Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:30
Zitat von thesythesy schrieb: Auf der anderen Seite... warum tratscht den keine Hilfskrankenschwester, dass sie den toten MJ gesehen habe und er ein kariertes Unterhöschen trug (Beispiel!!!)
ist es nicht noch wahrscheinlicher und vor allem finanziell besser , wenn einer der offenbar doch nicht ganz so wenigen mitverschwörer plaudert ??

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das müsste dann aber mind der höchste chef von der örtlichen polizei sein, denn der hätte schon längst dementiert dass sie nen fall jackson behandeln.
...soweit bekannt ist, ist ja der Chef, der den Fall behandelt hatte im Oktober vorzeitig in Rente gegangen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:31
@wfis8846

Ich kenn auch nur den heulenden Jermaine, der sich durch jede Fernsehsendung geschluchzt hat. Deshalb haben sie ihn vermutlich auch losgeschickt, weil er ein guter Schauspieler ist.

Und ich muss einfach nochmal erwähnen, dass er SMILE toootal falsch gesungen hat, seine Worte:

Light up your face with sadness
Hide every trace of gladness


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:32
@insideman
das sind aber Fotos die wohl einige hier nicht sehen ... oder nicht sehen wollen ...weil sie so gar nicht in das Bild passen das die Kinder nicht um den Vater trauern und stattdessen Spass haben ...


2x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:32
@insideman

Agree - aber man kann es so oder so drehen :-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:32
@wfis8846

Ist der nicht schon viel früher von dem Fall abgezogen (vorzeitiger Ruhest.) worden?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:33
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...soweit bekannt ist, ist ja der Chef, der den Fall behandelt hatte im Oktober vorzeitig in Rente gegangen.
ist völlig belanglos in diesem fall, irgend jemand der jetzt der chef ist, würde sagen hey moment mal, was les ich da jeden morgen ? michael jackson tot ? wir sollen endlich murray verhaften ??? davon weiß ich nichts ??

und schon gibts ein dementi


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:34
Zitat von thesythesy schrieb: Agree - aber man kann es so oder so drehen :-)
richtig, aber die beweispflicht hast wohl du ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:34
ob die sache tatsächlich eine verschwörung ist wage ich zu bezweifeln,
ein noch lebender m.j. wäre in meinen augen höchstens eine täuschung
oder vielleicht sogar betrug.
es kommt keiner zu schaden
und auch die weltherrschaft des jackson-clans ist zu erwarten
und wer auf den momentanen merchandisinghype hereingefallen ist
bereut das sicher nicht einmal.
denn die m.j.-sachen waren gut

und an die dazugestossenen :

lest den eröffnungspost auf seite 1 nochmal

buddel


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:36
@wfis8846

zum thema es gibt bilder wo man sieht was mj sich hat operieren lassen:

menschen verändern sich! Mein opa sieht auch nicht mehr so aus wie vor 10 Jahren...
Die Lippen, die Stirn, die Wangen... das verändert sich mit den Jahren....
Wenn ich von meiner Oma Fotos sehe von damals vor 20 Jahren....dann sag ich teilweise, dass sie das unmöglich sein kann.

Mensch VERÄNDERN sich.... genauso hat Mj es damals in einem Interview in Living with Mj gesagt... das waren seine Worte! Er hat damals gesagt er sei zufrieden mit seinen Lippen er mag seine Lippen. Warum hätte Mj seine Fans belügen sollen? Das hat er bei solchen Dingen sonst auch nie!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:36
vielleicht haben sie ja deswegen in This is it Doubles eingesetzt um zu wissen ob die Fans was merken!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:37
und ich glaube MJ wenn er sagt das er 2 operative Eingriffe hatte und zwar an seiner Nase!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:37
@Cathryn

was mir noch nicht ganz einleuchtet.

du meinst also es könnten wenige leute ( also mindestens die chefs der div behörden) eingeweiht sein.

@wfis8846

meinte zeugenschutzprogramm



warum aber findet ihr es dann komisch dass kein arzt seinen tod verkündet hat, bzw warum ist es für euch ein indiz für einer verschwörung ??

wenn es so war wie ihr beide in den raum wirft, wäre es ja ein leichtes gewesen, wenn ein arzt bzw eben der chef, oder sonst wer den tod verkündet, weil ja ohnehin jemand hohes mit drin stecken würde ?!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:37
@FunnyKerstin
Soll man jetzt noch ein paar Sachen posten,wo sie lachen?Achso stimmt ja,dass ist ja normal das man sich hinter jemand verstecken tut,dass man nicht sieht wie man das Lachen unterdrücken muss.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:37
lol


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:38
@FunnyKerstin

Stimmt nicht ganz... es gibt genug Bilder und Aussagen von Familienangehörigen, da werde ich nachdenklich und glaube doch nicht an den "vorgetäuschten Tod"...
Dann gibt es auf der anderen Seite wieder so vieles was nicht zusammen passt oder gar zu kurios ist, dass mich dies wiederum stutzig werden lässt.

Und natürlich kann er auch tot sein, gar keine Frage ... nur trotzdem ist dann irgendwas passiert... wäre er vor einem Jahr "aus den Schuhen gekippt" - ok, nun denn... aber erst wird das Comeback angekündigt, MJ wieder voll in der Presse, Konzert wird auf auf einmal verschoben, es werden Wetten abgeschlossen, dass er es ohnehin nicht packt und schwups 2 Wochen vorher "verstirbt" er plötzlich??? (Mord, vorgetäuschter Tod oder doch nur tragischer Schicksalsschlag - wer weiss das schon??)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:39
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Ich kenn auch nur den heulenden Jermaine, der sich durch jede Fernsehsendung geschluchzt hat. Deshalb haben sie ihn vermutlich auch losgeschickt, weil er ein guter Schauspieler ist.

Und ich muss einfach nochmal erwähnen, dass er SMILE toootal falsch gesungen hat, seine Worte:

Light up your face with sadness
Hide every trace of gladness
Ja, aber OHNE Tränen.

Die Worte von Jermain bei Smile ergeben dadurch auch einen ganz anderen Sinn.

Im Original heisst es:

Light up your face with gladness
Erhelle Dein Gesicht mit Freude
hide every trace of sadness
verstecke jede Spur von Traurikeit

Er singt aber:

Light up your face with sadness
Erhelle Dein Gesicht mit Traurigkeit
hide every trace of gladness
verstecke jede Spur von Freude


@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:das sind aber Fotos die wohl einige hier nicht sehen ... oder nicht sehen wollen ...weil sie so gar nicht in das Bild passen das die Kinder nicht um den Vater trauern und stattdessen Spass haben ...
..nochmal, lies bitte meine Posts RICHTIG.

Es ging um echte Tränen, um Tränen die in den Augen sind, und die die Wangen runterlaufen.

Zeigt mir so ein Bild von der Familie.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:40
WIe kann man hier videos posten!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:41
Es ist halt komisch, das ein Körper einbalsamiert wird, für den es offensichtlich noch keinen Totenschein gibt. So was ist nicht erlaubt!!!

Außerdem ist es komisch, das jemand von einer Krankenschwester für Hintot erklärt wird und die Geräte abgestellt werden. Zu der Erkenntnis, dass jemand Hintot ist kommen nur 2 Ärzte und das erst nach vielen Stungen. So was ist ebenfalls nicht normal!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 18:41
@mj4ever

Link kopieren und hier reinsetzen


Anzeige

melden