Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2022 um 15:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich schau mir das eh nicht an :'D
:Y:

ich auch nicht :)


melden

König Fußball

20.05.2022 um 15:44
@Fellatix
Absolutes Drecksevent :D


melden
melden

König Fußball

20.05.2022 um 16:08
@Danedream
Die Nachfolge soll Edin Terzic antreten.
Quelle: dein Link

Offiziell ist da noch nix.
TIL Alexander Zickler war Co-Trainer. oO
Ich sollte wieder mehr Kicker lesen


melden

König Fußball

20.05.2022 um 16:12
@Wichtgestalt: Um Dr. Martin Luther King zu zitieren: I had a dream 😁


melden

König Fußball

20.05.2022 um 17:31
Ich hör schon den Lautrer Fanmarsch ans Stadion... noch sind se gut drauf, und später gibts gegen Dresden auf die Fresse :D


2x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 10:53
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:noch sind se gut drauf,
da sind die noch nicht durch!

:D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 13:53
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:verpflichten Sie Kohlfeld (halte ihn für einen Blender).
Er wird ja auch, ob er will oder nicht, zum Blender gemacht. Brauchst als junger Trainer ja nur mal 3 Spiele am Stück gewinnen um als neuer Startrainer ins Trainerkarussel aufgenommen zu werden. Das einzige Kriterium welches erfüllt werden muss ist jung sein. Ich fand ihn als Trainer immer schon fehl am Platz.
Ein Trainer muss Autorität ausstrahlen und da hat er mal null von. Den kannste vielleicht als D-Jugendtrainer gebrauchen aber er ist keiner der Millionäre ans Laufen kriegt.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 14:03
Pokalfinale - das erste mit Beteiligung des Sport-Club Freiburg.
Ich bin schon den ganzen Tag hyped. Hatte leider Pech bei der Ticketverlosung, ergo muss ich das Spiel von zuhause aus verfolgen.
Ist vielleicht besser, gingen doch sämtliche Pokalspiele denen ich beigewohnt habe bisher verloren. :D

Mir schwant allerdings Übles, Leipzig ist in Form, hat eine bockstarke Rückrunde gespielt. Beim SC ist die Defensive, die so lange so stabil stand und den Erfolgsgarant darstellte, in den letzten Spielen leistungstechnisch deutlich abgefallen... :/


melden

König Fußball

21.05.2022 um 14:35
Der Sonderzug aus Leipzig ist unterwegs nach Berlin.

FTEQSJ8XwAE-RyZ


melden

König Fußball

21.05.2022 um 14:41
@Haldir: Darf ich den bitte klauen? 😂😂😂


melden

König Fußball

21.05.2022 um 14:41
@Danedream
Bedien dich :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 14:46
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hör schon den Lautrer Fanmarsch ans Stadion... noch sind se gut drauf, und später gibts gegen Dresden auf die Fresse
Sie haben sich die Chance erhalten. :Y: ich mag die Teufel.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 14:52
@Haldir: Schon geschehen 😂 Danke 😎


melden

König Fußball

21.05.2022 um 16:14
Wer heute nicht Freiburg die Daumen drückt, hat den Fußball nie geliebt.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 17:16
Ein Kumpel grüßte gerade aus Berlin. Hat über Viagogo ne Karte für 430 Euro gekauft :shot:


melden

König Fußball

21.05.2022 um 17:18
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Wer heute nicht Freiburg die Daumen drückt, hat den Fußball nie geliebt.
Ich würds noch n bisschen realitätsnaher ausdrücken. Wer will das Freiburg verliert verabscheut und verachtet den Fußball zutiefst und möchte ihn zerstört sehen


melden

König Fußball

21.05.2022 um 17:21
@Schnapspraline
@Wichtgestalt
:rothauszäpfle:


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 17:27
Zitat von HaldirHaldir schrieb::rothauszäpfle:
Das ist wirklich das schlimmste Bier was ich je getrunken hab oO .... Naja fast :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:17
Und ich dachte schon, da hat niemand Pyro dabei....


melden