Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 13:27
@ thisisit2
stimme dir vollkommen zu. ist alles hörensagen und gehört hier nicht rein. zudem (leider) keiner von uns dabei war. ;)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 13:44
Mein kind hat mir nochmal zwei videos von der pk geschickt die von einer privatperson stammen.Vielleicht seht ihr euch das nochmal an und entscheidet dann ob es wirklich mj sein kann der hinter dem vorhang steht.??????
Komisch sieht es schon aus da der mj oben auch ständig in diese richtung schaut hmmm....

https://www.youtube.com/watch?v=-csYHcqRmv4 (Video: This Is It - Michael Jackson Press Conference, O2 Arena - Speech)

Das ist die lange version ab 5.39

Youtube: Michael Jackson o2 Arena This Is IT Press Conference
Michael Jackson o2 Arena This Is IT Press Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:01
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:da der mj oben auch ständig in diese richtung schaut
Welche Richtung ist hier gemeint?

Wir können die Blickrichtung nur bestimmen, wenn besagter Vorhang mit auf den Bildern ist, also muss ich vom Vorhang HINTER ihm ausgehen.

Und da schaut er genau 1 x hin.

Von "ständig" kann also nicht die Rede sein??


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:06
@Jeara

Das kann jeder so sehen wie er möchte ich finde das etwas komisch


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:09
Besser hätte man das sehen können, wenn die Kamera mal ruhig gehalten werden würde.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:12
Was ich wirklich gern wüste ist ,ob dieses 4 kind wirklich seines sein könnte.
Er soll ja gute chancen haben,wie ich gelesen habe,auch soll er aussehen wie mj in dem alter????
Hat nochmal einer was gehört????


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:13
Da hast du recht,es sind ebend nur handyaufnahmen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:22
Hier kann man sehr gut Michaels besonderen kleinen Finger erkennen.

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/PICCUBE_3bc8d759bb.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:24
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Das kann jeder so sehen wie er möchte ich finde das etwas komisch
Wie oft jemand in eine Richtung schaut, ist keine Meinungsfrage.

Ere schaut genau EINMAL dorthin.

Und 1 x ist NICHT "ständig".


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:34
Er schaut auf jedenfall zweimal hin. Einmal am Anfang, da fällt das vllt nicht so auf, weil er ja eh in diese Richtung sieht. Und eben einmal bewusst bei der Rede


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:36
@FaIrIeFlOwEr
Hast du mal einen authistischen Menschen erlebt, wie der denkt und handelt? Authistisch war Michael garantiert nicht. Er war eine Künstlerseele und die würden alle, kämen sie im jugendlichen Alter zum Psychiater, nicht ohne Diagnose wieder rausgehen. Deshalb werden sie ja solche großartigen Künstler.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:43
Ich sah auch, daß er mehrfach dort hin schaute, ist aber unmaßgeblich. Viel wichtiger ist doch die Auflösung der Frage, was dort tatsächlich war. Das dort etwas vorging, ist ja wohl unbestritten.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:48
Du findest es wirklich "viel wichtiger", zu wissen, WAS dort war?

Ich kann nicht erkennen, was daran so wichtig sein soll.

Erstens schaut er NICHT in auffälliger Weise "ständig" dort hin.

Zweitens:

Selbst WENN er das tun würde - was soll daran "verdächtig" sein?

Wieso wird spekuliert, dass "der echte Michael" dort hinter dem Vorhang steht?
Weil hingeschaut wird??


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:54
@Dirty-Diana
@Hanika

Danke, ich dachte schon ich bin verrückt,leider weiss ich nicht was das zu bedeuten hat.schade


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:57
Aber dass zwischen "ständig" und "2 x" ein Unterschied ist, wirst du doch bemerken?

Auch hanika spricht lediglich von "mehrfach".

Nach nochmaligem Ansehen:

Er schaut genau EINMAL deutlich dorthin.

1 x wendet er sich in die Richtung, und zwar kurz bevor er endgültig die Treppe hinunter geht.

Das wars.

Sei doch mal ehrlich, ist das "ständig"?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 14:59
@Jeara
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Du hier wirklich etwas zur Klärung des Sachverhalts beitragen möchtest. Wenn es wirklich so sein sollte, dann solltest Du Dich vielleicht anders ausdrücken.

hier nochmal einen anderen Link zu dieser Angelegenheit, wo es vieleicht besser zu erkennen ist.
Auch für @Thisisit2 :)

https://www.youtube.com/watch?v=txHwEYVGtAY


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:00
Da die meisten hier annehmen das es nicht mj ist der die rede hält sondern ein double könnte es doch möglich sein das mj trotzdem dabei war und sich das ganze durch den vorhang angesehen hat wie er noch ankommt bei den fans.Man bedenke er war lange nicht present.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:02
@Hanika

Trägt es zur Klärung bei, wenn jemand von "Ständig" redet, wo defintiv kein Ständig ist?

Es bleibt aber vor allem folgende Frage:

Woher kommt der Gedanke, "der Echte" würde dort stehen?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:05
@Thisisit2

Ah, okay, ich hatte deine Antwort erst nach meinem letzten Beitrag gelesen.

Naja, den Schluss zu ziehen, der "Echte" sei dabei, halte ich für zweifelhaft.
Schließlich wäre es sehr viel sicherer, eben NICHT anwesend sein, wenn man nicht entdeckt werden möchte.
"Wie er ankommt" könnte er viel bequemer später durch entsprechende Aufzeichnungen und Erzählungen erfahren.

Ich sehe keinen Grund, anzunehmen, der echte Michael würde hinterm Vorhang stehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 15:11
@Jeara
Die Umrisse, die erkennbar waren, ließen durchaus die Vermutung zu, daß Michael dabei war. Aber wie gesagt, eine Vermutung und kein Grund, zu streiten oder wegen irgend welcher Worte auf den Pfennig hochkant zu sch....... .
Unsere Diskussionen sollen konstruktiv sein und harmonisch verlaufen. Das ist sicher der Wunsch der meisten hier und alle sollten sich daran halten.


Anzeige

melden