Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.10.2022 um 21:08
@DerThorag: Er hatte ja auch "lokales" Bier angeboten, ich weiss aber nicht, wo @Obse89 wohnt. Solange es nicht diese GEsindel-Plörre ist, oder Jever, bin ich flexibel 😁😁😁

Anzeige
melden

König Fußball

08.10.2022 um 22:01
@DerThorag

Würde lokales Bier wirklich schmecken, bekäme man es auch bundesweit. 😉


melden

König Fußball

08.10.2022 um 22:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:eine Kiste Kölsch
Wieso wettet ihr um Wasser und nicht um Bier?


melden

König Fußball

08.10.2022 um 22:35
@Schnapspraline: So schlimm ist Kölsch nicht. Fast alles ist besser als die Meerschweinchenpipi, die man hier in Irland kriegt 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

08.10.2022 um 23:27
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Fast alles ist besser als die Meerschweinchenpipi, die man hier in Irland kriegt
Guiness meinst Du hoffentlich nicht. :D


melden

König Fußball

08.10.2022 um 23:33
@Gwyddion: Doch 😂 Wenn Stout, dann Murphys oder Beamish. Aber Guinness? Neda Würfel in Flüssigform 😂


melden

König Fußball

08.10.2022 um 23:48
@Danedream

Murphys lasse ich gelten. Allerdings favorisiere ich Guiness.
:D


melden

König Fußball

08.10.2022 um 23:54
@Gwyddion: Das beste aus Irland ist übrigens Wicklow Wolf. Ein Craft Beer 😎


melden

König Fußball

09.10.2022 um 10:01
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Muss der Effzeh morgen mal mindestens einen Punkt im Derby in Gladbach holen!
Nicht!


melden
melden

König Fußball

09.10.2022 um 15:56
Ich trinke ganz selten Bier. Eigentlich nur Radler (wenn überhaupt). Gerade ist übrigens das Rheinische Derby.


melden

König Fußball

09.10.2022 um 20:30
@Johnny1887

Aah deshalb also Softtrinker


melden

König Fußball

10.10.2022 um 12:17
5:2 geht doch schon


melden

König Fußball

11.10.2022 um 19:54
https://youtube.com/shorts/UnUUMd2O6-o?feature=share

xD


melden

König Fußball

11.10.2022 um 21:18
🙄🙄🙄


melden

König Fußball

11.10.2022 um 21:35
JAAAAAAAAAAAAA

Game on 😁

Juuuuuuuuuuuuude 🍀


1x zitiertmelden

König Fußball

11.10.2022 um 21:36
Haaland (der Versager) hat kein Tor im letzen Spiel erzielt. Das er nicht auf dem Platz stand ist irrelevant! ☝🏻


melden

König Fußball

11.10.2022 um 21:40
@HBZ: Das könnte vielleicht daran liegen, dass ManShitty am kommenden Sonntag an der Anfield Road zu Gast ist ... 🤔


1x zitiertmelden

König Fußball

11.10.2022 um 21:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:JAAAAAAAAAAAAA
IMG 20221011 213825Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das könnte vielleicht daran liegen, dass ManShitty am kommenden Sonntag an der Anfield Road zu Gast ist ... 🤔
Nein! Er hat einfach versagt und heute kein Tor geschossen! So wird es in den Geschichtsbüchern stehen...

🙃


melden

König Fußball

11.10.2022 um 21:44
@HBZ: Damit habe ich jetzt nicht gerechnet :bier:

Haaland ... was ein Versager 😂


Anzeige

melden