Schnapspraline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ne wir besinnen uns wieder auf unsere Anfänge und kaufen Mainzer Trainer :Ddanedream schrieb:Die Piepvögel holen den Hütter Adi, weil er von Gladbach kommt, da garantiere ich für
Man hat ihm aber halt auch nur einen brauchbaren IV hingestellt (Akanji). Da musste teilweise Can spielen...Wichtgestalt schrieb:Hat aber das Abwehrproblem nie in den Griff bekommen.
Um das vollumfänglich zu beurteilen habe ich zu wenige BVB Spiele gesehen.Wichtgestalt schrieb:Das fängt ja eigentlich beim Angriff an oder spätestens im Mittelfeld.
Auf die Schnelle fallen mir in den letzten Jahren nur Bürki und Ginther ein.Ilian schrieb:Oder man hat mittlerweile so viel Angst vorm SC dass man mal wieder den besten Spieler bayernesk wegkaufen muss
Hat der BVB Zahlen veröffentlicht?Wichtgestalt schrieb:Und Schlotterbeck war für die Ablöse fast ein Schnäppchen ^^
Dann gilt es also den Börsenbericht des BVB abzuwarten. Transfermarkt.de schreibt etwas von 20 Millionen, wäre wenn noch Boni flössen dann okay bei einem Jahr Restlaufzeit.Wichtgestalt schrieb:Offiziell gibt es aber wohl nichts.
Von mir aus ja ..... Ich schau mir das eh nicht an :'DFellatix schrieb:Sollte die Ukraine zum Weltmeister erklärt werden, damit bliebe den Fans auch der Krampf in Katar erspart :ask: