Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

93.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.05.2022 um 22:58
The Fat Lady didn't sing yet 😁 Und Man Shitty muss noch gehen Aston Gerrard ran 😁


melden

König Fußball

11.05.2022 um 07:48
Ich glaube trotzdem nicht, dass beim BVB Ruhe einkehren wird. Entweder die spielen nächste Saison so gut, dass jeden Tag ein Lobesartikel irgendwo zu lesen ist, oder so schlecht, dass jeden Tag draufgehauen wird.

Zumindest werden die Zeitungen nicht mehr jeden Tag mit einem nichtssagenden Haaland Artikel zugeschmiert.


melden

König Fußball

11.05.2022 um 08:15
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Der Junge trägt zwar enormen Ehrgeiz in sich, lässt aber den Kopf schnell hängen bzw. fängt an rumzumosern, so bald es nicht läuft :D
Man kann die Spieler mental nicht messen, wenn sie beim BVB sind. In der Anfangszeit hat Haaland mit seiner Mentalität maßgeblich zu Siegen beigetragen. Klar, irgendwann fügt man sich der Allgemeinheit. Das Problem sind nicht unbedingt die Spieler, sondern die Verantwortlichen, die den BVB zu einer Wohlfühloase machen.

Bei Haaland sehe ich sein Passspiel als Handicap. City ist eine Kombinationsmannschaft und das ist Peps Spielidee. Im ersten Jahr wird man von ihm bestimmt keine Werte im Weltklassebereich sehen.


melden

König Fußball

11.05.2022 um 20:56
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2022/helden-in-schwatzgelb/danke-schmelle

Danke, Schmelle. YNWA


melden

König Fußball

11.05.2022 um 21:27
Gooooooooooooool @Danedream
Dendoncker!!!!😂😂😂🥳


melden

König Fußball

11.05.2022 um 22:51
FB IMG 1652302200786Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

11.05.2022 um 22:52
@Danedream
:D yes


melden

König Fußball

12.05.2022 um 17:58
Wenn ich HSV-Fan wäre, würde ich alles dafür geben, als Bundesligist jede Saison international zu spielen. Als ich anfing, Fußballbegeistert zu sein, war der HSV ein Dauergast im internationalen Geschäft.


melden

König Fußball

13.05.2022 um 08:16
Zerfällt der FCB gerade?

Lewandwoski hat wohl von der Interesse der Bayern an Haaland spitz bekommen und will nicht mehr verlängern. Der Vertrag sollte eh nur für ein Jahr sein, was ihm wohl ebenso nicht zusagte.

Ob Gnabry, Süle oder jetzt Lewandowski, immer wieder ist "Fehlende Wertschätzung" Thema. Brazzo wird mittlerweile stark angezählt.

Angeblich will jetzt der Pole schon in diesem Sommer und das ist verständlich. Barca hat wohl jetzt interesse und jünger wird er auch nicht mehr.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2022 um 09:08
Der FC Bayern steuert auf jeden Fall auf ein größeres Problem hin. Das sind nämlich die Gehälter, die bezahlt werden.

Das was aktuell mit Lewandowski gemacht wird, wurde mit den Stürmern in fortgeschrittenem Alter schon immer gemacht. Einem Elber wurde damals der Roy Makaay vor die Nase gesetzt. Einem Makaay dann ein Mario Gomez.

Nur wurde das mit Haaland jetzt aber nichts und man steht da. Hat einen unzufriedenen Lewandowski der jetzt gehen will. Der Markt an brauchbaren Topstürmern zum bezahlbaren Preis ist aktuell sehr übersichtlich.


