Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 19:07
Nein, Jahresrückblick...nun gut...es wird am Mittwoch aufgezeichnet und Freitag ausgestrahlt.
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=23127760

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 19:11
http://www.shz.de/lokales/schleibote/artikeldetails/article/111/kerners-promi-gaeste-lassen-sich-in-gluecksburg-verwoehnen.html

Gleich mehrere Suiten und Zimmer für Joe Jackson und Gefolge....


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 19:14
Hier noch ein paar, die in dem vergangenen Monat verstorben sind:

Jan Leighton
Edward Woodward
Dodo Tschitschinadse


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 19:21
@sleepless09

Truenewszone TNZ kommt anscheinend aus Russland - was auch immer die vorhaben am 25.12.09, werden sie es sicher zeitlich so gelegt haben, dass die nach dem Weihnachtsessen online sein koennen ...

thisisalsoit scheint einer Firma zu gehoeren (schon allein das Domain-by-Proxy-Hostong ist nicht gerade billig und fuer eine Privatperson schwierig zu gestalten) da nur an Wochentagen verlinkt wird, am Wochenende jedoch nicht. Es liegt also die Vermutung nahe, dass in dieser Firma in der entsprechenden Abteilung am Wochenende niemand arbeitet.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 19:39
Ich habe den Eindruck, bei der TMZ-R.I.P. Seite ist AOL involviert.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 20:11
@sleepless09
Wikipedia: Faked death
Ich finde MJ da nicht. Oder habe ich Dich falsch verstanden?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 20:57
@Cathryn
www.thisisalsoit.com verlinkt täglich neu, auch am Wochenende....ich werde mal schauen zu welcher Zeit der Wechsel ist.

@Kazi
Genauso ist es...bei Wikipedia kannst Du es direkt nicht finden, aber als thisisalsoit auf eine Seite verlinkt hat ...angeblich von Wiki...da hatten sie eine Seite gezeigt auf der angeblich ja nun auch MJ faked Death stand....leider war das vor ein paar Tagen und ist nun natürlich nicht mehr aufzurufen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:06
@Sunshine74


Gute Frage, mit den aktiven Spermien. Wofür kontrolliert man dieses. Was hat man davon????



Und zum Parfum. Das haben die aus einer Locke von Michael Jackson. Wie das????? Ich denke er hatte eine Perücke getragen und nur noch ein wenig Flaum auf dem Kopf.


Wollen die die Leute eigentlich nur für blöde verkaufen??? Und wie bitte riecht DNA????


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:07
@Cathryn
In Russland wäre es...wenn es bei uns 24 Uhr ist...2 Uhr früh...die sind 2 Stunden weiter als wir in Deutschland....seltsame Zeit...
Aber warum passt das genau zu deutscher Zeit ? Ich war wirklich von amerikanischer Zeit ausgegangen...

@Kazi
diese Verlinkung mit Wiki von Tiai die nur über den Tiai Link funktionierte, aber nicht direkt von Wiki ist dasgleiche wie die Sache mit der TMZ R.I.P. Seite !


