Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.02.2022 um 14:01
Boah Hannover! Unglaublich was die diese Saison wieder „abliefern“ !!


melden

König Fußball

13.02.2022 um 15:50
Reus das Mentalitätsmonster :)


melden

König Fußball

13.02.2022 um 15:50
JAAAAAAAAAAAAAAA

Marco Reus zum einszunull 🍀


melden

König Fußball

13.02.2022 um 15:58
Nochmal :) so gefällts mir


melden

König Fußball

13.02.2022 um 15:58
Und wieder Marco Reus 😆 Passt 😎


melden

König Fußball

13.02.2022 um 16:19
🥳 Fortuna hat gewonnen.

Und natürlich heja bvb :D


melden

König Fußball

13.02.2022 um 16:22
Youtube: VfL Jesus vs. Wespe
VfL Jesus vs. Wespe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Watt will denn die Zecke von mir?!

Edit: ... oder watt? :'D


melden

König Fußball

13.02.2022 um 17:00
Liverpool gewinnt bei Burnley 😁 *Manure auslach* 😂


melden

König Fußball

13.02.2022 um 17:02
Und ...

Dreizunull durch Rafa Guerrero 😎


melden

König Fußball

13.02.2022 um 17:08
Nu regt euch doch nicht auf, liebe Unioner. Das Tor hätte wahrscheinlich auch nicht viel geändert ...

UNV ... DYNAMO, DYNAMO 😂😝😂


melden

König Fußball

13.02.2022 um 17:22
@Danedream

schön so ein Spieltag ohne kotzende Katze :D


melden

König Fußball

13.02.2022 um 17:23
@Schnapspraline: Ich wundere mich ja selbst 😁


melden

König Fußball

13.02.2022 um 17:31
Junge, der Süle hat ja gespielt als wenn er schon in Dortmund wäre. Passt ma auf, jetzt kommt der BVB wieder auf 3 Punkte ran und im direkten Duell kriege se wieder voll auf die Fresse von Bayern. Bin ja sowieso dafür, dass Bochum oder Union Meister werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 17:34
Zitat von leakimleakim schrieb:Junge, der Süle hat ja gespielt als wenn er schon in Dortmund wäre. Passt ma auf, jetzt kommt der BVB wieder auf 3 Punkte ran und im direkten Duell kriege se wieder voll auf die Fresse von Bayern. Bin ja sowieso dafür, dass Bochum oder Union Meister werden.
Der Süle ist halt Fett aus dem Urlaub zurückgekehrt :D Bochum und Union als Meister nehm ich beide :Y: es wäre der hammer, wenn der nächste nicht Bayernmeister, solch ein Underdog wäre. Trainiert Rehagel noch? Der reaktiviert den Libero und räumt dann ab


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 17:38
Watt freu ich mir, wenn Neuer, Lewa & Müller abdanken ... dann gehts für die Bazis zurück in die gefühlte Bedeutungslosigkeit *.*


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 17:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Watt freu ich mir, wenn Neuer, Lewa & Müller abdanken ... dann gehts für die Bazis zurück in die gefühlte Bedeutungslosigkeit
So wie nach Robbery? :/ ich glaub das nicht. Leider arbeiten sie dort zu gut *beim aussprechen des letzten Satzes würge*


melden

König Fußball

13.02.2022 um 17:44
@Haldir

Die Führungsriege ist aber nicht mehr die selbe, wie beim letzten Generationswechsel ... kann auch anderes kommen ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 17:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:. kann auch anderes kommen
:D hoffen wir es. Lewa und Neuer sind aber sicherlich Jahrhundertspieler dieses Vereins. Sehe ich zumindest so. Neuer ist für viele ja sogar der beste Keeper aller Zeiten.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 17:57
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hamburg kann ruhig noch n bisschen unten bleiben
Sag mal, was hast du gegen den HSV? Diese Abneigung, fast schon Hass, auf die Hanseaten ist vieles, aber nicht rational und nicht nachvollziehbar. Sicherlich gibt es HSV-Fans, die nicht sozialverträglich sind, und das nicht zu wenig, doch die Hamburger haben schon genug gelitten und ich würde es ihnen gönnen, falls ihnen wirklich die Rückkehr in die Bundesliga gelingen würde. Eher kann Werder Bremen noch ein paar Jahre unten bleiben. Aus dem einfachen Grunde, weil sie in der Öffentlichkeit doch eher wohlwollend behandelt wurden, obwohl es finanziell und sportlich mit ihnen bergab ging.


melden

König Fußball

13.02.2022 um 18:07
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Sehe ich zumindest so. Neuer ist für viele ja sogar der beste Keeper aller Zeiten.
Neuer's Reklamierarm wird der beste aller Zeiten in der Bundesliga bleiben :troll:

Sie werden auch lange Sicht nicht mehr so dominant bleiben ... und nur das ist wichtig ^^


1x zitiertmelden