Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.03.2022 um 12:10
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hoffentlich ist das so.
Das wird eh die mieseste WM aller Zeiten .... Ich hab da schon Hoffnung.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

25.03.2022 um 12:12
@Schnapspraline
Stand jetzt (kann sich natürliches noch einiges an den Meinungen ändern) wollen schon ziemlich viele Menschen diese WM boykottieren. Und wenn am Ende nur die Hälfte zu schaut, ist es trotzdem ein Misserfolg. ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

25.03.2022 um 12:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Stand jetzt (kann sich natürliches noch einiges an den Meinungen ändern) wollen schon ziemlich viele Menschen diese WM boykottieren. Und wenn am Ende nur die Hälfte zu schaut, ist es trotzdem ein Misserfolg
Wäre zu wünschen, ich bin da leider pessimistisch eingestellt, aber ich lass mich überraschen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.03.2022 um 13:02
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wäre zu wünschen, ich bin da leider pessimistisch eingestellt, aber ich lass mich überraschen :D
Ist eh sehr erstaunlich das sich dieses Thema nicht etabliert. Klar, zur Zeit liegt das Hauptaugenmerk auf der Ukraine, Russland, Katar (als Energielieferant) und Corona schwirrt auch noch rum, aber vorher war das leider auch zu selten Thema.

Ich bin mal gespannt wie voll die Stadien werden. ich meine, so mit richtigen Fussballfans.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.03.2022 um 13:30
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:ich meine, so mit richtigen Fussballfans.
Dürfen die überhaupt einreisen? Oo


melden

König Fußball

25.03.2022 um 13:32
@xsaibotx

Es dürfen für die WM sogar Frauen ins Stadion :o


2x zitiertmelden

König Fußball

25.03.2022 um 13:33
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es dürfen für die WM sogar Frauen ins Stadion :o
HALLELUJAH! GELOBET KATAR! :D


melden

König Fußball

25.03.2022 um 13:33
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Es dürfen für die WM sogar Frauen ins Stadion :o
Wow ..... Gibt wahrscheinlich dann einen Run auf die örtlichen Burka Shops.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.03.2022 um 13:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wow ..... Gibt wahrscheinlich dann einen Run auf die örtlichen Burka Shops.
Made my Day XD


melden

König Fußball

25.03.2022 um 14:02
@xsaibotx: Die Freunde des körperbetonten Spielbesuchs werden sich wahrscheinlich mal wieder alle zwei Stunden auf der örtlichen Polizeiwache melden dürfen 🤐


melden

König Fußball

25.03.2022 um 14:05
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/katar-wm-homosexualitaet-al-khater-100.html Hier ist noch ein schöner Artikel wie großzügig und offen Katar während der WM sein wird. :D


melden

König Fußball

25.03.2022 um 15:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das wird eh die mieseste WM aller Zeiten
Hm?ist Fussball?Wer spielt? 🤓


melden

König Fußball

25.03.2022 um 17:58
Das Länderspiel gegen Israel in Sinsheim wird im ZDF übertragen. Kommentator ist Oliver Schmidt. Das Nachbarschaftsduell gegen die Niederländer in Amsterdam wird in der ARD übertragen und dort kommentiert Tom Bartels.


melden

König Fußball

25.03.2022 um 18:00
Deutschland - Israel wird bestimmt ein richtig krasses Spiel


melden

König Fußball

25.03.2022 um 18:12
Wie putzig, ein "Freundschaftsspiel" gegen die Niederlande. 1996 war da schon mal so ein putziges Spiel in Rotterdam. Herrje, ist das lange her 🙈 ... okay, danach gabs noch ein paar andere Nachbarschaftsduelle, aber 1996 war ich in Rotterdam 😎😁


melden

König Fußball

25.03.2022 um 20:22
@Schnapspraline
Die Israelis haben Munas Dabbur, der sogar bei Hoffenheim sein Geld verdient. Für ihn wird es somit ein Heimspiel werden.


melden

König Fußball

26.03.2022 um 08:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Diese WM schaut doch eh keine Sau
wieso denn?

wer Fussball schauen möchte, guckt jede WM.

egal wo die ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2022 um 08:39
@Alienp.
Die schau ich nicht ..... Geht mir auf den Sack :'D


melden

König Fußball

26.03.2022 um 08:42
@Alienp.
Normalerweise schau ich wirklich jede WM ..... Wäre mir auch scheiß egal in den meisten Fällen.
Aber hier ist es das widerwärtige Gesamtpaket was mich zum kotzen bringt.
Das kommt iwie surreal rüber...... Wie eine Hotdog Wettessen WM in Nordkorea oder sowas :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.03.2022 um 13:42
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:wieso denn?

wer Fussball schauen möchte, guckt jede WM.

egal wo die ist.
Ich freue mich da lieber auf die EM 2024 hier in Deutschland :)


Anzeige

melden