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:10
@sleepless09
Das ist der Link gewesen, den ich gerade gepostet hatte. Hab ich mir abgespeichert, als Tiai dorthin geleitet hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:14
Hallole musste noch alles nachlesen.
Vorigen Sonntag war ich im Kino, und habe versucht mir einige details zu merken. Um mit meiner Cousine in Spanien zu vergleichen.
Wir sind zum Entschluss gekommen das wir auf jeden Fall nicht das gleiche gesehen haben. Ich sagte bevor sie ging (Premiere in Madrid),sie sollte bis zuletzt sitzen bleiben und darauf achten ob was kommt.
Kein R.I.P kein Memory of... nichts der gleichen.
Sie sah auch nicht die Akrobatin,oder der Designer wo die Glitzersteine beklebt und noch erklärt wie Michael es liebt wenn die Lichter/Scheinwerfer drauf fallen,wie schön es doch ist.Das wird dem Publikum gefallen.
Dann die Szene wo Michael mit K.Ortega auf spanisch was sagt und ein Stück vom Lied singt auch auf spanisch.
Das alles sah ich im Kino, aber meine Cousine nicht. Und sie hörte auch nicht wie er spanisch sprach mit Kenny,und den gesang auch nicht.
Was mir aber zum nachdenken gibt ist die Tatsache das Michael gerne auf die Hebebühne stieg. Kenny sagte Michael Bitte festhalten. Er musste es mehrmals wiederholen. Michael sagte er fliegt gerne,er liebt es dort oben zu stehen.
Ganz oben.
So nun zu Liberian Girl.. da war er ja auch oben mit einer Kamera und filmte ohne das die anderen es merkten. Denkt an Memorial und die Beerdigung.
Die Kinder waren in den Hollywood Studios um skydiving zu machen.Und die hatten Spaß.
Ich glaube das ist wie ein Vergnügungspark und LaToya soll dabei gewesen sein.
www.news.search.weekendrush.com/r/?...indoor%20skydiving
www.airsportstv.wordpress.com.
http://www.cineastentreff.de/content/view/3341/110 (Archiv-Version vom 23.04.2009)
Ich hoffe es klappt.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:21
@sleepless09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:verlinkt täglich neu, auch am Wochenende....ich werde mal schauen zu welcher Zeit der Wechsel ist.
Ja und nein, es kam auch schon vor, dass am Wochenende nicht verlinkt wurde.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:21
wieviel teile gibt es den jetzt?
und das alles in der kurzen zeit?
wie geht das?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:23
@A.Ma
Ich habe Tii 3x gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, daß MJ mit Ortega spanisch sprach?!


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:24
ich auch nicht,und ich habe die spanische version auch schon gesehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:25
Kann mir jemand sagen wem die O2 Arena in London gehört?
Und Staples Center?
Weiß jemand wann der erste Konzert Termin stattfinden sollte? Und um welchen Tag wurde es ersetzt(verschoben)?
Hat er immer wenn er Tournee geplant hatte dort in Staples Center geprobt?
Gibt es dort nur dieses Größe Center zum üben?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:26
Klickt doch bitte mal die heutige Verlinkung an :

www.thisisalsoit.com

Ihr kommt auf die Seite mit Bibelsprüchen.....denkt man....
Dann klickt mal auf die Hauptseite...Biblegate....oben links...
Dann gebt mal New King James Version an.....es gibt keine Ergebnisse !

Auch diese Seite ist fiktiv...man denkt es ist wirklich eine Seite don Biblegate, aber es ist nur fiktiv....

Hinter diesem ganzen Hoax steckt ein grossen Team...ein grosser Plan...sowas braucht Zeit und viele Leute um all diese Dinge möglich werden zu lassen...

Überprüft alles was ihr findet....hinterfragt alles...kaum etwas wird sich als wahr herausstellen.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:27
Ich habe die deutsche und die englische Version im Netz gesehen. Nix davon im Kino.

Das mit den Steinen wurde im spanischen gezeigt, aber das Michael was dazu gesagt hat, habe ich auch nicht gehört.

Und auch überhaupt nicht das Michael überhaupt spanisch gesprochen hat.

Vielleicht hat er in der deutschen Version ja auch Deutsch gesprochen, in der türkischen Version türkisch.........

Na das nenn ich ja mal ein Talent......


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:27
Verstehe ich das richtig? Tii kommt nicht erst März raus, sondern im Januar? http://www.blu-ray.com/news/?id=3805


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 21:29
Sperma wird in den männlichen Hoden produziert. Die Produktion beginnt mit der Hälfte der Pubertät und endet bei normal gesunden Männern erst mit dem Tod.

Da ist keine Spermie mehr aktiv, weil keine mehr produziert werden.


Anzeige

melden