Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:08
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Von wann war noch mal dieses Bild?
Das kann ich Dir nicht mehr sagen, aber ich glaube September/Oktober.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:08
Ich denke das die Hand die den Regenschirm hält anders aussieht als Michaels Hände.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:08
Vielleicht mal wieder ein spielchen der jacksons um weiter die zweifel zu schüren um mj.
Ich glaube kaum das er jetzt schon unterwegs ist..........wenn er noch lebt


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:10
dieses kindermädchen grace, hat in das kondolenzbuch geschrieben: "danke das du mir deine kinder anvertraust"
das ist doch seltsam, sie hatte zuletzt nicht mehr für mj gearbeitet, sie wurde erst wieder von katherine eingestellt.....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:14
von meinem Link auf Seite 156
Bild Nr 10, da ist ein bisschen mehr zu sehen
http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-paris-blanket-jackson-%E2%80%93-more-karate


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:17
@sleeplees09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:Ich denke das die Hand die den Regenschirm hält anders aussieht als Michaels Hände.
...das sagt ja auch keiner, MJ hat den Schirm selten selbst gehalten.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:18
@FaIrIeFlOwEr
Auf Bild 9 sieht man, dass es ne´Frau ist. Aber warum dieses Theater, wenn es nichts zu verstecken gibt?

@mjtilidie
schrieb sie anvertraust oder anvertrautest?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:19
Youtube: *NEW PHOTOS* Michael Jackson's kids Prince, Paris, Blanket and Omer Bhatti at karate again!
*NEW PHOTOS* Michael Jackson's kids Prince, Paris, Blanket and Omer Bhatti at karate again!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch mehr Bilder dazu.
Im Wagen sass noch eine Frau mit grün/grauem Oberteil und schwarzer Hose...ziemlich am Schluss sieht man glaube ich ihren Kopf...sie müsste es sein mit dem weissen Schirm.
Wenn ich mich icht täusche war sie es die kurz nach dem Memorial mit Paris in Las Vegas beim Shoppen gesehen wurde und es erst hies dass sei Katherins Jackson.

Warum werden die Kids eigentlich in den Anzügen zum Trainung gebracht ? Und warum alle gleichzeitig ? Die Kurse für die verschiedenen Altersgruppen liegen zetlich versetzt.
Schaut mal unter

http://karatekids.net/schedules-class-encino.shtml

Blanket wäre in der Lions Class und Paris und Prince bei den Dragons.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:20
@FaIrIeFlOwEr
super! da sieht man das gesicht. ich denke es ist eine frau geht mal auf den link
http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-paris-blanket-jackson-%E2%80%93-more-karate


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:21
Neeee, alle Dragons...Blanket ist ja schon 7...ich nehme das zurück !!!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:22
Es gibt zwei schirme und beide hände haben dunkle haut


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:22
@b.alexis
ich muß die seite noch einmal suchen ich bilde mir aber ein sie schrieb "anvertraust" weil es mir damals schon merkwürdig vorkam


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:22
@b.alexis
das habe ich um 13:43 geschrieben >>>>

Ich denke, das waren alles Aufnahmen vom 2. Karate Besuch ( der 1. KarateBesuch ist war am 07.10.2009) - vielleicht haben sie die Fernsehkamera entdeckt ??????? Lassen aber die anderen "Bilder" durchaus zu, vielleicht kommen diese ja auch aus den eigenen Kreisen........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:24
/dateien/gg58001,1260026663,cover-kk2Original anzeigen (0,2 MB)

hier das bild dazu,sorry hatte es vergessen


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:27
@sleepless09
ich gehe mal davon aus, dass nur ein Kurs gegeben wird für den Jackson Clan !!!!
Darum sind auch immer die anderen Jackson Kinder dabei .......


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:31
Die Frau ist auf Bild Nr. 8 zu sehen.
Ihre Hand spiegel sich rechts im Türfenster in Bild Nr. 12, da sieht man auch die grüne Jacke.

Fazit: Es ist eine afro-amerikanische Frau.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:34
ja aber WER ist diese frau? sie war das letztemal schon dabei und wurde für katherine gehalten


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:35
Habe diese Frau schon oft für Katherine Jackson gehalten, sie ist bei fast allen "Ausflügen " dabei - eigentlich erscheinen sie immer im großen "Tross"


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:38
Was haltet Ihr eigentlich davon, das gestern jemand ein Video gepostet hatte, wo man sah, das MJs Kids auch Doubles hatten. Wenn dem so ist, kann es ja auch möglich sein, das die die er uns kurz vor seinem Tod gezeigt hatte Doubles sind.

Vielleicht sind die die wir dann jetzt immer sehen garnicht die Echten?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 16:40
Sie ist eine uns unbekannte Nanny, genauso wie die Blonine oder kennt die wer?
Bis auf Grace sind uns doch die Nannies namentlich unbekannt...

Es ist nicht Mutter Jackson und auch nicht Rebbie Jackson.


Anzeige

melden