Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:02
@wfis8846


Hat Michael Jackson nicht gesagt, das er nur mit Macauly Culkin im Bett geschlafen hat, wo sein Bruder auch noch bei war???

Ansonsten hat er die Kinder im Bett schlafen lassen, und er im Schlafsack???


Ich finde auch nichts dabei, Kinder im Bett schlafen zu lassen. Aber eben weil wir uns nichts dabei denken. Oder es liegt daran, das wir Mädchen sind. Kerlen wird ja schnell mal sexgeilheit und so nachgesagt

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:02
@wfis8846
die Amerikaner haben eine andere Moralvorstellung als wir, das weißt du doch
andererseits eine Doppelmoral in vielen Dingen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:03
@Dirty-Diana
Ein Schelm der böses dabei denkt, heißt es doch so schön


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:07
@Gallison
Hier wird ja immer noch über Joe diskutiert? Ich dachte das Thema wäre durch..


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:10
@wfis8846
Du hast Deine Meinung und ich habe dazu eine andere Meinung. Lass uns nicht immer wieder davon anfangen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:13
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ansonsten hat er die Kinder im Bett schlafen lassen, und er im Schlafsack???
Warum in Gottes Namen sollte er im Schlafsack schlafen? Es gab bei ihm KEINEN sexuellen Hintergrund, als kann er auch mit im Bett schlafen.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:die Amerikaner haben eine andere Moralvorstellung als wir, das weißt du doch
andererseits eine Doppelmoral in vielen Dingen.
ja, stimmt, aber gerade daraus hat sich Mj eben nichts draus gemacht, siehe Sony, oder die anderen Dinge wie Kinder verschleiern, Mundschutz tragen usw.

Ich finde es richtig, das er sich da drübergestellt hat, eben weil er sich in vielen Punkten, die die Amis so konservativ sehen, nichts zuschulden kommen lassen hat.

Ausserdem, wer sagt denn, das er soviele OP hatte? Er nicht, und wenn man sich mal Bilder von ihm ansieht, als er noch sehr jung war, sieht man auch schon dieses markante Kinn, googelt da mal ein bissel.

Aber wenn er tatsächlich soviele Op hatte, wem gehts etwas an, guckt Euch Stallone, oder die anderen alle an, die sehen zum Teil viel schlimmer aus, nur da sagt KEINER was, aber bei MJ. Warum bei ihm????


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:14
Ja, diese Doppelmoral treibt echte Blüten. Da wird ein Arzt, der dringend tatverdächtig ist, einen Totschlag begangen zu haben , nicht festgesetzt, wohl aber ein 8Jähriger, der seiner Schwester beim Pieseln zugesehen hat - wegen sexueller Belästigung. Wenn das nicht bekloppt ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was das Wort bedeutet.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:16
Weil sie wusten was michael für eine verletzliche seele hatte deshalb.er ist das pefeckte opfer für sie gewesen!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:16
schaut mal vox


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:17
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Du hast Deine Meinung und ich habe dazu eine andere Meinung. Lass uns nicht immer wieder davon anfangen.
jeder hat ein Recht auf seine Meinung, nur es gibt Leute die WOLLEN die Wahrheit nicht sehen, das ist daran der Unterschied. Wenn jemand sagt, nö, MJ lebt und der Andere sagt nö, er ist tot, dann sind das zwei Meinungen die beide Seiten bis jetzt noch nicht beweisen können. Aber wenn man sieht, das MJ doubles hatte, oder die Kinder, oder wenn einer hinter einem Vorhang vorguckt und der andere sich benimmt wie ein zugedröhnter Teeny, dann ist das für mich nichts sehen wollen.

Im Übrigen gibts noch viel mehr Unterschiede zwischen den beiden MJs auf der PK.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:17
@wfis8846
Man hat sich eben auf ihn eingeschossen! Das lenkt ja so gut von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:18
michael jackson ein bericht


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:19
@CosmicQueen
Alles wird immer wieder durchgekaut.Es gibt halt momentan nichts neues.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:20
@Dirty-Diana


dirty-diana schrieb:
Ansonsten hat er die Kinder im Bett schlafen lassen, und er im Schlafsack???

Warum in Gottes Namen sollte er im Schlafsack schlafen? Es gab bei ihm KEINEN sexuellen Hintergrund, als kann er auch mit im Bett schlafen.

