Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:04
@b.alexis
Allerdings, wofür hatte er das ganze Personal. Die müssen ja sehr mies gewesen sein oder die Presse will ihm wieder was anhängen, was warscheinlicher ist. Passt besser zum Freakbild.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:09
@littlesusie1
Um für Michael arbeiten zu dürfen, mußte man sicher diverse "Sachen" unterschreiben (Verschwiegenheitspflicht, keine Fotos u.s.w.). Aber nach Bekanntgabe seines "Todes" haben sicher ehemalige Bedienstete versucht mit diversen Aussagen ein biscen Kasse zu machen. Ich kann mir das schon vorstellen. Für die Presse war das natürlich ein gefundenes Fressen und wie du sagtest, es passte ins "Freakbild".


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:13
Gestern beim Einschlafen hab ich so überlegt, ob dieser Thome Thome vielleicht gar nicht auf der falschen Seite steht. Muß immer daran denken, dass er mit verschränkten Armen hinterm Vorhang saß und zuguckte, wie Jermaine den Tod bekannt gab. Vielleicht hat der sich die ganze Geschichte für Michael ausgedacht um ihn zu retten. Also, Zusage an AEG für die Tour, dann Entkommen per gefakten Tod. Der Mann scheint ja mit allen Wassern gewaschen und hätte dann bestimmt auch seinen Schnitt gemacht. Hat die Versicherung nun eigentlich gezahlt oder nicht? Ich finde darüber nichts.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:15
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Bei ihm waren die Sachen die er gekauft oder bestellt hat eben teurer. Das sind Sachen, die sich normal sterbliche eben nicht leisten können. Und da wird viel Neid mitspielen.

Wie hatte die Blöd ööhhmm sorry Bild Zeitung mal geschrieben.. Michael Jacksons Haus entrümpelt. Entrümpeln. Wie sich das anhört... Aber die Sachen werden versteigert. Also so schlimm kann der Kitsch ja nicht gewesen sein
Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht, aber teuer bedeutet nicht gleich schön.
Und das vieles in Auktionen versteigert wird, bedeutet auch noch nicht, dass es tolle Sachen sind, denn bei diesen Auktionen zählt natürlich der Name MJ, der den Sachen noch ein "Krönchen aufsetzt" -
aber wie schon vorhin gesagt, entscheidend ist/war ER fand das alles sehr schön, sonst hätte er es ja nicht gekauft und das ist das Wichtigste ........


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:21
@goldkind
Die werden bei Michael Camouflage - Makeup verwenden, wegen dem Vitiligo, das ist wasserfest.

@Dirty-Diana
laß dich nicht von der bescheuerten Presse ärgern, die konnten sich noch nie entblöden, irgendwelchen Dreck über Michael zu schreiben! Er lies sich gerne als König hoch zu Ross oder auf irgend einem Thron sitzend darstellen - na und?! Michael hatte - wie wir alle hier wissen - ein kindliches Gemüt und wenn wir Mädels und vlt. auch 'n paar Buben (?) drüber nachdenken, fällt uns ein, dass wir als Kinder auch gerne Prinzessinnen, Königinnen, Zauberer, Ritter etc. gespielt haben, das vergessen die ach so supper- erwachsenen Paparazzi - Armleuchter nur allzu gerne! Außerdem versucht doch jeder der Stars u. Sternchen auf irgend 'ne verrückte Weise im Gespräch zu bleiben, nur Michael kreidet man alles an, als wären's Kapitaldelikte. da wir das aber seit langem wissen, könnten wir versuchen, es jeden Tag ein bissel mehr zu ignorieren ( auch wenn's zum abk****n is ).

@FaIrIeFlOwEr
das betrifft auch den sogenannten "Kitsch", den er in seinem Haus hatte. Micheal hatte, ein hohes Kunstverständnis, das er durch D. Ross schon als Kind erfahren hatte u. ich geb dir vollkommen recht, wenn du sagst, dass es jeder für sich selbst entscheidet, was er schön findet u. was nicht. Michael liebte ja den Tudor - Stil, das ist 16.Jhdt., wer das als "Kitsch" bezeichnet, hat 'ne absolute Vollmeise!


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:23
@FaIrIeFlOwEr


Ja. Ich fand auch nicht alles was er da stehen wirklich schön. Aber Michael mochte eben diesen ganzen "Kitsch"und möglich alles was glitzert. Was man ja auch größteils an seinen Klamotten sah die er getragen hat. Je mehr Glitzersteine je besser.

Aber er mußte in dem Haus leben. Und das sollte man akzeptieren. Nur so hätte die Presse nix mehr zu berichten


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:27
Hier gibt es noch ein Bild das Micha in Auftrag gegeben hat. Leider hat er es nicht mehr abholen können.

