Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:36
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Warum müssen da viele Doubles zu sehen gewesen sein?
Ich habe eins gesehen ,manche sagen zwei...
Und ja,ich habe dort auch eine sehr abgemagerte ,dürre Person auf der Bühne gesehen,die aber sicher nicht MJ war.
Ich bin da ganz Deiner Meinung, ich denke aber es waren auf alle Fälle zwei Doubles. MJ war meiner Meinung nach auch nicht dieses Gerippchen unsterblich. Das war ein Double.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:42
vergessen : Und diese Doubles sind so professionell das sie ,sich nur noch sehr schwer vom Original unterscheiden lassen zu mindestens optisch gesehen also ich rede ,jetzt nur vom Erscheinungsbild .

Was das Verhalten und die Mimik angeht das , kann man in der Zeit lernen ...auch an der Stimme kann man arbeiten ..nur wird es eben nie zu 100 % dem Original entsprechen....das geht nicht. Denn keiner ist so wie er da muss ,man dann eben schon genauer hinschauen .....ob es sich um ein Double handelt oder Michael selbst.

Es ist sicher schwer ...auf den ersten eindruck aber wenn man genauer hinsieht und auf gewissen Feinheiten achtet ....sollte man es eigentlich erkennen ob nun ein Double vor einem steht oder er persönlich .


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:44
Ja, aber wer behauptet, es gäbe bei This is it keine Doubles, der braucht meines Erachtens ne Brille, echt.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:47
@Thisisit2
die frage hatte ich gestern schon gestellt ob die kinder oder überhaupt mal jemand aus der familie am friedhof gesichtet wurde seit er beerdigt ist, hatte keine antwort bekommen....


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:50
Dann würd wohl keiner bei ihm gewesen sein....traurig


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:52
Naja, mal ehrlich, von wem sollen sie denn dort gesehen werden? Es soll ja wie nen Sicherheitshochtrakt dort sein;-)

Zum Anderen brauch man ja nicht zum Friedhof, wenn keiner tot ist:-))


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:53
@mjtilidie
auf solche Bilder bzw auf so eine Meldung warte ich auch schon lang..kommt nur nichts..


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:55
@Thisisit2
Ich habe bisher nichts gehört, dass die Kids oder die Eltern ihm am Grab besucht haben. Einen Volkstrauertg gibt es in den USA auch, allerdings wird er am letzten Montag im Mai als Memorial Day begangen.
Als Michael noch in der Kühlkammer gelegen haben soll, wäre seine Mutter jeden Tag bei ihm gewesen. So stand es damals jedenfalls in der Zeitung. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:56
@iris23
naja das haben mal die Medien geschrieben,ob es stimmt laß ich mal im Raum stehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:57
@mjtilidie

Das ist eine gute Frage!

Mal laut überlege, Modenschauen, Preisverleihungen, Fernsehauftritte Reden,
Vergnügungspark, Karatekurs, Shoppen........

Nein, sehr wahrscheinlich keine Zeit, aber seine Mutter soll in ja immer besucht
haben als er noch in dem Kühlraum lag.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:58
@Sunshine74
Das meine ich auch. Die Medien brauchten ja etwas, was sie berichten.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:58
Genau. Mutti besucht den Sohn jeden Tag am Sarg und jetzt wo er "beraben" ist geht nur noch Karen Faye???


Und keiner der Kinder geht mal hin??? Na die haben Papa ja schnell vergessen


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:01
Was soll man davon halten.
Gut möglich wenn da keiner liegt nur ist es doch gerade deswegen so zweifelhaft da dort keiner hin geht.Ich hoffe das er noch lebt und sich jetzt alles ansehen kann, wie man mit ihm umgeht wenn man denkt er ist verstorben.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:01
Kann mir vorstellen, dass Morgen in der Zeitung steht, Kinder besuchen Vater am Grab, oder sie sind noch zu labil um an sein Grab zu gehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:01
Karen Faye war 100% nicht ab Grab, und wenn dann hat sie niemals diese ominösen Fotos gemacht. Aber ich glaube nicht das Karen überhaupt dort war.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:03
@wfis8846

Sie stammen aber von ihrem Facebookeintrag


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:05
@7even


Ja ja. Ich kann auch nach Amerika fahren und Bilder vom Grab machen ins Netz stellen und sagen ich war an Michales Grab.

Keine Ahnung wieso ausgerechnet Karen Faye dahin sollte. War ja auch von mir eher Ironisch gemeint :D


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:06
Aha, und das sagt Dir, das sowohl die Fotos, als auch KF bei FB echt sind?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:08
@michaelj
nach deinem letzten Kommentar konnte ich mich fast nicht mehr am Stuhl halten vor lachen....die hätten alles als MJ genommen,weil sie blind vor liebe sind/waren...


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 20:09
@wfis8846
was meinst du mit KF bei FB????


Anzeige

melden