Ich sehe da auch keinen sexuellen Hntergrund. Und ich glaube auch nicht das er was von denen wollte, außer geliebt zu werden. Aber eben nur platonisch
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Ausserdem, wer sagt denn, das er soviele OP hatte? Er nicht, und wenn man sich mal Bilder von ihm ansieht, als er noch sehr jung war, sieht man auch schon dieses markante Kinn, googelt da mal ein bissel.

Aber wenn er tatsächlich soviele Op hatte, wem gehts etwas an, guckt Euch Stallone, oder die anderen alle an, die sehen zum Teil viel schlimmer aus, nur da sagt KEINER was, aber bei MJ. Warum bei ihm????


1993: Interview bei Oprah Winfrey
Wenn alle Leute in Amerika in Urlaub fahren die eine Schönheits OP hatten, wäre die Stadt leer

2003 bei Bashir: Wieso meckern die Leute über mich Alle machen Schönheits OP´S aber nur über ihn würde berichtet. Es würde ihn weniger stören, wenn die sagen, der macht das und der und der. Außerdem wären Schönheits OP´S in Amerika erfunden worden, und nicht allein nur für Michael Jackson.


Und ist es ncht egal, wieviel OP´S er hatte??? Wenn er sich damit wohlgefühlt hat....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:21
@Thisisit2
punkt für dich, so ist es

einerseits stand Michael über den Dingen und hat sich nicht drum gekümmert, andererseits hatte er eine verletzliche Seele, das paßt doch irgendwie nicht zusammen und das ist der springende Punkt, man wußte nicht wie man mit ihm dran war, er war undurchschaubar - verletztlich und unverwundbar, fürsorglich und knallhart
da machte sich die Presse nicht mehr die Mühe darüber nachzudenken welcher Michael gerade "da" war - sie schrieben immer das selbe - negativ, weils einfacher geht


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:22
Mal wieder ein Bericht in dem Kenner und absolut neutrale Meinungen zu sehen und hören sind...lol


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:24
Michael hatte nie irgendeinen sexuellen Hintergedanken gegenüber Kinder, da glaube ich ihm und bin mir 100% sicher das er die Wahrheit gesagt hat. Würde er sonst immer wieder auf die Frage, ob er denn Kinder in seinem Bett schlafen schlafen lässt, mit "of course" (natürlich) antworten? Er hat diese Frage immer gleich beantwortet, obwohl er wusste das er sich damit keine Freunde macht. Er hatte diese Einstellung, dass daran nichts schlimmes ist, was ich mit ihm teile, und daran hat er festgehalten, was ich ihm sehr hoch anrechne. Und dazu muss man seine Einstellung zum Leben kennen. Lest doch bitte alle mal die "Möwe Jonathan" . Dieses Buch, oder diese Geschichte hatte er Kobe Bryant gegeben, damit dieser Michael besser versteht. Hatte ich vor ein paar Seiten schon mal hier erwähnt, wurde aber erfolgreich ignoriert.
http://emrism.agni-age.net/german/mowe/mowe.htm (Archiv-Version vom 08.03.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:25
@Gallison
Wie Recht Du hast! :)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:26
Es gab doch, glaube ich, von diesem Rabbi die Aussage, Michael hätte vorgehabt mit Liz Taylor eine romantische Beziehung einzugehen. Auch gibt es ja das Gerücht, dass er mit Diana Ross eine durchaus auch sexuelle Beziehung gehabt haben könnte. Vielleicht gehört er ja zu den Männern, die sich nur von älteren Frauen angezogen fühlen. Da habe ich letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, über die Schwierigkeiten diese Leidenschaft zu leben. Für Michael wäre es in mehrerer Hinsicht schwierig gewesen. Das wäre auch ein Grund warum er sich nicht richtig hatte wehren können, hinsichtlich der Vermutungen, er stehe auf kleine Jungs. Auf junge hübsche Frauen stand er nämlich offensichtlich auch nicht. Das machte ihn leider verdächtig. Und falls er auf ältere Damen stand, hätte er das ja schlecht sagen können.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:29
@wfis8846
Du bist einfach ignorant. Ich werde auf Deine Meldungen diesbezüglich nicht mehr eingehen. Sorry, aber das ist mir zu blöd.


Anzeige

1x zitiertmelden