Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:41
@Cheriad
Zitat von CheriadCheriad schrieb:Es hieß damals bei Mj`s Verhandlung es dürfte nicht gefilmt werden. Aus dem Grund hat man das ganze mit Doubles nachgestellt.

Und Murrays Verhandlung darf dann plötzlich doch gefilmt werden? o.O
Es wird immer mysteriöser....
Kannst du jetzt, für uns Unwissende, eventuell noch offenlegen, was die Verhandlung von Michael Jackson mit der Verhandlung von Murray zu tun hat? Das würde mich sehr interessieren...

*blubb*

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:41
Bis jetzt konnte ich noch nichts darüber lesen, ob Murray verurteilt wurde bzw. ob eine Gerichtsverhandlung in Bezug auf Michael Jackson stattgefunden hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:41
http://twitter.com/YO_RANDYJACKSON (Archiv-Version vom 25.11.2009) Der scheint echt, da verified account.
Ist das der Randy? Also, der Bruder von MJ? DAnn würde ich ihm nämlich folgen. Wer weiß, ob er was Wichtiges twittert...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:41
Ok dann werd ich mal auf den Fall eingehen - neuste Gerüchte besagen ja, das Michael ein Alien war!! Habt ihr dazu schon genaueres gehört?? Würde mich jetzt wirklich brennend interessieren.

Von der These Jacko als Messias halt ich jetz nich wirklich so viel! Wurde hier aber im Forum auch schon lang un breit ausdiskutiert. Aber an der Aliengeschichte könnte doch was dran sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:41
@Gallison
das ist auch ein Punkt, weshalb man nur glauben kann, dass unser MJ lebt..
Murray hätte schon längst verhaftet werden MÜSSEN. Beihilfe zum Tod, Todschlag....
eine Verhaftung ist das MINDESTENS.... aber murray rennt frei herum und nobody knows who he is....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:43
was noch interessant ist:

Es existieren fast keine Bilder von Murray.

Normal macht die Presse mit solchen Storys richtig Kohle.
Wenn ich Jornalist wäre würde ich Murray verfolgen und Bilder schiessen, um dann Berichte davon zu machen wie es voran geht mit ihm und seiner Verhaftung. Aber man sieht NULL
darüber.... das ist echt seeeeeehr seltsam! Das passt nicht .....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:44
@kalinka
Doktor Murray steht sowieso im öffentlichen Interesse. Einerseits passiert im Fall Jackson gar nichts (jedenfalls bis Januar sollen keine Ergebnisse vorliegen), andererseits hört man von Murrays Geldsorgen und dem Verfahren wegen ausstehende Unterhaltszahlungen. Sollte er diese nicht zahlen, soll er ins Gefängnis.
Heute schrieb die TMZ, dass Murray eine Klage gegen AEG erwägt.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:45
Ziehe meine Frage betreffs Randy Jackson zurück! Hat sich geklärt! Sorry!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:46
Zitat von CheriadCheriad schrieb:Es existieren fast keine Bilder von Murray.
Ergebnisse 1 - 20 von etwa 158.000 (0,25 Sekunden)
Suchbegriff: Dr. Conrad Murray

Also bei allem Respekt: Dafür das ein Mensch erst seit knapp 3 Monaten mehr oder weniger in der Öffentlichkeit steht, sind das ganz schön viele Bilder...

*blubb*


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:49
@Gurkenhannes
Hast Du Dir mal das Video von Dr.Murray bei Youtube angesehen?
Verhält sich so jemand,der einen Menschen mit auf dem Gewissen hat?Zu Erinnerung:
Er bedankt sich bei seinen Fans in einem derartigen Sing Sang ,dass man doch mehr als nur ins Zweifeln kommt!Richtig lächerlich ist da schon...
Er soll allerdings dafür,dass er keine Alimente zahlt,ins Gefängnis gehen-für einen Mord oder fahrlässiger Tötung wird er nicht belangt.Nee,das kann mir keiner erzählen.

