Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.05.2022 um 21:11
Hertha tritt unsere Spieler kaputt, der Schiri pfeift viel zu großzügig...

Anzeige
melden

König Fußball

23.05.2022 um 21:18
Wieso kein Elfmeter?


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:18
Ich finds geil das der HSV nicht aufsteigt, aber kacke das Hertha in Liga 1 bleibt. Wieso können nicht beide in Liga 2 spielen?


2x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2022 um 22:28
Zweite Liga, Hamburg ist dabei


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:29
Ich hoffe nur, dass alles friedlich bleibt ...


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finds geil das der HSV nicht aufsteigt, aber kacke das Hertha in Liga 1 bleibt. Wieso können nicht beide in Liga 2 spielen?
Weil sowohl Pauli als auch Darmstadt am Ende die Puste ausgegangen ist...


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:32
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der HSV zu wenig getan hat. Oder sie konnten halt nicht mehr.


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:39
Wir waren so schlecht heute, Hertha hat verdient gewonnen....


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2022 um 22:43
@cejar
Tut mir leid. Ich hätte es euch gegönnt. Euer Fussball in Liga 2 war oft echt mutig und gut


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:45
@Haldir

Naja, wenn Du in den Spielen nicht aufs Tor schießt kannst Du eben auch kein Tor schießen... In der Box haben wir in beiden Spielen nicht stattgefunden, echt traurig nachdem wir in der Saison so viele Buden gemacht haben.


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finds geil das der HSV nicht aufsteigt, aber kacke das Hertha in Liga 1 bleibt. Wieso können nicht beide in Liga 2 spielen?
Was ist denn daran geil?


melden

König Fußball

23.05.2022 um 22:55
@cejar

Ich finde einfach dass der HSV sehr gut zu Liga 2 passt.


melden

König Fußball

23.05.2022 um 23:24
Zitat von cejarcejar schrieb:Wir waren so schlecht heute, Hertha hat verdient gewonnen....
Religation abschaffen! Für mich hat es jede Mannschaft verdient aufzusteigen, die in Liga 2 den dritten Platz belegt. Ich habe die Hertha in dieser Saison nur selten so engagiert und taktisch klug erlebt. Resolute Körpersprache, motiviert und konzentriert. Der Magier muss mit dem Schlimmsten gedroht haben...


melden

König Fußball

24.05.2022 um 14:01
https://www.berliner-kurier.de/sport/das-koennte-dem-fan-schmecken-die-rueckkehr-der-ddr-oberliga-naht-li.229324

Das ist ja mal eine coole Idee. Auch für Groundhopper aus ganz Deutschland.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2022 um 14:03
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das ist ja mal eine coole Idee
Das will ich eher sehen als dieses Drecksevent in der Wüste :D


melden

König Fußball

24.05.2022 um 15:01
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das ist ja mal eine coole Idee. Auch für Groundhopper aus ganz Deutschland.
richtig coole Idee - für mich zwar etwas weit weg, aber alles besser als die WM


melden
melden

König Fußball

24.05.2022 um 20:31
Großartige "Fans" hat Lautern da in Dresden dabei.
Nicht.


melden

König Fußball

24.05.2022 um 20:40
@Ilian

Pyro find ja toll, aber dann solls auch im Block bleiben und nicht wie eben von der Lauterern die Böller aufs Spielfeld und Pyro in die angrenzenden Sitzplatzblöcke geworfen werden. Völlig unnötig sowas, zumal es für die Akzeptanz von Pyro im Stadion sehr schlecht ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2022 um 20:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Pyro find ja toll, aber dann solls auch im Block bleiben und nicht wie eben von der Lauterern die Böller aufs Spielfeld und Pyro in die angrenzenden Sitzplatzblöcke geworfen werden. Völlig unnötig sowas, zumal es für die Akzeptanz von Pyro im Stadion sehr schlecht ist.
Ohne Zweifel ist damit zu schießen das mitunter dümmste was man machen kann.
Ich halte das Zünden einer mehrere hundert Grad heißen Fackel in einer Menschenmenge aber prinzipiell für keine gute Idee. Natürlich sieht das gut aus und trägt zum Gesamtstimmungsbild bei. Aber es ist einfach scheiße gefährlich.


Anzeige

melden