Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:31
@littlesusie1


Das wäre der nächste Skandal gesesen. Michael und Elsbet. Was bei Demi Moore normal "ist wäre bei ihm wieder mal bizarr gewesen. Aber wenn alte Säcke ne junge Frau haben ist das auc normal

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:34
@Dirty-Diana
:-)) genau das habe ich meinem Mann gesagt: wenn die alten Männer sich immer nur die jungen Frauen nehmen, was machen dann die alten Frauen und die jungen Männer ??
gehört nicht hierher aber im Zusammenhang von MJ vielleicht doch


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:38
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@wfis8846
Du bist einfach ignorant. Ich werde auf Deine Meldungen diesbezüglich nicht mehr eingehen. Sorry, aber das ist mir zu blöd.
Wieder typisch, der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen;-)

Aber bitte, wenns Dir dann besser geht:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:41
@Dirty-Diana
welche Elsbet???


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:43
@Sunshine74


Elsbet Taylor :D

Elisabeth natürlich :D


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:44
Mj hat sich schon zu älteren Frauen hingezogen gefühlt. Meiner Meinung aber nach, weil sie keine Sex von ihm erwarteten. Oder er keine Sex bieten musste.
Denkt auch mal an Shirley Temple. Zu der hatte er auch Kontakt, der aber in den Medien weitesgehnst nicht erwähnt wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:47
@goldkind
woher willst du wissen das er keinen sex haben wollte???


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:47
Übrigens, weil wir grade von älteren Frazuen reden. Wo ist eigentlich Diana Ross abgeblieben? Sie war ne sehr gute Freundin von MJ, sie war aber nicht beim Memorial, sie war auch nicht auf dem Forest Lawn. Man hat von ihr seit MJs Tod nie wieder was gehört. Das ist auch merkwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:48
das schreibt er auch in seinem Buch, dass er keine schönen sexuellen Erfahrungen gemacht hätte, im Zusammenhang, was er bei seinen Brüdern miterlebte oder wo sie in Kneipen spielen mußten


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:54
@leaxx


Von wann war das Buch???


Und irgendwie müssen ja auch seine Kinder erstanden sein


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:56
Hier ein Bericht von Diana Ross - TMZ vom 7. Sept. 2009
http://www.tmz.com/2009/09/07/diana-ross-taco-bell-video/


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:58
@FaIrIeFlOwEr

Ah, danke Dir.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:59
Die Kinder sollen durch künstliche Befruchtung entstanden sein ........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:00
ja das sagen die Medien....und jetzt bitte das was MJ sagt...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:01
@FaIrIeFlOwEr


Jaja. Mit Debbie hätte ich als Mann auch nicht. Aber selbst wenn künstliche Befruchtung, hatte er wenigstens Spaß mit sich selber

Irgendwo muß sein ...... ja herkommen


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:01
@Dirty-Diana
Moowalk - er schrieb es nicht direkt, aber er ließ es anklingen und auch in den anderen Büchern kann man es in der Art nachlesen


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:03
Ich denke auch, Michael war asexuell. Das ist übrigens gar nicht so selten. Müßt ihr mal nach googlen. In so fern kann man auch die Geschichte mit Kindern als absolutes Absurdum abhaken!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:03
@leaxx
ach die Art wie er es sagte,,aber direkt hat er das nicht gesagt????

hallo MJ war ein Mann und wer wirklich glaubt das er sein Sexleben in der Öffentlichkeit breitreten würde,der tut mir leid..Sorry


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:04
@Sunshine74
weil er verklemmt war, durch die Nutten, die er in seiner Kinderzeit gesehen hat. Durch die Groupies, die mit seinen Brüdern, im Bett neben seinem, gevögelt haben. Durch die Fans, die ihn jahrzehnte lang begrapscht haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:04
also ich fand Debbie sah nicht so schlecht aus als sie mit MJ zusammen war, jetzt hat sie sich verändert, aber das tun wir alle wenn wir älter werden :-(
Und es ist ein Beweis, dass es M. nicht so sehr auf das Aussehen ankam, für ihn zählten innere Werte und die hatte Debbie sicherlich, sie hat ihn z.B. immer verteidigt und ihn Schutz genommen


Anzeige

melden