Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.12.2021 um 18:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also mit den Schalker Eurofightern 1997, der legendären Truppe um Olaf Thon, Mark Wilmots, Martin Max, Büskens, Linke usw. konnte man sehr wohl sympathisieren
Da hat das Schalke der letzten 10 Jahre aber auch, bis auf den Namen, nichts mit gemein. Damals standen neben und auf dem Platz ja auch noch echte Männer! Der damalige Freund meiner Schwester hattte mir damals angeboten mir den kompletten Trikot-Satz mit Trainingsanzug und Jacke und Wimpel und Fahne und was es sonst noch gibt an Fanartikeln zu sponsorn wenn ich Schalker werde! Doof nur, dass ich damals schon'n BvB Trikot hatte!

Anzeige
melden

König Fußball

25.12.2021 um 20:08
FB IMG 1603567665300


In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, liebe Fussballgemeinde 🍀😁


melden

König Fußball

26.12.2021 um 16:06
Boxing Day - Kleines Londoner Derby: Tottenham vs. Crystal Palace ->

http://live.jokerswidget.org/streamvideo13/tottenham-hd-live-stream-57-5664656.html


melden

König Fußball

26.12.2021 um 16:36
2:0 Tottenham ... beide Tore innerhalb 120 Sekunden :O

Edit: ... und nun Gelb/Rot fur den Gegner ^^


melden

König Fußball

26.12.2021 um 21:34
Wieso hat man eigentlich eine Abneigung gegen Schalke? Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen.


melden

König Fußball

26.12.2021 um 21:40
@Johnny1887

Weil hier größtenteils Dortmunder Zecken rumhängen :trollsanta:


melden

König Fußball

26.12.2021 um 21:42
@Johnny1887: Das ist bei mir als Dortmunder so eine Hassliebe. Ohne die Blauen ists auch irgendwie langweilig 🤐 Abneigung eher so gegen Brausevereine und ähnliche Plastikvereine 💩


melden

König Fußball

26.12.2021 um 21:44
@tHEbLOb

IMG 20190519 125333 906


Frohe Weihnachten 😝😁


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2021 um 21:46
@Danedream

Warum ist der Banner gelb? Raff ich nicht, oder watt?! :'D
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Frohe Weihnachten 😝😁
Schon vorbei ...aber guten Rutsch und so :folkmetal:


melden

König Fußball

26.12.2021 um 21:50
@tHEbLOb: Hier in Irland ist St.Stephens Day ... Boxing Day ... Grenzweihnachten, sozusagen 🤘

Und der Banner schwebte mal durch die Lüfte, nachdem die Blauen ausgerechnet im Westfalenstadion die Meisterschaft verbockt hatten 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2021 um 22:04
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hier in Irland ist St.Stephens Day ... Boxing Day ... Grenzweihnachten, sozusagen 🤘
Bei uns ja auch, nur ist der trotzdem gefühlt schon lange lange vorbei :trollsanta:
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und der Banner schwebte mal durch die Lüfte, nachdem die Blauen ausgerechnet im Westfalenstadion die Meisterschaft verbockt hatten 😂
Dachte nur, weil so ein verkackter AfDler bspw. würde nie einen grünen Banner (der Grünen) Beachtung schenken ... aber okey :'D


melden
melden

König Fußball

26.12.2021 um 22:10
@tHEbLOb

AfD? ...


z0CKPJR


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2021 um 22:12
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:AfD? ...
Man braucht doch ein treffendes Beispiel, um die Abneigung zu untermalen :'D

Edit: Achso, du kotzt schon beim Namen :trollsanta:


melden

König Fußball

27.12.2021 um 20:49
@tHEbLOb
Ich sehe auch anderswo im Internet, dass man eine Abneigung gegen Schalke hat. Auch der HSV kriegt oft sein Fett weg. Weiß nicht, woran es liegt.


melden

König Fußball

27.12.2021 um 21:02
@Johnny1887

Vllt liegt es an ihren zu hohen Ambitionen & den schnell aufkommenden "Größenwahn", da sehr schnell von der Meisterschaft gesprochen wird ... wobei die Kurve in den letzten Jahren stets nach unten gezeigt hat ... da kommt gerne Schadenfreude auf ^^


melden

König Fußball

27.12.2021 um 21:12
@Johnny1887: Und auch in Sachen HSV hat es vielfach persönliche Gründe. Bei mir ist es die zwielichtige politische Haltung vieler Ultras und Hools, und deren freundschaftliche Kontakte zu zwielichtigen Gestalten wie den Union Bears (Glasgow Rangers)


melden

König Fußball

27.12.2021 um 21:12
@tHEbLOb
Ich finde, dass nur der FC Bayern Abneigung verdient hat. Einfach weil sie das vermissen lassen, was man auch im Erfolg behalten sollte => Bodenständigkeit

Zum Beispiel zeigt Liverpool, dass man auch im Erfolg immer auf dem Boden bleiben kann


1x zitiertmelden

König Fußball

27.12.2021 um 21:13
@Johnny1887
Ich kenne jetzt keine HSV-Ultras, doch die meisten sind doch eher links. Aber ich mag grundsätzlich keine Ultras. Und was soll man gegen die Rangers haben?

Aber ich kann verstehen, wenn man gegen einen Verein eine Abneigung hat, weil man mit deren Fans schlechte Erfahrungen gemacht hat.


melden

König Fußball

27.12.2021 um 21:26
@Johnny1887: Also links angehaucht ist eher St.Pauli 😉 Und die Rangers? Loyalistenpack 🙄

In diesem Sinne ...


images


Anzeige

melden