abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wird nicht um die Zeit auch immer ein Spiel in der PL angepfiffen wegen Live-Übertragung in Asien zur dortigen Prime Time?danedream schrieb:In Thüringen sahen 10564 Zuschauer den 1:0 Sieg vom FCC gegen Meuselwitz. Und das bei einer Anstosszeit um 11:30 😊
Original anzeigen (2,6 MB)Das hat es in der WM-Geschichte Spaniens noch nie gegeben: Erstmals wird die Seleccion in den USA, Mexiko und Kanada eine WM-Endrunde ohne einen einzigen Profi von Real Madrid bestreiten.Quelle:
Naja 96 gegen VW ist ja nur ein halbes Derby. Das richtige gibt es nur gegen Blau-Gelb - dass sowas gewaltfrei sein sollte, ist selbstverständlich. Leider gibt es immer ein paar Idioten bei Derbysgrizzlyhai schrieb:Die zweite Liga wird zur Niedersachsenliga
Jo, Zuschauerschnitt von knapp 1.800 pro Spiel (Auslastung 29 %) im Gegensatz zu 15.000 (100 %) bei den Löwen. Fast die ganze Saison Letzter und bleiben nun drin...abberline schrieb:Und Havelse kann den Sekt zum Klassenerhalt in Liga Drei jetzt wohl doch kaltstellen
Ich könnte mir auch Vorstellen, dass der Investor hier nur wieder seine Bedingungen diktieren will, bevor er das Defizit ausgleicht, bzw. die betroffenen Darlehensverträge nicht kündigt. Die Frage ist ohnehin, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist. Es bleibt also spannend bei den Löwen.abberline schrieb:Sieht nicht gut aus bei den Löwen.
Dafür kommt doch jetzt Großaspach hoch - Zuschauerschnitt ca 1300 in der Regionalliga. Und vermutlich nicht viel mehr eine Liga drüber. Stuttgart ist ne halbe Stunde entfernt.SomertonMan schrieb:Zuschauerschnitt von knapp 1.800 pro Spiel (Auslastung 29 %) im Gegensatz zu 15.000 (100 %) bei den Löwen. Fast die ganze Saison Letzter und bleiben nun drin...
Kann sein - aber seit der das Interesse am Verein verloren hat, bin ich mir da nicht so sicher. Der will den Laden ja loswerden. Nur muss die Anteile erstmal jemand kaufen - und mit 50+1(ist sinnvoll, keine Frage, sonst hätten wir so Mist wie in England oder den USA) erstmal klarkommen.Der_Schwabe schrieb:Ich könnte mir auch Vorstellen, dass der Investor hier nur wieder seine Bedingungen diktieren will, bevor er das Defizit ausgleicht, bzw. die betroffenen Darlehensverträge nicht kündigt
Ja, ich glaub dem war damals auch nicht bewusst, dass es in Deutschland 50+1 gibt. Der hat gedacht, er ist dann der uneingeschränkte Herrscher von Giesing. Das von Anfang an das Problem bei dieser Geschäftsbeziehung.abberline schrieb:Kann sein - aber seit der das Interesse am Verein verloren hat, bin ich mir da nicht so sicher. Der will den Laden ja loswerden. Nur muss die Anteile erstmal jemand kaufen - und mit 50+1(ist sinnvoll, keine Frage, sonst hätten wir so Mist wie in England oder den USA) erstmal klarkommen.
Zweite Mannschaften sollten -wie in anderen Ländern auch - in einer eigenen Liga spielen. Die machen viel kaputt, weil sie keine Zuschauer mitbringen und für die erste Mannschaft ist es ein Vorteil gegenüber anderen, weil ihr Nachwuchs relativ hoch in einer Liga spielen kannDer_Schwabe schrieb:hätte die Zweite von denen auch endlich aus der Regionalliga Bayern absteigen müssen. Aber so haben wir sie wieder an der Backe... ;)
Zumindest sollte man das so im Profibereich (1. bis 3. Liga) einführen. Ab den Regionalligen ist es glaub finanziell für viele Vereine nicht mehr wirklich machbar, eine Reserverunde durchzuführen. Wenn ist da zum Beispiel an uns denke. Ich glaube nicht, dass sich hier Kosten und Nutzen noch relativieren würden. So gesehen ist es ein schwieriges Thema.abberline schrieb:Zweite Mannschaften sollten -wie in anderen Ländern auch - in einer eigenen Liga spielen. Die machen viel kaputt, weil sie keine Zuschauer mitbringen und für die erste Mannschaft ist es ein Vorteil gegenüber anderen, weil ihr Nachwuchs relativ hoch in einer Liga spielen kann
Baumann ersetzt Neuer im Testspiel gegen FinnlandQuelle: https://www.kicker.de/baumann-ersetzt-neuer-im-testspiel-gegen-finnland-1223224/artikel