel Geld bezahlen von alleine.

Ich bin kein Bayern Fan, aber vor der Arbeit die dort geleistet wird, habe ich enormen Respekt. Deswegen unterstütze ich in der CL auch gerne den FCB


1x zitiertmelden

König Fußball

22.01.2022 um 20:00
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wenn ich das schon wieder sehe. Nach einem Einwurf so einen Konter zu bekommen....
Ich hab schon wieder ein Hals, wenn ich den Ausgleich sehe. Das wird in der E-Jugend besser verteidigt.


melden

König Fußball

22.01.2022 um 20:05
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das Einzige was ich unsympathisch finde sind die Fans, die während eines Torjubels eingeblendet werden. Da freut sich ja niemand. Das ist einfach ein wenig geklatscht und etwas den Schal geschwungen.

Aber was sich Bayern München in den letzten 40-50 Jahren aufgebaut hat, das ist schon bemerkenswert. Zum einen bist du in einer Metropole, aber das sind die Hertha und der HSV auch. Zum anderen hast du dort einfach Leute die einen richtig guten Job machen.
Köln ist auch eine fußballverrückte Stadt. Aber da hast du halt die falschen Leute an den wichtigen Positionen. Und das schon viele Jahre.

Bist du dann erfolgreich - kommen Sponsoren die viel Geld bezahlen von alleine.

Ich bin kein Bayern Fan, aber vor der Arbeit die dort geleistet wird, habe ich enormen Respekt. Deswegen unterstütze ich in der CL auch gerne den FCB
International (CL, EL und UCL) unterstütze ich lieber die Eintracht (bin kein Eintracht-Fan).


melden

König Fußball

22.01.2022 um 21:03
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Was für eine brutale Monstermentalität von Werder, aus nem 3:1 am Ende noch ein 3:4 zu machen. Richtig stark heute und die Rothosen weiter schön hinter uns gelassen. ;-)
Zitat von HBZHBZ schrieb:4:3 Werder in einem wahnsinnigen Spiel! Alles drin, außer roten Karten!

Nach 1:3 Rückstand! x Mal VAR. Traumtore auf beiden Seiten, die teilweise wieder aberkannt wurden.
Elfmeter wiederholt, toller Schlagabtausch!
Bremen lebt schon immer vom Glück. Ich kann mich noch gut an 2010 erinnern, wo so eine Papierkugel Bremen zum Sieg verholfen hat. Bremen hatte nie eigene Skills :) Nur Glück ;)


3x zitiertmelden

König Fußball

22.01.2022 um 21:12
Zitat von cejarcejar schrieb:Bremen lebt schon immer vom Glück. Ich kann mich noch gut an 2010 erinnern, wo so eine Papierkugel Bremen zum Sieg verholfen hat. Bremen hatte nie eigene Skills :) Nur Glück ;)
Oh Mann…diese scheiss Papierkugel 😂


melden

König Fußball

22.01.2022 um 21:16
Zitat von cejarcejar schrieb:Bremen lebt schon immer vom Glück. Ich kann mich noch gut an 2010 erinnern, wo so eine Papierkugel Bremen zum Sieg verholfen hat. Bremen hatte nie eigene Skills :) Nur Glück ;)
Das war 2009


1x zitiertmelden

König Fußball

22.01.2022 um 22:00
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Das war 2009
Es gibt Wunden die heilen nicht…


melden

König Fußball

22.01.2022 um 22:01
@Ramoon78
An der Papierkugel kann es nicht gelegen haben. Werder hatte ja auch einen Niedergang hinzunehmen.


melden

König Fußball

22.01.2022 um 22:07
Bei Liverpool wars 2009 ein verdammter Beachball 🙄


melden

König Fußball

23.01.2022 um 15:37
In der Europa League wird es bald das Duell zwischen dem BVB und den Glasgow Rangers geben. Und ich halte zu den Rangers. Sie sind der Außenseiter und deren Fankultur ist toll.


melden

König Fußball

23.01.2022 um 15:52
gut gemacht, ihr Grün/ Weissen!

dachte schon, es geht wieder in die hose...

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.01.2022 um 15:56
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:gut gemacht, ihr Grün/ Weissen!

dachte schon, es geht wieder in die hose...

:D
Als Werder-Fan oder -Sympathisant weißt du vielleicht, dass Florian Kohfeldt als Trainer vieles ist, nur nicht für die Bundesliga geeignet.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.01.2022 um 16:02
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:dass Florian Kohfeldt als Trainer vieles ist, nur nicht für die Bundesliga geeignet.
diesen gedanken hatte ich auch schon.

da könntest du recht haben.


melden

König Fußball

23.01.2022 um 16:48
Holzbein hat mal wieder gewonnen


melden

König Fußball

23.01.2022 um 19:32
Zitat von cejarcejar schrieb:Bremen lebt schon immer vom Glück. Ich kann mich noch gut an 2010 erinnern, wo so eine Papierkugel Bremen zum Sieg verholfen hat. Bremen hatte nie eigene Skills :) Nur Glück ;)
Wenn mein eigener Verein schon an einer Papierkugel scheitert, würde mich das auch schwer traumatisieren. ;)


melden

König Fußball

27.01.2022 um 21:30
Seien wir mal ehrlich: Der Erfolg bei Borussia Dortmund oder bei Borussia Mönchengladbach ist nur Zufall und nicht von langer Hand geplant gewesen. Als Jürgen Klopp im Sommer 2008 beim BVB Trainer wurde, war Stabilisierung das Ziel. Die älteren unter den BVB-Fans, die die glorreichen Zeiten in den 1990er-Jahren sowie Anfang der 2000er-Jahre erlebt haben, haben nicht damit gerechnet, dass man zu alter Stärke zurückkehrt. Folglich war die deutsche Meisterschaft 2011, das Double 2012 sowie das Champions-League-Finale 2013 und alles, was danach kam, nicht zu erwarten gewesen. Selbiges bei Borussia Mönchengladbach. Als Max Eberl im Herbst 2008 bei den Gladbachern Sportdirektor wurde, war nicht das Ziel, irgendwann Europapokal zu spielen. Es sah auch nicht danach aus, als würde man Pflichtspiele gegen ausländische Vereine absolvieren, denn 2009 hatte man sich am vorletzten oder letzten Spieltag gerettet, ein Jahr später gab es einen Mittelfeldplatz und 2011 gab es dann die Relegation gegen den VfL Bochum. Und eine Saison später qualifizierte man sich für die Play-offs zur CL. Das war alles Zufall. Aber ich freue mich für die Gladbacher, dass sie heute kein Abstiegskandidat mehr sind.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2022 um 22:38
Das mit dem Eberl hat sich bei Gladbach dann anscheinend auch erledigt. Schade.

https://www.transfermarkt.de/berichte-eberl-vor-rucktritt-bei-gladbach-ndash-suche-nach-nachfolger-lauft/view/news/399098
wird Sportdirektor Max Eberl nach 23 Jahren die „Fohlen“ verlassen. Demnach hat der 48-Jährige bereits die Vereinsbosse darüber informiert, sein Amt als Sportdirektor niederlegen zu wollen. Die Suche nach einem Nachfolger soll bereits laufen.



Anzeige

melden