Ich finde der Brazzo macht keinen guten Job. Aber da gehören auch ein Kahn und der Präsident dazu.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2022 um 09:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ob Gnabry, Süle oder jetzt Lewandowski, immer wieder ist "Fehlende Wertschätzung" Thema. Brazzo wird mittlerweile stark angezählt.
Die meinen wohl "zu wenig Geld" nehme ich an, das verwechseln die in ihrer Blase :Y:

Ich weiß nicht ob es nicht gut ist das Haaland nix wird. Bin mal gespannt wie der sich wo anders macht, ich halte bisher nicht soviel von ihm. Wenn er nicht laufen kann dann empfinde ich ihn nicht als starken Spieler.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2022 um 10:06
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die meinen wohl "zu wenig Geld" nehme ich an, das verwechseln die in ihrer Blase :Y:
Klar, wenn man schaut was Spieler bekommen, die auf ähnlichem (vielleicht sogar schlechterem) Niveau bei City, PSG oder sonstwo spielen und mehr Geld bekommen.

Lewandowski ist auch nicht der Typ, dem ein Verein stark am Herzen liegt, sondern der nur auf sich selbst bedacht ist. Wenn Bayern sich nicht komplett dagegen stemmt, kann ich mir schon vorstellen das er wechseln wird.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Der Markt an brauchbaren Topstürmern zum bezahlbaren Preis ist aktuell sehr übersichtlich.
Das Format des Polen wird man nicht bekommen. Mbappe ist unbezahlbar, Dybala hat bei weitem nicht das Niveau. Hoffentlich verpflichtet Dortmund bald Haller. Den könnte ich mir am ehensten noch für die Bayern vorstellen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2022 um 14:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn Bayern sich nicht komplett dagegen stemmt, kann ich mir schon vorstellen das er wechseln wird.
Wenn man ein vernünftiges Angebot bekommt (angeblich 40 mio) und man einen vernünftigen Nachfolger findet wird man ihn ziehen lassen sonst wird man ihn halt halten.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Brazzo wird mittlerweile stark angezählt.
Brazzo wurde schon von Tag eins angezählt seine einzige Stärke die ich bei ihm sehe ist das er ein gutes Gefühl für junge Spieler hat. Mit Musiala und Davies hat man da zwei recht schnell in die Startelf/erste Mannschaft bekommen.
Eigentlich hätte man ihn schon wie damals Nerlinger rauswerfen müssen oder zumindest in eine andere Position (Scouting) verlegen müssen.


melden

König Fußball

14.05.2022 um 08:54
Der letzte Spieltag ist immer am schönsten! Alle Spiele zur gleichen Zeit, wie in der guten alten Zeit. Fehlt nur noch die Live-Übertragung im SWR, dann wäre die Fußballwelt wieder im Lot.

Heute zählt es! 3 Punkte und sieben Tore Vorsprung auf die Arminosen, das müsste reichen. 3 Punkte Rückstand und 14 Tore Vorsprung auf die Bertha. Die Konkurrenz muss gegen Dortmund und Leipzig ran, während Stuttgart "nur" gegen Köln gewinnen müsste. Geht da noch was? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 09:25
Auch wenn sie natürlich heftig nach Ziegenstall stinken sollte man die Kölner diese Saison wirklich nicht unterschätzen


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 09:38
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Fehlt nur noch die Live-Übertragung im SWR, dann wäre die Fußballwelt wieder im Lot.
In der Sportschau App gibt es die Konferenz.


melden

König Fußball

14.05.2022 um 09:47
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Auch wenn sie natürlich heftig nach Ziegenstall stinken
Die sind eigentlich ganz OK, nur an den Kölner "Vorsänger" hat man in Stuttgart Erinnerungen, da wäre Ziegenstallgestank ein Wohlgeruch :D

@Auweia
Ja, aber in der guten, alten Zeit gab es freies Radio jede Woche. War irgendwie schöner ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 09:55
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ja, aber in der guten, alten Zeit gab es freies Radio jede Woche. War irgendwie schöner
Ja, es war immer schön, wen aus dem schepperdem Kofferradiolautsprecher "Tor in XY" ertönte.

Gibt es auf SWR 1 das Format "Stadion" nicht mehr?


melden

König Fußball

14.05.2022 um 10:01
@Auweia
@Mr.Stielz
Liga Konferenz gibt es noch auf WDR.


melden
melden