Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:16
@Thisisit2
Och das hat ja nun nichts mit böse sein zu tun. ;) Sorry, falls das so rübergekommen ist, aber ich finde es schon ziemlich eindeutig, dass das ein und dieselbe Person ist, auch wenn die Fotos unterschiedlich bearbeitet worden sind und/oder eine andere Kamera verwendet wurde.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:18
Genau wie dieses,daß macht er doch schon von klein an.
Ich meine diesen gesichtsausdruck,also ich weiss nicht ich denke es waren zwei und pic`s wurden von zwei verschiedenen ins netz gestellt.kann mich aber auch irren...
/dateien/gg58001,1259770727,029Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:22
hin oder her ich denke nicht das er es war. schon allein wie das "double" sich aufgeführt hat, die stimme, die bewegungen, sowas habe ich vorher bei mj noch nie gesehen. aber das double thema ist ja auch schon tausend mal durchgekaut worden.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:25
@mjtilidie
Ja, und jeder ist zu seinem eigenen Schluß gekommen.
Für mich ist es MJ, weil die Fingernägel so dunkel verfärbt waren. Zu 100% bin ich mir aber auch nicht sicher, vielleicht liegt das an der Sonnenbrille.
Und: Nein, mir war das Gebaren dieser Person/MJ auf der Pressekonferenz auch suspekt und fremd.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:29
@Wuselchen
denke ich auch zumal mj in keiner pk oder auftritten (gottschalk etc.) die ich gesehen habe so herumgehüpft ist. da war er eher zurückhaltend und schüchtern.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:45
So , nun gebe ich auch mal meinen Senf ab in Bezug auf die PK in London.
Habe mich neu angemeldet , allerdings , lese ich schon eine ganze Weile mit !!! :)

Ich bin der Ansicht das es bei der PK , sich nicht um MJ handelt wie schon erwähnt die Mimiken das Verhalten die Stimme zudem diese hässliche Perücke die aussieht wie eine Kunsthaar- Perücke lassen mich schon , gewaltig anzweifeln das es sich hierbei um Michael selbst handelt.

Ich denke nicht das eine Michael Jackson ...sich Kunsthaar-Perücken aufsetzten würde der würde eher zu Echthaar-Perücken greifen.
Wir haben hier auch das Bild schon mal richtig analysiert und vergleich mit Bilder von der PK , im Vergleich zu Original Bildern von Michael ,...da sind schon Unterschiede Michael hat z.b. Kein so extrem lang gezogenes Kinn wie der , da in LONDON der angeblich MJ sein soll. Und dann noch das rum Gezappel dazu , passt hinten und vorne nicht zu Michael.

Aber es soll geben die auch steif & fest behaupten das in FILM "THIS IS IT" nur MIchael zu sehen sei..aber das muss jeder selber wissen. ^^

lg


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:51
Ich habe gemeint das es extra mit mj solche fotos gemacht wurden.
Bei der pk war ein anderer da bin ich mir fast sicher so wie auch andere hier.
Ich kann es nicht erklären warum ich denke das es so gemacht wurde aber einige bilder von der pk sehen schon so aus als wären sie von ihm.Ich wollte auch nur eure meinug dazu und diese sind nun mal verschieden.Jeder sieht es anders trotzdem danke ich euch.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:13
Ich hab hier noch ein letztes älters von mj nur von einer anderen seite,für mich ist das lächeln schon so wie das letzte pic was ich hier rein gestellt habe oder meine augen werden schlecht.lol
/dateien/gg58001,1259773983,012


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:14
Meine Meinung ist, dass er sehr wohl Michael auf der PK war, allerdings war er völlig stoned, wahrscheinlich weil das doch recht aufregend war, nach langer Zeit so eine Bombe (Konzerte) platzen zu lassen. Ob er nun vollgekifft war oder andere Sachen genommen hat weiß ich nicht, aber nüchtern war er sicherlich nicht.
Es gibt übrigens ein Bild, dass ihn mit seinem Sohn Blanket zeigt an einem Hotelfenster in London, es wurde in dieser Märzwoche aufgenommen und es ist für mich damit eindeutig, dass es sich um ihn handelt. Er trägt darauf die gleiche Perücke und hat diesen auffällig großen Mund.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:14
http://www.accesshollywood.com/content/images/100/originals/100591_dr-conrad-murray-to-his-supporters-your-messages-give-me-strength-and-courage-august-18-2009.jpg

schaut euch mal bitte den hintergrund an. ich bin mir ziemlich sicher diesen kamin schon einmal gesehen zu haben in verbindung mit einem anderen bild oder interview von mj. ich weiß jetzt nicht ob ich mich irre, aber das war das erste an das ich dachte


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:15
Ich bin auch der Meinung, dass wir in London nicht den wirklichen MJ gesehen haben. Es gab mal einen sehr schönen Vergleich von Fotos von Doubles und MJ. Man kann ihn recht gut von der Seite erkennen (speziell die Partie zwischen Nase und Oberlippe).
Es wurden auch mal Videos gepostet, wo angeblich noch ein zweiter MJ hinter dem Vorhang zu sehen war.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:23
@iris23

Du meinst diesen Vergleich?

/dateien/gg58001,1259774589,58883011Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:25
@Cathryn
DANKE! jetzt glaube ich definitiv nicht mehr das es er bei der pk war.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:26
@Cathryn


Der Vergleich war klasse. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob auf der rechten Seite Bild 3 und 5 wirklich Michael ist. Da ist die Mundpartie sehr seltsam. Die anderen find ich kann man gut erkennen


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:26
die bilder unterscheiden sich wie tag und nacht. schon allein die oberlippe das sieht ein blinder das das 2 verschiedene personen sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:27
kinnpartie, grübchen am kinn, alles anders.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:28
Es ist auf jeden Fall zu sehen, dass die Person auf der rechten Seite keine 50 Jahre alt ist. Plastische Chirurgen sind vielleicht talentiert, aber keine Goetter.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:30
@Cathryn
Ja, danke Cathryn. Ich finde, dass man ihn an der Mundpartie gut erkennen kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:30
@Cathryn
das alter erkennt man am besten an den händen


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:33
*edit

Ich meine natuerlich die Person auf der LINKEN Seite. Die scheint um einiges juenger als MJ, so um die Mitte 30 wuerde ich schaetzen.


Anzeige

melden