Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:24
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Selbst WENN er seine Familie eingeweiht hatte und alle perfekt geschauspielert haben. Seine Kinder hätte MJ NIEMALS sowas zugemutet. WEDER dass sie belogen mit seinem Tod werden, um es authentisch wirken zu lassen, NOCH dass sie Trauer vorspielen müssten.
Soviel ich weiss, hatte MJ selbst mal in einem Interviev gesagt, er spielt mit seinen Kindern tot sein, er hat sich tot gestellt, und sie dann darauf aufmerksam gemacht, das es sich hierbei um ein Spiel handelt.


Was das Thema Trauer vorspielen betrifft, kann ich keine grosse Trauer der Kinder sehen.
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Und glaubt mir, keine Kinder dieser Welt können so eine Mimik wie auf der Trauerfeier vorspielen, auch wenn sie nicht übermäßig geheult haben, die augen haben alles erzählt.
Eben, die "Augen" haben alles gesagt.


/dateien/gg58001,1258464290,largepariskopiya

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:28
@wfis8846

Zudem Bildern von dem Kind: Diese Screenshots zeigen mir, das nur das gesehen wird, was gesehen werden soll. Wo ist der Screenshot mit den traurigen Gesichtern? Nur weil ein Kind mal nicht ganz dolle weint, heisst es nicht, dass es nicht traurig ist.

*blubb*


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:29
Kinder zeigen Trauer oft ganz anders, als ein Erwachsener.
Ja manche lachen sogar richtig, um ihre Trauer zu kompensieren.
Ich denke nicht, dass das so ein eindeutiges Indiz ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:29
yay
so leicht kriegen die uns nich klein^^


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:29
@datrueffel


...hier ging es um die Augen.
gurkenhannes schrieb:
Und glaubt mir, keine Kinder dieser Welt können so eine Mimik wie auf der Trauerfeier vorspielen, auch wenn sie nicht übermäßig geheult haben, die augen haben alles erzählt.


Eben, die "Augen" haben alles gesagt.



1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:30
@Cathryn
Es ging da aber um Unterhalt......


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:31
@datrueffel
genauso seh ich das auch hier werden nur die Fotos .... mit den lachenden und fröhlichen Kindern in Frage gestellt ....nur finde ich gibt es im Leben eines Kindes was seinen Vater oder Mutter verloren hat nicht nur die traurigen Momente.... sondern auch diese Momente in denen sie abgelenkt werden.... oder sich selber ablenken denn auch für diese Kinder sollte es eine normale Kindheit geben und nicht nur Trauer.... auch diese 3 Kinder haben ein rewcht auf Lachen und fröhlich sein


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:31
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...hier ging es um die Augen.
@wfis8846

Und womit weint und guckt ein Mensch?

*blubb*


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:31
@Cheriad

Führe das mal ein wenig besser aus, man erkennt nicht, was du meinst.
Hier herrscht ein anderer Wind. Also, Erklärung bitte. :)

Was sagst du zu der ganzen Sache?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:33
@ettusnelche

Auch die Unterhaltsschulden vom Murray sind von oeffentlichem Interesse, weil es sich bei Murray ja um den Mann handelt, der Michael Jackson auf dem Gewissen haben soll. Im Normalfall wuerde es wohl niemanden (ausser den betroffenen Parteien) interessieren, wenn es um Kindesunterhalt geht, aber in diesem Fall ist die Person Murray von (zweifelhafter) Beruehmtheit.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:33
@Cathryn

das mit dem Heli sehe ich auch so. Es ist eines der merkwürdigsten Punkte, MIr ist sofort aufgefallen als ich die Aufnahme davon gesehen habe das darunter NIEMALS ein Körper liegen kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:34
Veeeetooooo - ich bin gegen diesen zum 150.000mal aufgewärmten Thread - und er past hier auch nicht hin!! Eher zu Ufologie oder Menschen. Da is nix mit Verschwörung ausser einem Drogensüchtigen Popstar!

Man, man, das is ja albern der Hype! <------ Meinung!

So und das ist die Meinung eines Allmyusers zu diesem Thread und damit auch kein Spam oder OT.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:34
/dateien/gg58001,1258464892,alg paris-jackson


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:35
@thesy

vielleicht hat MJ sie nur gefeuert damit das alles in den Plan passt?
Man muss immer alle Karten des Kartenhauses betrachten nicht nur die vordere


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:35
und warum dürfen Michaels Kinder nach ca. 3 Monaten keinen Freizeitpark besuchen und sich amüsieren ....auch das war mal ein thema das sie ja gar nicht traurig sind wenn sie da in so einen Freizeitpark gehen ... vielleicht möchte man den Kindern einen schönen Tag gönnen ...... damit sie nicht in ihrer Trauer versinken.... denn was sich hinter verschlossenen Türen abspielt das weiss hier keiner ......


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:35
@Gallison

Murray wird gut geschützt und versteckt sich, was verstädnlich ist. der er hat den berühmtesten Menschen der Welt auf dem Gewissen. Murray ist außerdem selbstmordgefährdet. Habe die Quelle leider nicht.
Man kann Murray rechtlich nicht so einfach aburteilen, denn Propofol ist zwar gefährlich aber es wird unter aufsicht durchaus eingesetzt. Michael Jackson hat auf die Dosis Propofol bestanden und ich kann mir bei ihm sogar vorstellen, dass MJ ihn erinnert hat, warum er ihn angestellt hat.

Man kann Murray also nur wegen fahrlässiger Tötung drankriegen, aber das ist auf der Indiziengrundlage der Obduktionsberichte auch nicht einfach.

Und was die Verschwörungstheorien bei berühmten Personen angeht.

Elvis
Falco
Kurt Cobain
Bruce und Brandon Lee
JFK
John Lennon
Tupac

und ich kann dir sogar sagen bei welchen Promis auch noch welche entstehen werden/würden!

Madonna
Obama
Amy Whinehouse


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:35
@datrueffel
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:die augen haben alles erzählt.
...darum ging es, das man an den Augen eines Menschen viel sehen kann, eben auch Trauer. Man kann lachen und trotzedem grantig sein, man kann lachen und trotzdem tief traurig sein, aber die Augen lügen nie, in welcher Situation auch immer. Das war mit den Bildern gemeint.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:37
Wir sollten auch den 24.6. nicht außer acht lassen.Ich komm mit der Zeitverschiebung immer etwas durcheinander...*schäm*
Ich weiß nur,als ich morgens zur Arbeit fuhr war er tot,um 5h morgens.Wann war denn dann da Nacht?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:37
@ettusnelche

stimmt. Es hieß damals bei Mj`s Verhandlung es dürfte nicht gefilmt werden. Aus dem Grund hat man das ganze mit Doubles nachgestellt.

Und Murrays Verhandlung darf dann plötzlich doch gefilmt werden? o.O
Es wird immer mysteriöser....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:39
@Cathryn

zitat: Ich denke auch, dass die Konzerte nur ein Vorwand waren, um Michael Jackson zurueck in die Medien zu bringen, damit sein "Tod" von grossem Interesse ist.

Das und GENAU das glaube ich auch!!!
This is not it.. but this is it to bring interests to the nation.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:39
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und warum dürfen Michaels Kinder nach ca. 3 Monaten keinen Freizeitpark besuchen und sich amüsieren ....auch das war mal ein thema das sie ja gar nicht traurig sind wenn sie da in so einen Freizeitpark gehen ...
Das hatte drüben nie jemand gepostet, es ging zum Thema Trauern der Kinder immer nur um den Memorial.


Anzeige

melden