Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2022 um 16:34
caca de cassis
:'D

Anzeige
melden

König Fußball

05.05.2022 um 16:41
Der FC Liverpool muss das Champions-League-Finale gewinnen. Sie sind viel sympathischer als die Königlichen, die widerum wie der FC Bayern oder Juventus arrogant sind.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 16:47
Ich Blödmann drücke dann mal den Dosen die Daumen 😂 Dosen vs Frankfurt im Finale, Quote 9/2 😂 Ein Hoch auf die €2 Wettgutscheine 😂


melden

König Fußball

05.05.2022 um 17:15
Ich konzentriere mich auf Eintracht Frankfurt. Hoffentlich werfen sie ihren Gegner aus der Premier League raus. Heute ist jeder ein Frankfurter.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:01
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Heute findet das Spiel im Stade de France statt und dies liegt in Saint-Denis, nicht in Paris.
Wenn wir schon mit Klein-Klein anfangen, kann auch erwähnt werden, dass Saint-Denis ein Vorort Paris ist ... und somit in Paris liegt Oo


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 21:14
Hinteregger schon ganz früh raus!


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:18
Rot ... Notbremse


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:19
Nix passiert!! 0-1-9 kann man immer noch über die Zeit bringen!


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:20
Rangers führen 1:0 gegen die Dosen *.*


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:21
guter Gott, doe Dosen bekomen auch gar nichts hin


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:25
Tor Frankfurt


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:26
Die Frankfurter "Fans" sollten sich da mal evtl zurückhalten mit dem werfen von Bechern sonst ruinieren die noch die tolle Saison.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:26
2:0 für Rangers...
Was machen die Dosen da...


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 21:27
Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:27
2:0 für die Rangers


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:27
Ich bin kein Frankfurt-Fan.

Hat aber nix mit Fussball zu tun.

Daher:

Glückwunsch.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:27
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:2:0 für Rangers...
Was machen die Dosen da...
Im Finale wäre ich für die Schotten :D ich liebe die


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:29
@Haldir
Im Finale wäre ich klar für Frankfurt die Europa League muss einfach mal nach Deutschland kommen und ich möchte die Frankfurter gerne mal in der Cl performen sehen. Hoffe aber immer noch auf ein Deutsches Finale.


melden

König Fußball

05.05.2022 um 21:32
@Senkuu
Ich finde Länderfinals im Europapokal irgedwie öde. Bei mir ist es so, dass ich Schottland halt toll finde. Win deutscher Titelträger wäre natürlich auch gut. Aber ich würds den Rangers dann mehr wünschen. Ohne gegen Frankfurt zu sein. Egal. Erstmal ist noch zu spielen. Seit gestern weiss man wieder was möglich sein kann :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 21:33
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich finde Länderfinals im Europapokal irgedwie öde
Seh ich genauso aber dann wäre der Pokal halt save in Deutschland :D


Anzeige

melden