Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:45
@Dirty-Diana
ach dann erklär mir doch mal warum er in so einem programm war.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:47
@EC145


Weil die beim untertauchen helfen???? Vielleicht :D

Unter anderem ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:47
hatten die von tmz damals nicht behauptet sie wüßten das vom krankenhaus?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:48
@mjtilidie


Bevor das Krankenhasu das der Familie erzählt???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:49
zeugenschutzprogramm eventuell, aber keinesfalls ohne seine kinder. weiß jemand von euch wie das abläuft? ich dachte ins zeugenschutzprogramm werden nur leute aufgenommen, deren ein anderer nach dem leben trachtet oder leute die wichtige belastende aussagen machen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:50
@EC145
hihi, wir sprechen von einem Zeugenschutzprogramm (was laut kalifonischen Gesetz, nach 2-3 Morddrohungen, möglich ist), dass wenn, natürlich vor seinem "TOT", gemacht worden sein kann.
Die vielen Fehler (da gebe ich insideman recht), lassen mich eher an einem solchen
Programm zweifeln.
Nur kommt mir alles, sehr, sehr überstürzt vor, vieleicht mussten sie ihn aus der Gefahrenzone bringen und er konnte seine Rolle nicht mehr zu ende bringen.
Darum meine zwei Theorien.
Fakt ist, das da was faul ist.
LaToya war in München bei der Gedenkstätte und sagte, dass ihr Bruder schon 3 Stunden tot war.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:51
@Dirty-Diana
ja ich glaube schon. hatte da mal was gelesen, müßte suchen ob es im netz steht. ich sage doch es ist immer jemand dabei der undicht ist und für geld alles macht.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:51
@mjtilidie


Nach dem Leben getrachtet haben werden ihm mit Sicherheit einige nach dem Kindesmissbrauch


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:52
@7even
was meint sie mit 3 stunden tot war? bevor er ins ucla kam oder wie?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:53
@Dirty-Diana
ja das schon, aber ich denke da ist längst gras drüber gewachsen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:53
@mjtilidie
soll er den Kinder ein Leben im Versteck bieten??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:54
@mjtilidie


Wieso dürfen die Ärzte es der Presse mitteilen??? Ärztliche Schweigepflicht??? Was wenn die Familie noch gar nicht wollte das alle von Michaels Tod erfahren???

Was wenn sie ihn erst beerdigen wollten und dann an die Presse gehen, eben um einen Fanansturm auf das Grab zu vermeiden


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:56
@Dirty-Diana
ich denke das interessiert doch keinen ärztliche schweigepflicht usw. die können doch jetzt nicht mehr nachvollziehen wer denen das gesagt hat. meinst du mj´s familie hätte gewollt das er im krankenwagen abgelichtet wird? das glaub ich kaum. ich sage doch, es gibt leute die machen für geld alles. auch behörden sind manchmal korrupt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:58
@mjtilidie
ja und speziell in einer Finanzkrise.....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:58
@Sunshine74
also ich denke, wenn er in einem zeugenschutzprogramm wäre, hätte er die kinder mitgenommen (ausser das sind auch doubles). oder er ist in einem zeugenschutzprogramm wo er seine kinder besuchen darf, was ja schwachsinnig wäre. ich glaube never, das er ohne seine kinder gehen würde. ABER er soll ja zu paris gesagt haben, das sie ihm nicht böse sein soll, wenn er am vatertag nicht da sein wird. nur wissen wir ja nicht was er damit gemeint hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:59
@mjtilidie


Wenn dem so ist, dann wird mit Sicherheit einer dabei sein, der auch ein Bild vom toten Jackson gemacht hat. Und wo ist das??? Das wird ja dann auch mit Sicherheit auftauchen.

Und wg der Schweigepflicht.. Es wird schon rauskommen, welcher Arzt da gerade Dienst hatte


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:01
@Dirty-Diana
es muß ja kein arzt gewesen sein, jede x-beliebige putzfrau oder helferin kann das gewesen sein. und wie ich schon gepostet hatte, es gibt autopsie fotos. sogar eine ganze menge. nur weiß niemand ob die fake sind. (weiß nicht ob ich den link dazu hier reinsetzten darf)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:02
@mjtilidie


Darfst Du. Aber immer mit einer kleinen Beschreibung


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:03
@mjtilidie
wenn du ihn hier nicht reinsetzen willst,schick ihn per pn..diese bilder würden mich interessieren..danke


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:03
@mjtilidie



Mich würden die Autopsie Bilder auch intressieren. Aber das wird auch Fake sein. Soeins war hier nämlich schonmal drin


Anzeige

melden