Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:11
Das ist es was versucht würd hier vielleicht zu klären.Ich kann mir das schon vorstellen,kann doch sein das er die nähe seiner fans spüren wollte wie er es immer gesagt hat aber trozdem nicht selber oben stand fals es ebend doch nicht so gut ankommt wenn er auftritt......keine ahnung

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:12
@Hanika

Ein "Kontra" muss man nicht als Disharmonie oder sogar Streit verstehen.

;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:15
@Jeara
Dann ist ja gut! :D


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:29
hi :-) hatte in der nacht mal so nen plitz gedanken..also mj hat doch mal uri geller angerufen und war fest davon überzeugt auf den mond zu fliegen um den moonwalk zu machen naja und dann dachte ich mir latoya sagte mal -michael ich kann es kaum erwarten dich wieder preformen zu sehen und joe sagte doch mal -der king of pop ist tot aber mein sohn noch nicht beerdigt (irgendwie so) und bei dem letzten interview sagte er doch wenn mj mich hören kann im himmel (all) dann bla bla. so und mj wollte sich doch immer wieder selbst übertreffen also könnte es doch alles gut zusammen passen....allerdings weiß ich nicht wie lange man zu mond fliegt? achja und vorher war er doch auch ständig bei ärzten und bevor man solch eine reise antritt muss man auch semtliche tests bestehen....was sagt ihr könnte es möglich sein das er das wirklich in angriff genommen hat????????????? schönen 2 advent wünsch ich euch :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:32
Das klingt lustig würde ich aber eher nicht glauben zum mond.???dito


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:34
Sagt mal kennt einer dieses video,wenn ja was sagt der da bitte????
Kann leider kein englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=dFxVgVxIZ90


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:39
So, ich habe jetzt nochmal paar Bilder aus dem Video von vorhin(von der PK in der O2 Arena, zusammengestellt- Da steht 100 Pro jemand mit nem Mundschutz hinterm Vorhang.

/dateien/gg58001,1260110376,vh1s


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:43
@Thisisit2
das ist er hier

http://twitter.com/chiefcoronerla (Archiv-Version vom 15.11.2009)

seine aussagen auf twitter kamen mir schon so merkwürdig vor, als ob er irgendwas wüsste


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:45
@wfis8846

Danke sehr ,so sehe ich das auch!!!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:45
@wfis8846

Würdest du bitte für die letzten 3 Bilder die genaue Zeit aus dem Video angeben?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:46
@mjtilidie

Und wovon redet der,ich versteh nix,sorry


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:48
@Jeara

...ne, das mach mal selber, das macht nämlich ne Menge Arbeit. Du kannst so ab circa der 7. Minute immer stopp machen, dann siehst Du es.


@Thisisit2

bs;-)

Für mich ist das definitiv der Echte MJ. Es läuft sonst keiner mit nem Mundchutz, und dunkler Brille rum:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:51
das da jemand hinter dem Vorhang steht hat man schon bei wfis8846 letzten Fotos gesehen...weiß gar nicht was es da noch groß zum zweifeln gibt...das einzige was ist,dass man nicht sagen kann wer es ist...

@nici2222
na das mit dem Mond hört sich gut an,und vor hatte er es auch...aber das er jetzt unterwegs ist zum Mond glabe ich weniger,vorallem wie lang will er dann auf dem Mond bleiben?;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:53
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das einzige was ist,dass man nicht sagen kann wer es ist...
Für mich ist das definitiv der Echte MJ. Es läuft sonst keiner mit nem Mundchutz, und dunkler Brille rum:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:55
@wfis8846
du hattest da schon ein besseres Foto hier gepostet soviel ich weiß,da sieht man ihn ohne Mundschutz


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:55
@Sunshine74


solange, bis er den Moonwalk hinbekommt :D


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:56
@Thisisit2
er redet im allgemeinen von mj´s autopsie und dem aktuellen stand der ermittlungen.
auf twitter sagt er:

26.juni:
Wow, what a day. It was a real challenge to make things happen, be one step ahead and handle an information avalanche.

Wow, welcher Tag. Es war eine echte Herausforderung, Dinge geschehen zu lassen, immer einen Schritt vorn sein und eine Informationslawine zu bearbeiten

27.juni:
Whew...a 4 to 6 week respite, and then the frenzy begins anew. Answers will come to those who wait.

Juhu ... eine Atempause von 4 bis 6 Wochen, und dann wird die Raserei von neuem beginnen. Antworten wird derjenige erhalten der warten kann

7.oktober:
I'm beginning to believe what the Hell's Angel's used to say..."3 can keep a secret if 2 are dead"....

ich beginne zu glauben was sie hells angels zu sagen pflegten: 3 können ein geheimnis für sich behalten, wenn 2 davon tot sind....

.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:58
@Thisisit2
was auch komisch ist er "folgt" nur einem "Death hag" er ist ein gravehunter

http://www.dearlydepartedtours.com/DDT/index.html (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:00
Ich stell euch mal ein video rein was sehr traurig ist.
Was ich so fürchterlich finde ist, daß er sich immer verteidigen musste egal was er machte.
Besonders die presse die ich mitlerweilen so garnicht mag was mj anging!!!!

Youtube: MICHAEL JACKSON. "DON'T CALL ME WACKO JACKO!"
MICHAEL JACKSON. "DON'T CALL ME WACKO JACKO!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=ysVk_N-aOIs


Anzeige

melden