Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 12:19
@surprise
gebe ich dir recht, das sind zuviele sachen faul. mir kommt das inzwischen vor wie eine schnitzeljagd. findet die puzzle und setzt sie zu einem bild zusammen. absolutes highlight bei mir immer noch aus "PAIN" machen wir einfach mal "PAINS"

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 12:33
es ist schon wie eine art spiel, so nach dem motto, wie lange brauch die menschheit um dahinter zu gelangen... ne echt raffinierte sache, selbst wenner tod ist, gibt er noch tausend rätsel auf und viel zu viele menschen hoffen einfach auf einen echten beweis, der es widerlegt... ich seh schon, unser michael macht es spannend ;)
er ist und bleibt the best entertainer of the world und er entertaint uns ja immernoch in usneren gedanken, es is so spektakulär, dass man weiter forscht und das rätsels zu lösen versucht^^ er entertaint uns jetz grade in diesem moment, yeay!!!
jeder fan reist in seinem leben doch sicherlich mal oder geht auf die straße und hofft im tiefsten inneren doch sicher ab und zu mal, auf mj gleich hinter der nächsten ecke zu treffn, weil es einfach noch zu wahr sein kann... nur leider gibt es auch viel zu gute doubles, aber selbst wenn ich einen double sehen würde, wäre das der beweis für mich ;) und ich lebe weiter in dem glauben...
"herzversagen?---> blaaa blaaa!"


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 12:36
YouTube Kanal...soll Michael sein....lest mal was er bei "über mich" schreibt

http://www.youtube.com/user/AllTheInjustice


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 12:49
Was hat das zu bedeuten????@sternchenros
Kannst du dir einen reim drauf machen??


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 12:52
Jacksons Leibarzt kehrt in Praxis zurück
Der Arzt, den Janet Jackson für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht, nimmt seine Arbeit wieder auf.
Erstmals seit dem Tod von Michael Jackson kehrt dessen früherer Leibarzt Conrad Murray am heutigen Montag wieder in seine Praxis nach Houston zurück. Das sagte Murrays Anwalt Edward Chernoff der Nachrichtenagentur AP.

Der 56-Jährige war bei Jackson, als der Popstar am 25. Juni starb. Seit diesem Tag steht Murray im Mittelpunkt der Ermittlungen der Polizei in Los Angeles. Der Kardiologe hat zugegeben, dem Popstar kurz vor dessen Tod ein starkes Narkosemittel injiziert zu haben. Jacksons Schwester Janet hat den Arzt für den Tod ihres Bruders verantwortlich gemacht. Eine Klage gegen ihn wurde nicht erhoben.

Murray hatte in der Armstrong Klinik in Houston sowie in Las Vegas gearbeitet, bevor er die mit 150.000 Dollar dotierte Stelle als Jacksons Leibarzt annahm. Chernoff erklärte, Murray habe für die Zeit als Jacksons Arzt kein Honorar bekommen. Der Arzt habe seit sieben Monaten kein Geld mehr verdient und es sei fraglich, ob er weiter sein Haus behalten und seine Familie unterstützen könne.



jaja er darf wieder arbeiten weil er keinen umgebracht hat :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 12:56
Na er muss ja irgendwie Geld verdienen und bewiesen ist noch gar nichts...

Es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:02
nur das es wizig is das de amis einen beim kleinsten verdacht schon in uhaft bringen aber murray hat ja nen dr titel und darf natürlich weiterhin narkotikum spritzen schon klar ;-) geld verdienen kann er auch im knast


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:03
Ich finde ja Michael ist tot....ist er eigentlich verbrannt worden oder gibts ne Chance auf Thriller ;)

Eigentlich war es ja abzusehen das ne Menge Menschen behaupten das er noch lebt, war ja bei Elvis nicht anders. Trotzdem wird er wohl nicht nochmal auftauchen. Es gibt keine Beweise dafür das er noch lebt sondern nur Beweise dafür, daß er tot ist. Und wenn das alle so akzeptieren könnten wäre man eine Menge unnötiger Sorgen los.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:05
naja O.J. haben die auch ganz schnell verhaftet und mann sieht was bei herausgekommen ist

Der Prozess fuer Anna Nicole Smith wird dagegen auch jetzt 1 Jahr spaeter gemacht


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:06
auf den wasserdichten beweis das er wirlich tod ist wäre ich sehr gespannt


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:10
oh das wäre ja crazy, wenn das eine art abenteuer von ihm is und er wirklich damit zeigen will, dass man der presse und diesen ganzen lügen nich glauben kann...
und er wird es aufdecken, das wird toll!!!!
ich finds so überaus crazyyy ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:12
@MissMarple

jaaa eben, da warten ja alle drauf, auf diesen wasserdichten beweis..
es gab nie ein bild vom toten michael, nur einen leeren sarg... ja super!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:13
/dateien/gg58001,1258978401,jacko totenschein D 849340aOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:14
Der Schein is gefälscht! Michael lebt, ich hab ihn gesehen!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:15
@MissMarple
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:auf den wasserdichten beweis das er wirlich tod ist wäre ich sehr gespannt
Es wird darauf keine Antwort geben mit der du auch zufrieden waerst

Ein Bild der Leiche, dann wurde mann von ein Double u.s.w. reden
Die DNA naja wurde man sagen es waere gefaked

Tja was bleibt denn nun fuer die meisten die an einen Hoax glauben?
Einfach warten das Jackson irgendwann wieder auftaucht


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:17
@lateral
darf man fragen wo??????


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:17
@lateral
wo ,wann, double,im traum oder ka ???? ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:20
Auf der Trauerfeier, ... er lebt in meinem Herzen!!!!
4 Always!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


I love you, Michael! *mwwahh*


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:21
@lateral

ja na dann sag ma, wann und wo?

@despoina

ja du hast recht, mit keiner antwort wäre man jetz noch zufrieden...

ich werd abwarten, noch hat der ganze spuk ja nich wirklich ein ende!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 13:21
auf der trauerfeier? ja is klar...


Anzeige

melden