Bei Tupac habe ich auch so meine Zweifel;bei den Anderen Promis NICHT!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:51
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Murray ist außerdem selbstmordgefährdet.
DAS ist KEIN Grund, jemanden nicht zumindest in Untersuchungshaft zu setzen, besonders nicht in den USA, wo oft schon auf Verdacht festgenommen wird.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ergebnisse 1 - 20 von etwa 158.000 (0,25 Sekunden)
Suchbegriff: Dr. Conrad Murray
Das sind aber immer die gleichen Bilder. Insgesamt gibt es mittlerweile ca. 10 Bilder, die tatsaechlich Murray zeigen. Screenshots aus dem Video mal aussen vor gelassen. Fakt ist, dass bis zum 25.6.09 kaum bis keine Informationen ueber Murray im Internet zu finden waren - erst nachdem Zweifeler in Foren wie MJHD darauf aufmerksam machten, wurden nahc und nach Bilder veroeffentlicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:53
Zitat von CheriadCheriad schrieb:Murray hätte schon längst verhaftet werden MÜSSEN. Beihilfe zum Tod, Todschlag....
eine Verhaftung ist das MINDESTENS.... aber murray rennt frei herum und nobody knows who he is....
Ja, auch wenn mal vergleicht, als Mj damals unter dem Verdacht stand ein Kind misbraucht zu haben, wurde er sofort in U-Haft genommen, mit Handschellen und sämtlichen Bamburium. Er kam dann nur auf Kaution raus. Es war damals nur auf Grund einer Anzeige, es gab noch keinen Beweis nichts. Nur die Behauptung des Jungen.

So, Murray, hat sich ja auch eines Tötungsdelikts schuldig gemacht, das wurde sogar mehrfach in den Medien gebracht. Aber er kommt weder in U-Haft, noch wird er verhört, noch gibts eine Sperre das er das Land/Stadt nicht verlassen darf.

es sind zwar zwei verschiedene Delikte, aber BEIDE gleich schlimm, also bitte warum läuft Murray frei rum, als ob nichts passiert wäre? Keiner kümmert sich darum, niemanden interessiert das. Das ist in meinen Augen nicht normal.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:53
@Cheriad
also, da kann ich mich dem nur anschließen, ist schon denkwürdig, dass murray wegen unterhaltszahlungen vor gericht muß, aber sich auf grund der propofolgabe nicht vor gericht verantworten muss, obwohl die polizei in richtung totschlags ermittelt.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:53
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Fakt ist, dass bis zum 25.6.09 kaum bis keine Informationen ueber Murray im Internet zu finden waren
Google doch einfach mal nach deinem Hausarzt und schau, wieviele Infos du über diesen findest. ;) Er war vorher einfach nicht wirklich bekannt, deswegen gab es nicht so viel über den zu erfahren.

*blubb*


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:56
iwe ich "drüben" schion mal erwähnt hatte, ich glaube das murray irgendwie in den täuschungsplan mit involviert ist. er musste in dem plan den sündenbock spielen, irgendeiner muss es ja sein. würde mich nicht wundern wenn er dafür gut bezahlt worden ist, denn nach der rolle, ist er gesellschaftlich und beruflich am ende.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 14:58
@mjneverland
Aber nicht mehr, wenn sich herausstellen sollte, daß MJ noch lebt und alles ein Fake war. Denn dann wäre Murray ja kein richtiger Mörder.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:01
@iris23
Jetzt will Murray auch noch klagen ?
Das wird ja immer besser.
Und wenn das nicht klappt,tritt er vielleicht anstelle von MJ in der 02 Arena auf und sammelt Geld um die Alimente zahlen zu können ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:01
@Kazi
ja das stimmt. aber so hat er sich ihn als seinen privatarzt erhalten können.
da sie ihn nicht anklagen, wird ihm wahrscheinlich eh gar nichts passieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:02
@Kazi
wer weiss warum er nach michaels "tod" untergetaucht ist??


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:02
@mjneverland
Stimmt.


Anzeige

melden