Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.09.2023 um 20:23
Ein Rudi Völler! Es gibt nur ein Rudi Völler!

videotogif 2017.05.10 21.39.32

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 20:26
@Mr.Christian
Absolut!
Ist zwar Unsinn (wurde mir gesagt), aber ich fänd's geil 😁


melden

König Fußball

10.09.2023 um 20:28
Rudi ist der Beste. Finde, man sollte ihn langfristig als Bundestrainer engagieren.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 20:29
Ich hab die allerbeste Idee Männer: Peter Neururer!


melden

König Fußball

10.09.2023 um 20:30
Und @FlamingO ist der gleichen Meinung, Rudi!!
😁


2x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 20:34
Rudi oder auch Tante Käthe genannt... hab ihn mal Pommes geklaut im Restaurant, da war ich ca. 3 Jahre konnte gerade so laufen, bin durch Restaurant stolziert und habe den Leuten mit einem Lächeln, meinen blauen Augen und meinen blonden Haaren Pommes entlockt. Bei Rudi bin ich , laut meiner Mum, einfach vorbei und hab zwei Stück gestohlen :D


melden

König Fußball

10.09.2023 um 20:38
Schade, daß die Legende Walter Frosch nicht mehr lebt. Der würde als Bundestrainer den unmotivierten Stars schon Beine machen.

Youtube: Walter Frosch
Walter Frosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

10.09.2023 um 21:32
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ein Rudi Völler! Es gibt nur ein Rudi Völler!
Ja, aber der Lack ist halt auch schon lange ab.
Man vergisst es zwar gerne, aber unter Völler sind wir ja eben bei der EM 2004 dann auch bereits schon in der Gruppenphase ausgeschieden.
Also - Jain, so sympathisch Tante Kähte auch sein mag.

Wenn "Alte Garde", dann bitte absolut unbefleckt.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 21:45
Tante Käthe, oller Spielverderber ... nun zieh durch und hol dir den verdienten Titel als Bundestrainer! O.o


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 21:46
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ja, aber der Lack ist halt auch schon lange ab.
Man vergisst es zwar gerne, aber unter Völler sind wir ja eben bei der EM 2004 dann auch bereits schon in der Gruppenphase ausgeschieden.
Also - Jain, so sympathisch Tante Kähte auch sein mag.
Richtig, es muss etwas junges her...

Aber es liegt ja nicht nur am Trainer sondern vielmehr die Einstellung der Mannschaft bzw der einzelnen SPieler, ne Mannschaft erkenne ich da nicht.

Sie müssen "lernen" stolz zu sein den Adler auf der Brust zu tragen, sie müssen aufhören nur ein "ich" Mensch zu sein... Ein Team lautet das Geheimwort. Wo man sich Blind aufeinander verlassen kann.

Mein AG macht immer irgendwelche Teambilding - Spiele :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 21:56
Na also Fußball führt zusammen, hält zusammen, bestenfalls ein ganzes Land, was will man mit einem Nagelsmann, den keiner leiden kann?

Ich denke, den Spirit des deutschen Fußballs könnte der Rudi schon retten, ich würde es feiern.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Tante Käthe, oller Spielverderber ... nun zieh durch und hol dir den verdienten Titel als Bundestrainer! O.o
Ja, soll er mal machen! ☝🏻


melden

König Fußball

10.09.2023 um 22:04
Völler war doch schon Bundestrainer mit wenig Erfolg. Der hat ja damals den Reporter beschimpft („du hast schon ein paar Weißbier getrunken“)


melden

König Fußball

10.09.2023 um 22:10
Vizeweltmeister wenig Erfolg?
Okeese, kann man so sehen, ja.

Andererseits, ein wenig Schmackes kann nicht verkehrt sein, er hat eben gesacht was er denkt bei doofen Fragen.

Aber warten wir's ab, wird ja vermutlich nicht so weit kommen (oder doch? ^^).


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 22:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber es liegt ja nicht nur am Trainer sondern vielmehr die Einstellung der Mannschaft bzw der einzelnen SPieler, ne Mannschaft erkenne ich da nicht.
An der Einstellung wirst du ohne den richtigen Trainer aber nichts ändern.
Ob die Spieler sich dann für den Trainer und/oder für Deutschland den Arsch aufreißen, ist unerheblich, aber eines davon muss es sein.
Laufen/Kämpfen bis zum Umfallen...


melden

König Fußball

10.09.2023 um 22:38
Hatte schon Bedenken, er währe längst eingelullt und Teil dieses "Dauerwerbe-DFB Produkts" geworden^^


melden

König Fußball

10.09.2023 um 22:40
... und 3:0 Sieg gibts gegen die versoffenen Baguettefresser :P


melden

König Fußball

10.09.2023 um 22:44
@tHEbLoB
Na du bist ja sehr zuversichtlich 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 22:50
Bei Sport-Bild werden noch folgende Namen gehandelt:
Klinsmann, Klose, Zidane

Zidane? Why Not.
Den hatte ich vorhin in meiner "Granaten-Liste" vergessen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 22:54
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Vizeweltmeister wenig Erfolg?
Ok, war mir entfallen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 23:01
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Zidane? Why Not
Das wäre der Knaller!
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ok, war mir entfallen
Macht ja nix 😁


Anzeige

1x zitiertmelden