Vllt hat er aber auch nur vergessen ;)

Hier der Bericht mit dem Bild was MJ zeigt

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5ib9-hchFaEot5dlW1BhRTWL9gA4g

Und das find ich jetzt mal gar nicht so häßlich. Dieses bunte Warhol Portraid fand ich schlimmer :)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:29
Bild in groß



http://www.google.com/hostednews/afp/slideshow/ALeqM5ib9-hchFaEot5dlW1BhRTWL9gA4g?index=0


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:30
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Um für Michael arbeiten zu dürfen, mußte man sicher diverse "Sachen" unterschreiben (Verschwiegenheitspflicht, keine Fotos u.s.w.). Aber nach Bekanntgabe seines "Todes" haben sicher ehemalige Bedienstete versucht mit diversen Aussagen ein biscen Kasse zu machen.
Da, hast Du vollkommen Recht, aber ist Euch mal aufgefallen, dass die, die sich nach dem "Tod" Michaels geäussert haben, alle zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr für ihn gearbeitet haben?


@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Was man ja auch größteils an seinen Klamotten sah die er getragen hat. Je mehr Glitzersteine je besser.
Ich habe einen Bekannten, der selbst berufsmässig auf der Bühne steht, auch er hat diese Glitzerklamotten. Das ist bei denen aber normal, und hat nicht unbedingt was mit "Kitsch" zu tun. Das wirkt nur besser bei Scheinwerferlicht.


Sorry, weiss jetzt grade nicht mehr, wer das geschrieben hatte, aber ich bin auch der Meinung, das man sich nocheinmal intensiev mit dem 25.6 beschäftigen muss.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:31
@wfis8846


Glitersteine find ich auch toll. Sieh ml in meinen Kleider/Uhren- oder Schmuckschank ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:40
@wfis8846
Super bemerkt. Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Alle "Aktuellen" verhalten sich ruhig. Bis auf diese Bericht über Grace Rwaramba, die ja zu Beginn angeblich im Interview behauptete, sie hätte ihm mehrmals den Magen auspumpen müssen. Danach gab es aber eine Gegendarstellung.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:41
http://www.palms.com/index.php?skipa=1 (Archiv-Version vom 02.01.2010)

Hier ein Link zu dem Hotel in Las Vegas in dem angeblich die Jackson Kids Thanksgiving verbracht haben...
Ich erkrenne in dem verwackelten Video keins der Kids und die Räume die sie filmen sind gross...mit viel Technik, aber nicht sooo luxöriös...es erscheint mir wie unter der Erde. Ich sehe kaum Fenster und wenn dann kann man nur in die Sporthalle schauen.
In dem Link oben werden die grossen Suiten vorgestellt und alle haben einen völlig anderen Stil als hier gezeigt.
Ich zweifel mal wieder das auch nur ein Wort von TMZ stimmt...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:49
@sleepless09
Das tauchte hier vor zwei Tagen oder so, schon mal auf. Auch mir ist kein wirkliches "Jackson Kind" aufgefallen. Deshalb habe ich auch daran gezweifet. Als ich aber heute auf TMZ den Film nochmal sah, ging ich davon aus, dass es sich was "Echtes" handelt. Die behaupten doch, sie würden alle Berichte genau prüfen.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:51
also sorry wenn ich schon "ramsch"oder "kitsch"lese frag ich mich,was soll das???Da wird nach einer Durchsuchung Bilder gemacht,und schon war Neverland "zugemüllt" hatte ja der Onkel Gottschalk auch schon behauptet...frag mich nur wie es bei ihm aussieht... :D alles Neid der Besitzlosen mehr auch nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:53
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Bis auf diese Bericht über Grace Rwaramba, die ja zu Beginn angeblich im Interview behauptete, sie hätte ihm mehrmals den Magen auspumpen müssen. Danach gab es aber eine Gegendarstellung.
War Grace Rwaramba nicht auch schon vorher entlassen?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:53
@Sunshine74


Ganz mein Reden. Und der Gottschalk.Die Klamotten die er früher getragen ha, heute geht es ja mittlerweile, waren ja auch alles andere als schön. Da kriegte man auch schonmal das brennen in den Augen.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:54
@littlesusie1
behaupten tun die viel....und seid wann überprüften die Medien das was sie schreiben??Wäre ja mal was ganz neues... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:56
Hier, ob das stimmt, kann man natürlich nicht sagen.

Mal abgesehen davon, dass das mit dem "Suchtverhalten" sowiso wieder voll daneben ist.
Selbst seine Teams erneuerten sich häufig, bis am Ende nur die bleiben durften, die ihn mit seinem Suchtverhalten nicht weiter hinterfragten.
Grace Rwaramba war kurz vor einer ihrer Wiedereinstellungen, die Kinder brauchten sie.



melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:56
@Dirty-Diana
ja und deswegen sollte so einer einfach vor seiner Haustüre kehren,bevor er sich mit MJ´s Haustüre beschäftigt...und wenn jeder mal allein in den Zimmer sich umschaut in dem er gerade sitzt,wird er vestellen wieviel"kitsch Ramsch"er selber da stehen hat... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 13:57
@wfis8846


Na klar. Mit Sicherheit durften nur die bleiben, die ihm Pillen besorgt haben


Anzeige

melden